Skifahren Saas Fee

Skipass Saas Gebühr

In der nahegelegenen Region Kreuzboden-Hochsaas oberhalb von Saas-Grund gibt es neben Saas-Fee ein weiteres Skigebiet. Was kostet das Skifahren im Skigebiet Saas Fee? In Saas-Fee ist das Sporthotel Europa die erste Adresse in seiner Kategorie für Sportbegeisterte, Alpinisten und Vereine. Für Familien und bequeme Skifahrer ist Saas-Almagell ideal.

SaaS-Gebühr - Skifahren

Inmitten von 18 Vierteldollar Gipfeln liegt das verkehrsfreie Saas-Fee und geniesst ein einzigartiges Gebirgspanorama. Saas-Fee hat trotz seiner idyllischen Lage auch ein unverwechselbares Ausflugsziel. Diejenigen, die nach dem Skifahren gleich mit Apés-Ski beginnen wollen, sind bei "The Larix", der Regenschirmbar am Ende der Talfahrt, mit Live-Musik gut beraten. Abends läd Sie "Nesti's Skibar" zu einer Vorwärmung ein, bevor Sie zum "Gift" oder "Popcorn" gehen.

Abwechslungsreich sind auch die Freizeiteinrichtungen: Die Natureisbahn lockt zum Schlittschuhlaufen, Curlingspielen oder Curlingspielen, außerdem gibt es ein Erlebnis- und Wellnessbecken. Auch die Überquerung der Alpenschlucht ist sportiv - die Klamm zwischen Saas-Fee und Saas-Grund kann auch nachts gezwungen werden!

Beim Skifahren fällt der Engländer in eine Spalte in Saas Fee VS: "The Go-Pro just pushes you more".

Die in Saas-Fee VS lebende Britin Jamie Mullner ist eine erfahrene Skifahrerin und weiß um die Risiken der Hänge in der Region. Zum ersten Mal in der Geschichte der Rennsaison war er auf der Abfahrt. Zu Beginn der Staffel würde er sich in der Regel ganz allmählich durchsetzen, aber in dem Augenblick, als er nach unten ging, war er besonders zuversichtlich.

Aber der Skiläufer ist sich dessen bewußt, daß er sich schlichtweg "dumm" verhalten hat. Er erinnert andere Skiläufer daran, vorsichtig zu sein.

Skifahren mit vier Sternen in Saas

Top-Lage - mitten auf den Pisten von Saas-Fee! Bei uns bedeutet Skifahren, Ski rein / Ski raus! Unser Haus ist weniger als 100 m von den Dorfliften in Saas-Fee enfernt. Am Morgen machen Sie eine Schlittschuhstufe zum Aufzug und am Abend machen Sie die letzte Kurve kurz vor der Hausbar - das sind Skiurlaub in der Schweiz.

Geniessen Sie Ihren Skiurlaub auf 100 Pistenkilometern in Saas-Fee.

Schigebiet Saas Fee, Wallis - Hotels/Unterkünfte

Skilaufen mit Aussicht auf 13 Viertausender! Von hier aus sind es nur wenige Minuten. Vor der prächtigen Hintergrund, mit dem sich Saas Fee, die "Stage of Joie de Vivre", im Winter stolze präsentierte, hätte selbst der brillanteste Künstler nicht schönerer machen können: Der grösstenteils tiefblaue Sternenhimmel mit Felsvorsprüngen und Firnenflanken von nicht weniger als 13 Viertausendern, schneeweisse Pisten mit individuellen grüngelben Wald-Inseln und im Saaletal die ehemaligen Wallishäuser mit ihren wettergebräunten schwarz-braunen Holz-Fassaden.

Skilaufen im Saaletal ist Skifahren der Extraklasse. Skilaufen mit Aussicht auf 13 Viertausender! Von hier aus sind es nur wenige Minuten. Vor der prächtigen Hintergrund, mit dem sich Saas Fee, die "Stage of Joie de Vivre", im Winter stolze präsentierte, hätte selbst der brillanteste Künstler nicht schönerer machen können: Der grösstenteils tiefblaue Sternenhimmel mit Felsvorsprüngen und Firnenflanken von nicht weniger als 13 Viertausendern, schneeweisse Pisten mit individuellen grüngelben Wald-Inseln und im Saaletal die ehemaligen Wallishäuser mit ihren wettergebräunten schwarz-braunen Holz-Fassaden.

Skilaufen im Saaletal ist Skifahren der Extraklasse.

Auch interessant

Mehr zum Thema