Software Kundenservice

Kundenbetreuung Software

Durch trueAct gewinnt Ihr Kundenservice an Geschwindigkeit und Kunden werden zu Fans! Binden Sie Ihre Kunden mit der PureCloud Engage Kundendienstsoftware ein. Kundendienst-Software Das Service Request Management ist ein strategisches Gebiet des Geschäftsprozessmanagements, das mit Unterstützung innovativer Werkzeuge und geeigneter Transformationen einen wesentlichen Anteil zur Erreichung der Ziele beitragen kann. Verfahren zur Steuerung von internen IT-Service-Bedarfen oder externen Kundenbedürfnissen umfassen in der Praxis in der Praxis die folgenden Bereiche: Die Kundenservicesoftware kümmert sich um die Anforderungserfassung und -weiterleitung sowie das SLA-Management.

Diese sind innerhalb der Kundendienstprozesse vollständig such- und durchführbar.

Kundendienstsoftware

Der Produktverkauf ist in einer auf Verständigung basierenden Umgebung erst der Anfang: Die Verbraucher verlangen einen kontinuierlichen, unmittelbaren Dialog über die für sie bequemsten und angenehmste Kommunikationswege. Die Kontakte zwischen Firmen und Konsumenten sind nun reibungslos und werden über verschiedene Kanäle abgewickelt: Social Networks, Chat, Websites.....

Die einzelnen Klienten bevorzugen unterschiedliche Verfahren und Werkzeuge. Daher braucht ein modern geführtes Untenehmen eine Kundendienstsoftware, die das Durcheinander der eigenen Ansprechpartner bewältigen kann! Gute Kundenservice-Software hilft Ihnen nicht nur bei der Beantwortung von Fragen, sondern vor allem beim Verständnis! Mit unserem One-Click-Response-System ist es denkbar einfach, eine Anforderung (ein "Ticket" in der Landessprache der Kundenservicesoftware) zu verarbeiten!

Servicecloud: Kundendienst & Helpdesk-Software

Egal welche Medien Ihre potenziellen Käufer nutzen, um Sie zu kontaktieren, Sie können einen raschen und persönlichen Kundenservice auf jedem Vertriebskanal und von jedem Endgerät aus anbieten. Dadurch wird nicht nur die Arbeitsleistung Ihrer Kundendienstmitarbeiter entlastet, sondern auch die Erwartung des Verbrauchers an einen länderübergreifenden Service erfüllt. Da unsere Kundensupport-Software Cloud-basiert ist, sind Ihre Dienste und Ihr Service ohne Verzögerung verfügbar.

Längere Provisionierungszyklen, die die Rückmeldungen an den Endkunden hinauszögern, gibt es nicht mehr. Deine Angestellten haben eine einzige Sicht auf die Produktgeschichte deines Kunden, einschließlich Kundenservice und Supportkontakte. Egal ob per E-Mail, per Handy, Social Media oder Chat - Ihre Mitarbeitenden werden das Gesagte erkennen. Du kannst auch sehen, ob deine Gäste entsprechende Anmerkungen in Social Media veröffentlicht haben, ohne dich persönlich zu kontaktieren, um Unterstützung oder Unterstützung zu erhalten.

Auch wenn Ihre Mitarbeitenden mehr über einen bestimmten Kunde oder ein bestimmtes Erzeugnis erfahren möchten, können sie über die Service-Cloud mit anderen Bereichen, wie beispielsweise Vertrieb oder Marketing, zusammenarbeiten. Andererseits können diese Gruppen auch problemlos kundenspezifische Botschaften über die selbe Platform einrichten. Dank einer zentralen, übergreifenden Ansicht, die auf Echtzeitdaten basiert, können unternehmensweite Arbeitsgruppen ein exzellentes Kundenerlebnis zu jeder Zeit und an jedem Ort bieten.

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