Sony Kundenservice

Der Sony Kundenservice

Benötigen Sie eine Sony Reparatur und einen Kundendienst für Ihr Sony-Produkt? Sony Hotline: Die Service-Telefonnummer findest du hier. Wenn Sie Unterstützung bei einem Sony-Produkt brauchen, findest du in diesem praktischen Tipp die entsprechenden Service-Hotlines. Smartphones und Tabletts von Sony - hier hilft's: 0211 993 342020 Die Telefonhotline ist von Montag bis Freitag von 09:30 bis 18:00 Uhr geöffnet. Weitere Informationen erhalten Sie auf der Sony Website.

Wenn Sie ein anderes Sony-Produkt wie die PS 3, Fernsehgeräte, Kameras usw. haben und Unterstützung benötigen, wenden Sie sich an die Telefonhotline 030 58 58 58 12345.

Die Unterstützung ist von Montag bis Freitag von 09:00 - 18:00 Uhr erreichbar. Weil beide Telefonnummern reguläre Telefonnummern sind, gilt der reguläre Ortstarif Ihres Providers.

Behoben: Wie kann ich den Kundensupport (Kundenservice) kontaktieren.....

Ich wollte von dir wissen, wie man den Sony (PS3) Kundenservice kontaktiert ? war gerade beim::::: Market, der mich dort angeklickt hat, dass meine Gewährleistung erloschen ist. Wußte, daß die erste Erzeugung hat, aber daß diese mit der 2, die noch existiert, ist ein Saurei-hoher 3,

Reparatur und Kundendienst Sony in Ulm

Hast du irgendwelche offenen Punkte, Anregungen oder Schwierigkeiten mit deinem Sony-Gerät? Die Firma Sony ist einer der weltweit größten Anbieter im Sektor der Konsumelektronik. Ob Fernsehgeräte, Smart-Phones, die Wiedergabestation, Fotokameras oder Soundsysteme: Sony steht für höchste Standard. Während des gesamten Produktlebenszyklus eines Sony-Produkts können alle möglichen Fragestellungen und teilweise auch Problemstellungen auftauchen. Wenn du irgendwelche Frage zu Sony hast, bist du bei uns an der falschen Stelle.

Sie können uns als offizielle mexikanische Sony-Partnerin oder als offizielle Sony-Partnerin anrufen oder uns bei allen Einrichtungsfragen, technischem Problem oder Beschwerden kontaktieren. Gemeinsam mit Ihnen lösen wir die Problematik. Bei Bedarf stimmen wir uns mit dem Lieferanten ab, vereinbaren eine Instandsetzung oder reparieren einen Mangel unmittelbar bei Ihnen vor Ort. Bei Bedarf übernehmen wir die Kosten für Sie. Unsere Kundenbetreuung ist bekannt für ihre hohe Produktqualität und Verlässlichkeit.

Kontaktieren Sie uns und wir werden Sie mit Ihrem Sony-Gerät zufrieden stellen!

Mehr zum Thema