Softwareservice

Dienst Software

Die Unternehmensphilosophie Unseren Kundinnen und Servicemitarbeitern wollen wir gezielt zum Gelingen verhilft, d.h. unsere Kundinnen und Servicemitarbeiter noch besser machen. In den Kompetenzfeldern Online-Bestellsysteme, Online-Shop-Systeme und Unternehmensberatung bekennen wir uns als ausgewiesener Software- und Consulting-Partner zu den nachfolgenden Prinzipien und Leitlinien: Wir werden von unseren Mandanten mit wertvollen und vertrauenswürdigen Daten über ihr Unternehmertum betraut. Moral: EMS bekennt sich zu strengen Ethikgrundsätzen und bewahrt gegenüber seinen Abnehmern strikte Diskretion.

Beständigkeit: Wir bieten maßgeschneiderte, professionelle und effiziente Betreuung wichtiger Mandanten sowohl auf Management- als auch auf betrieblicher Ebene. Für unsere Mandanten sind wir ein kompetenter Ansprechpartner. Consulting bedeutet für uns eine enge, partnerorientierte Kooperation mit unseren Auftraggebern bei der Erarbeitung und Umsetzung nachhaltiger Lösungsansätze.

Beratung bei der Lizenzierung und Verteilung von Unternehmenssoftware

FÃ?r Softwareanbieter: FÃ?r Softwareanbieter, die ihre Lizenz Ã?ber den Reseller-Kanal vertreiben wollen, sind wir die kompetente Ansprechpartnerin fÃ?r Verkauf, Lizenzlogistik und Vertriebskanalmarketing. Besonders gut gefallen hat uns die kompetente und vertrauensvolle Zusammenarbeit, nicht nur für das traditionelle Vertriebsgeschäft der Einzellizenzen. SOS ist für uns ein Kooperationspartner, insbesondere im Lizenzprogrammgeschäft, mit dem wir gut, auf Augenhöhe, auf konstruktiver und professioneller Ebene mitarbeiten.

"â??Die gelungene Kooperation mit SOS beruht auf gegenseitigen Vertrauens.

Software-Service

Unsere Produkte werden ständig weiter entwickelt und optimiert. Die regulären Service Packs für Microsoft Office und neuere Office-Versionen erfordern ebenfalls regelmässige Softwareanpassungen. Sie können als Kundin oder Kunde wählen, ob Sie die publizierten Aktualisierungen 1-2 mal im Jahr erwerben oder ob Sie sie per Software-Service automatisiert abspielen. Die tägliche Anwendung kann zu einer Vielzahl von Fragestellungen und Problemen führen.

Häufig geht es bei den Fragestellungen um Microsoft Ausblick und nicht um unsere Infodesk-Software, aber der Nutzer kann dies oft nicht beurteilen. Damit Sie als Kunde optimal betreut werden können, haben wir ein zweistufiges Service- und Betreuungskonzept (alle Preisangaben zzgl. MwSt.) eingeführt: Die Telefonhotline steht für weitere Rückfragen zu Leistungsumfang, Aufwand oder Fertigstellung des Software-Service zur Verfügung.

Zur Wahrung der außen- und sicherheitspolitischen Belange Deutschlands ist der Aussenhandel begrenzt und die Ansprüche an die exportierenden Betriebe werden immer komplizierter.

Zur Wahrung der außen- und sicherheitspolitischen Belange Deutschlands ist der Aussenhandel begrenzt und die Ansprüche an die exportierenden Betriebe werden immer komplizierter. Der Verantwortungsbereich obliegt einem Vorstandsmitglied und ist daher als Angelegenheit des Chefs im Betrieb zu verstehen - Verletzungen können weit reichende Konsequenzen haben. Daher muss jedes Einzelunternehmen in eigener Verantwortung überprüfen, ob seine Erzeugnisse in die Exportliste aufgenommen werden, um festzustellen, ob für das Einzelunternehmen eine Ausfuhrgenehmigungspflicht gilt.

Ein weiterer unvermeidlicher Punkt ist die Überprüfung der verschiedenen Sanktionen. Dabei ist zu prüfen, ob der Gesellschafter des Betriebes, d.h. Kunde, Lieferant oder Dienstleistungserbringer etc., nicht in einer der geltenden Sanktionslisten auftaucht. Gewisse Endanwendungen (z.B. militärischer Endgebrauch) oder die Lieferung in "sensible" Staaten wie Iran, Libyen oder Syrien können ebenfalls genehmigungspflichtig sein.

Bei all diesen Kontrollen wird sichergestellt, dass die zu liefernden Waren, Programme und Techniken sowie der Kapital- und Zahlungsverkehr den rechtlichen Bestimmungen entspricht. Mit unseren Lösungen helfen wir bei der Erfüllung der komplizierten Regelungen für eine wirksame Ausfuhrkontrolle.

Auch interessant

Mehr zum Thema