Support Software

Unterstützungssoftware

Durch die Funktion Ticket System unserer Support CRM Software werden Kundenprobleme von zentraler Stelle aus gelöst. Zahlreiche übersetzte Beispielsätze mit "Softwareunterstützung" - Deutsch-Englisches Wörterbuch und Suchmaschine für Millionen von deutschen Übersetzungen. Haben Sie Fragen zu unseren Softwarepaketen oder möchten Sie ein aktuelles Service Pack herunterladen?

Übersicht der Web Support Software Übersicht der Web Support Software

Die Logik des Web-Supports hilft Kunden (auch als Benutzer bezeichnet), Probleme durch personalisierte und soziale Interaktionen zu lösen. Avant os de support software, nuestas publices y privates online-Forum, um sich gegenseitig bei der Lösung ihrer Probleme zu helfen, sowie Google et Yahoo und IRC (Internet Relay Chat), dichte Handbücher und Anrufe an Kundendienstmitarbeiter (auch Techniker und Agenten genannt).

Mit einer Logik der Web-Support-Software haben viele Unternehmen den Support an Call Center auf der ganzen Welt ausgelagert. Die Logik der Supportsoftware ermöglicht es den Kunden, ihre eigenen Probleme mit einer Wissensdatenbank (auch bekannt als FAQs oder Frequently Asked Questions) und organisierten Community-Foren zu lösen. Die Möglichkeiten der Selbstbedienung reduzieren die Kosten für den Call-Center-Support, die Anzahl der generierten Fehlerbehebungstickets erheblich und sparen Unternehmen und Kunden wertvolle Zeit.

Supportsoftware

Unsere Software für Support und CRM unterstützt nicht nur die unternehmensinterne Produktionskommunikation für langjährige und nachhaltige Bindungen. Mit zahlreichen intelligenten Funktionen können Sie Abfragen und Reklamationen in einer einzigen und für alle zuständigen Sachbearbeiter zentral erfasst und effizient bearbeitet werden. Durch die Funktionalität des Ticketsystems unserer Support CRM-Software werden Probleme von Kunden von zentraler Stelle aus behoben.

Unabhängig davon, über welchen Weg Sie dank Priorisierung, Termin und Stand Anfragen, Reklamationen usw. bearbeiten, können Sie diese als Mannschaft innerhalb der Support-Software effektiv durcharbeiten. Auf diese Weise können Sie einen hervorragenden Support ohne Doppelaufwand anbieten.

Verwaltung von Software-Assets

In AdminStudio, FlexNet Server Management und mehr. Es gibt auch aktivere Diskussionsforen, in denen Sie auf die Ergebnisse unserer globalen Benutzergemeinschaft zurückgreifen können. Unsere Kundengemeinschaft verfügt über eine Reihe von Supportressourcen für Produkte. Sie können hier auf die Knowledge-Datenbank zurückgreifen, die Produktdokumentation abfragen, Supportfälle übermitteln und bearbeiten, in einem Forum nach Hilfestellungen recherchieren und vieles mehr.

Unten können Sie den direkten Zugriff auf die nachfolgenden Quellen erhalten: Loggen Sie sich in das Ticketing-System ein, um Ihre Supportfälle zu erfassen und zu bearbeiten oder sich über Supportpläne zu erkundigen. Verwaltung Ihres Supportkontos und Ihrer Support-Pläne, Registrierung Ihrer Artikel und Überprüfung Ihrer Aufträge.

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