Support Ticket

Unterstützungsticket

Viele übersetzte Beispielsätze mit "Support Ticket" - Deutsch-Englisches Wörterbuch und Suchmaschine für deutsche Übersetzungen. Die folgende Übersicht zeigt bereits erstellte Supportanfragen und deren Status. Hol dir Hilfe bei technischen, Account- oder In-Game-Problemen über unsere Website oder durch das Einreichen eines Tickets! Ein Support-Ticket erstellen.

Support-Ticket

Statut seiner Online-Anfrage jederzeit unter Angabe seiner Nummer. seine Ticketzahl und sein Name kann jederzeit geändert werden. Das Produkt, das Sie gekauft haben........ Sie haben ursprünglich einen Link aufgerufen - vergessen Sie nicht, den Produktnamen des Produkts zu nennen, das Sie erwerben möchten. Öffnen Sie. direkt aus der SQL STUDIO-Umgebung. zugänglich aus der SQL STUDIO-Umgebung. uns, wenn Sie die Lösung Ihrer Anfrage dort nicht gefunden haben! kontaktieren Sie uns, wenn Sie die Lösung Ihrer Anfrage dort nicht gefunden haben! E-Mail vom Parallels-Support-Team. eine E-Mail vom Parallels-Support-Team. ice, schnell und effektiv. efficient. download-periodisch.....

com, oder indem Sie uns gebührenfrei unter 800-239-0800 anrufen (denken Sie daran, dass die regionalen Vorwahlen für die Etats der USA je nach Ihrem Land 01 oder 001 sind) und eine Mitteilung mit Ihrem gewählten Nominator, Ihrer Numerotelefonnummer und Ihrer Kommisson. oder rufen Sie uns unter der gebührenfreien Rufnummer 800-239-0800 an (vergessen Sie nicht die Vorwahl für die USA: 01 oder 001, je nach Standort) und hinterlassen Sie eine Mitteilung mit Ihrem Vornamen, Ihrer Rufnummer und Ihrer Auftragsnummer. Eine schnellere Antwort auf Ihre Fragen.

Bei der Konfiguration muss sichergestellt sein, dass Ihre Anfragen beantwortet werden. Anfordern eines geänderten Lizenzschlüssels. Neuer Kaseya-Server tritt ein Problem auf, und Anfordern eines geänderten Lizenzschlüssels. der Fehlerseite. Geben Sie den Verweis auf die entsprechende Website an. Workitems des Studio Team System.

Elemente im Visual Studio Team System. sales@paessler.com. Falls Sie weitere Informationen oder Schwierigkeiten beim Einloggen haben, senden Sie uns einfach eine E-Mail an sales@paessler.com. Sie haben Informationen über das Programm Sie können Informationen über unsere Produkte erhalten. Wenn Sie eine Hardwarepanne Ihres Servers festgestellt haben,.... dann werden Sie Ihre Zahlungen immer pünktlich erhalten.

Probleme des Players sind und fragen nach weiteren Infos. Füllen Sie dazu einfach das folgende Kontaktformular aus. Füllen Sie es aus. Findet keine übereinstimmenden Antwortmöglichkeiten und füllen Sie das Standardformular aus. Der User hat es gesendet. t durch den Spieler). Es wird innerhalb von 24 Std. während der allgemeinen Geschäftszeiten verarbeitet. verarbeitet durch 24 Std. der allgemeinen Geschäftszeiten. unter dem Menüpunkt "Support System". Einreichen unter dem Menüpunkt "Support System". Ihre Internetpräsenz über FTP (File Transfer Protokoll).

Auch interessant

Mehr zum Thema