Sony Kundendienst

Der Sony Kundenservice

Die SONY bietet ihren Kunden einen umfassenden Service. Die Sony-Abteilung, an die Sie sich wenden möchten, auswählen, damit wir Ihnen den bestmöglichen Service bieten können. Gratis Rufnummer SONY| Kundenservice SONY Das Unternehmen ist Japans drittgrößte Elektronikgruppe, die ihre Geräte heute in alle Himmelsrichtungen verkauft. Neben der bekannten PlayerStation umfasst die Produktlinie auch Handys, PCs, Kameras und Fernsehgeräte. Innovationen und Entwicklungen haben bei Sony einen hohen Stellenwert.

An dieser Stelle wollen wir Sie über die Sony-Telefonnummern aufklären, die Sie bei auftretenden Schwierigkeiten kontaktieren können.

Sony hat für die drei Produktlinien Handy, Playstation und Elektronik ein eigenes Kundendienstteam eingerichtet, das Ihnen bei auftretenden Schwierigkeiten oder Fragestellungen hilft. Bei allen Anfragen rund um das Thema Handy stehen Ihnen die verantwortlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern von Montag bis Freitag zwischen 09:00 und 18:00 Uhr und Samstag von 9:30 bis 18:00 Uhr unter der Rufnummer 0211- 993 34202020 zur Verfügung.

Bei Problemen mit Ihrer Wiedergabestation können Sie sich von Montags bis Freitags zwischen 9:30 Uhr und 19:30 Uhr an den Kundendienst unter 06102-771 3001 wenden, um weitere Auskünfte zu erteilen. Anfragen zu anderen Sony-Elektronikprodukten, wie z.B. Fernsehern, Home Entertainment oder dem Vaio, können an 06995-086319 gerichtet werden.

Von Montag bis Freitag von 09:00 bis 18:00 Uhr sind die Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für Sie da. Stellen Sie in jedem Fall sicher, dass Sie Ihr Messgerät in greifbarer Nähe haben, damit es unmittelbar alle diesbezüglichen Expertenfragen beantwortet oder alle notwendigen Maßnahmen zur Behebung Ihres Fehlers ergreifen kann. Sie können auf der Website des Unternehmen auch über die "Sony Shop Search" einen Fachhändler für Sony-Produkte in Ihrer NÃ??he aussuchen.

Bei Problemen oder Unklarheiten zu Ihren Vorrichtungen können Sie sich auch im Internet an Sony wenden. Für jede Produktlinie steht auf der Website des jeweiligen Herstellers ein eigenes Formular zur Verfuegung. Bei Mobiltelefonen gibt es auch einen Dialog, in dem Sie von Montag bis Freitag zwischen 09:00 und 18:00 Uhr und Samstag zwischen 09:30 und 18:00 Uhr mit einem Mitarbeiter des Supports über Ihr Anliegen reden können.

Die Sony-Website bietet Ihnen auch Zugriff auf ein Supportforum, in dem Sie Unterstützung von anderen Benutzern Ihres Gerätes einholen können. Dazu müssen Sie zunächst Ihr gewünschtes Gerät und Ihr gewünschtes Gerät aussuchen, dann können Sie sich die allgemeinen Notizen zu allgemeinen Problemstellungen und die bereits im Diskussionsforum veröffentlichten Fragestellungen und Lösungen ansehen.

Darüber hinaus ist Sony in einigen Social Networks tätig.

Mehr zum Thema