Servicedesk plus

Kundendienst plus

Die ManageEngine ServiceDesk Plus ist eine webbasierte Helpdesk- und Trouble-Ticket-Lösung mit integriertem Bestandsmanagement. Die ManageEngine ServiceDesk Plus ist eine einfach zu bedienende, webbasierte Helpdesk- und Asset-Management-Software. Erfahren Sie mehr über die Bewertungen und Bewertungen von ManageEngine ServiceDesk Plus.

Verwalten der Maschine ServiceDesk Plus

Die ManageEngine ServiceDesk Plus ist eine webbasierte Helpdesk- und Trouble Ticket-Lösung mit integrierter Bestandsführung. Das Programm umfasst Incident, Problem, Change Management, CMDB, SW-Katalog und Projektion. Die ManageEngine ServiceDesk Plus ist in den Varianten Standard, Professionell und Unternehmen verfügbar und unterstützt in der Unternehmensversion Asset Management und ITIL-Support. Die 1CRM Stop up Ausgabe ist eine Einsteigerlösung für CRM und verfügt über alle Grundfunktionen aus den Geschäftsbereichen Verkauf, Vermarktung und Dienstleistung.

Managine ServiceDesk Plus - Download

Die ManageEngine ServiceDesk Plus ist eine benutzerfreundliche, internetbasierte Helpdesk- und Asset-Management-Software. Das Programm erlaubt die Verwaltung von Kontrakten und umfasst unter anderem die Bereiche Einkauf und Wissensmanagement. Die Kombination aus Ticketsystem, Asset Tracking, Einkaufsmanagement sowie Vertrags- und Wissensmanagement macht es leicht, die Leistungsfähigkeit eines IT-Serviceteams zu erhöhen.

Mit der neuen Serviceversion 9.3 der Kundensupport-Software ServiceDesk Plus von ManEngine steht eine neue Lösung zum Herunterladen bereit. Die Aktualisierung fügt der Benutzeroberfläche eine neue Funktionalität hinzu, mit der Sie das Dashboard individuell gestalten können. Managine ServiceDesk Plus ist ein Systemangebot für Netzwerkadministratoren. Damit ist es möglich, alle Verwaltungsaufgaben von einem einzigen Computer aus an einem zentralen Ort durchzuführen und webbasierten Zugang zu verschiedenen Netzen zu erhalten.

Über das webbasierte Ticketsystem können Benutzer einen Verwalter kontaktieren. Damit können alle Netzwerkfunktionen überprüft und mögliche Fehlfunktionen analysiert werden. Die Administratoren sind mit ManageEngine ServiceDesk Plus für Anwender aus verschiedenen Firmen und überall auf der Erde immer und überall erfahrbar.

Mit ManageEngine ServiceDesk Plus als Softwaresystem wird ein idealer Begleiter für IT-Dienstleister geschaffen. Möchten Sie auf den ManageEngine ServiceDesk Plus herunterladen, können Sie hier einen Verweis einrichten. Wählen Sie dazu ganz unkompliziert den passenden Style und kopieren Sie den Quellcode aus dem Formular.

Holen Sie sich die IT-Helpdesk-Software-Applikation

Ein einziger kleiner Fehler bei der Erstellung von Abfragen für den Antragsteller ist behoben. Filtern Sie Anfragen nach Kriterien wie nicht zugeordnet, ausstehend, offen, offen, etc. Das Journal, die Notizen und Auflösungen können für jede Anforderung hinzugefügt/geändert werden. Unsere Mitarbeiter werden prüfen, ob Ihre Anliegen gerechtfertigt sind und gegebenenfalls geeignete Gegenmaßnahmen einleiten. Dieser Artikel wurde noch nicht bewertet oder bewertet.

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