Solution Ticket

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Anfrage Prozesstyp Kunde Kunden-ID SLA-ID Ticket Lösungszeit . Buchen Sie jetzt Ihr VIP-Ticket für Solution Germany pres. ticket. systeme & lösungen - professionelles Ticketing, Standortmanagement und POS-Systeme

Mit unseren Lösungsansätzen begeistern wir unsere weltweiten Kundschaft. Bereits seit mehr als 22 Jahren entwickelt das Unternehmen für die Freizeitbranche zukunftsweisende und verlässliche Problemlösungen. Wir konfigurieren, installieren und nehmen unsere Geräte nach Ihren Vorgaben in Betrieb. Für Sie. Mit unserer langjährigen Tradition, unserer Fachkompetenz, unserer Innovationsstärke und unserer Passion sind wir der ideale Ansprechpartner für Sie. Gemeinsam mit Ihnen erarbeiten wir mit dem passenden Produkt eine optimale Gesamtlösung für Ihre individuelle Aufgabenstellung und leiten Ihr Vorhaben gemeinsam mit Ihnen zu einer optimalen Gesamtlösung.

ticket. systeme & lösungen - professionelles Ticketing, Standortmanagement und POS-Systeme

Sämtliche Artikel sind vollständig in die DELPHIN. ticket product line eingebunden und kombiniert. 1996 wurde die Firma DELPHIN. ticket consulting GmbH mit Sitz in München gegrÃ?ndet und ist seit Ã?ber 21 Jahren sehr produktiv in der Freizeitbranche. Egal ob Ticketkassen, Warenträgersysteme, Gastronomiekassen, Online-Ticketing, Mobile Ticketing, print@home, Orderman, Kiosk-Systeme, Management- und Event-Management, Zutrittskontrolle oder aufwändige Verwaltungssysteme: ticket. steht für Höchstleistungen im Umfeld von Softwaresystemen für Freizeitunternehmen. ticket. international ist Ihr Kompetenzpartner für POS- und Ticketing-Lösungen jeder Couleur.

Ob Vergnügungspark, Arthouse-Kino, Multiplex-Kette, Messe, Café, Restaurant oder Shop: ticket. worldwide offeriert massgeschneiderte Software-Lösungen für Unternehmen jeder Grösse. Neben der Individualisierung und Anpassbarkeit der innovativen DELPHIN-Produktlinie ergeben sich durch die Software-Architektur enorme Potenziale und Synergieeffekte. Es ist entweder beim Endkunden oder im Fachrechenzentrum des Ticketinhabers verfügbar und wird mit der Telekom weltweit eingesetzt.

Bei einem Ausfall einer Linie an einem Ort befindet sich die DELPHIN-Produktlinie im Offline-Modus. Im Vergleich zu einer herkömmlichen Systemarchitektur (Server pro Firma, Datenübertragung, tiefe Client-Installationen etc.) reduzieren Firmen mit DELPHIN die TCO (Total Cost of Ownership) deutlich. ticket. medical systems investierte fortlaufend in die Aus- und Weiterbildung seiner Mitarbeiter. Fachkompetenz, Sachverstand, Teamgeist und Begeisterungsfähigkeit stehen bei ticket an erster Stelle. ital.

ticket. global hat ein starkes Kundenteam und gewährleistet rund um die Uhr, 365 Tage im Jahr, hervorragenden Support und Support.

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