Support Ticket system Deutsch

Kundendienst-Ticket-System Deutsch

Der Plugin ist derzeit in Deutsch und Englisch verfügbar. Erlauben Sie Ihren Benutzern und Kunden, Tickets zu erstellen und Nachrichten von jeder Website aus zu versenden. Aber moderne Systeme können noch viel mehr. Um Ihre Tickets über das Online-Ticket-System zu registrieren, benötigen Sie persönliche Zugangsdaten: OTRS spricht mehrere Sprachen, vom gemischten bis zum flüssigen Deutsch.

Unterstützt das Ticketing-System: Deutsch " English " Deutsch

Jetzt erstmals im Online-Lexikon - Mehrere hundert Mio. Übersetzungsvorschläge aus dem Intranet! Dadurch wird sichergestellt, dass die Sprache authentisch verwendet wird und die übersetzung sicher ist! Dadurch erhalten Sie im Dictionary und in den Übersetzungsbeispielen Hits, die das betreffende Stichwort oder die betreffende Wortgruppe genau oder in einer ähnlichen Weise wiedergeben. In der Registerkarte "Beispielsätze" sind die für alle Begriffe des Schlüsselwortes ermittelten Übersetzungsergebnisse zu find.

Anschließend folgt ein geeignetes Beispiel aus dem Intranet. Darüber hinaus gibt es inzwischen mehrere tausend authentische Übersetzungsbeispiele aus verschiedenen Ländern, die aufzeigen, wie ein Terminus im Kontext umgesetzt wird. "und gewährleistet stilsicheres Übersetzen. Wo kommen diese "Beispiele aus dem Internet" her? Bei den " Beispielen aus dem Netz " handelt es sich eigentlich um das Netz.

Um die vertrauenswürdigen Übersetzungsaufträge zu identifizieren, haben wir automatische Prozeduren eingesetzt. Für einen Anfänger oder einen Studenten der Grund- und Mittelstufe ist die richtige linguistische Einstufung und Auswertung der exemplarischen Sätze nicht immer eine Selbstverständlichkeit. Daher sollten die exemplarischen Sätze sorgfältig untersucht und angewendet werden. Ständig wird daran gearbeitet, die Stichprobensätze in Bezug auf Aktualität und Übersetzung zu optimieren.

Wir werden auch bemühen, die Beispiel-Sätze so rasch wie möglich in unsere Mobilfunkanwendungen (mobile Webseite, Apps) zu übernehmen.

US-amerikanisches Support-Center: Support Services für unsere Endkunden

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf per Web-Ticket oder auf. Du erhältst von uns umgehend eine Feedbackmeldung zu Deinem Ticketstatus. Damit Sie Ihre Eintrittskarten über das Online-Ticket-System eingeben können, brauchen Sie personenbezogene Zugriffsdaten. Sie können diese von uns auf Wunsch hin bei uns per E-Mail vom USU Support Center anfordern. Zusätzliche Supportinformationen stehen auf unserer Support-Website zum freien Herunterladen zur Vefügung.

Über das Anmeldeformular können Sie Ihre personenbezogenen Zugangsdaten anfordern. Dein Zutritt wird dann umgehend aktiviert und du hast dann Zutritt dazu: Einloggen mit Ihren personenbezogenen Daten.

Helpdesk-Modul - Anfragen systematisch editieren

Kontaktiert Sie ein potenzieller Neukunde, weil er Schwierigkeiten bei der Verwendung Ihres Produkts hat, müssen Sie rasch vorgehen. Dabei hilft Ihnen der Help Desk. Hotline hilft dem Servicepersonal bei der Bearbeitung von Service- und Supportfällen. Beantworten Sie Kundenanfragen rasch und unkompliziert. Ihr Servicepersonal wird erstaunt sein, wie unkompliziert es ist, Support-Tickets zu erfassen.

Deine Kundschaft wird staunen, wie schnell du auf Fragen antwortest. Der Helpdesk bietet Ihnen den optimalen Durchblick. Es wird angezeigt, welches Produkte ein Experte verwendet, welche Einzelvereinbarungen getroffen wurden oder welche Dienstleistungsverträge bestehen. Fahrscheine können an andere Mitarbeitende weitergegeben oder in Trouble Ticket Pools geführt werden. Mit Hilfe individueller, anpassbarer Richtlinien können Mitarbeitende benachrichtigt werden, wenn neue Eintrittskarten hinzugefügt oder an Sie übertragen werden.

Der Helpdesk ermöglicht es Ihnen, die genaue Zeit für jede Serviceanforderung zu verfolgen. Durch die Analyse von Trouble Tickets pro Debitor wird der Performanceanspruch der einzelnen Debitoren erfasst. Dieses Wissen kann zielgerichtet für eine neue Supportbotschaft für das betroffene Projekt aufbereitet werden. In den FAQ-Dokumenten finden die Supportmitarbeiter eine einfache Suche. Ticketaktionen kombinieren mehrere Arbeitsgänge.

Alle Prozessschritte von der Akzeptanz der neuen Anfragen über die innerbetriebliche Distribution bis hin zur Fertigstellung werden als Aktionen dargestellt.

Mehr zum Thema