Support Ticket system Deutsch Kostenlos

Kundendienst-Ticket-System Englisch Kostenlos

ist eine Open-Source-Software und steht zum kostenlosen Download zur Verfügung. Bis zu zehn Benutzer können sie kostenlos nutzen, um Ihrem Kundensupport zu helfen. Selbstverständlich kostenlos und mit telefonischer Einweisung durch unsere Mitarbeiter. Selbstverständlich kostenlos und mit telefonischer Einweisung durch unsere Mitarbeiter. Das Helpdesk-System Ihres Supportsystems wird kostenlos auf Ihrem Webkonto installiert.

Einrichtung und Betrieb des Spiceworks Help Desk

Neben der bewährten kostenlosen Überwachungssoftware bietet das Texaner Traditionsunternehmen Spiceworks auch ein kostenfreies Hilfswerk. Dieser ist noch nicht so reif wie Top Dog OTRS, kann aber schnell installiert werden und auch der Support auf Ticketbasis überzeugt durch seine leichte Bedienbarkeit. Dieser Artikel verdeutlicht, wie insbesondere kleine und mittelständische IT-Organisationen von dem Ticketsystem profitieren können.

Bei SPICWORKS könnten IT-Fachleute an das seit 2006 bestehende Social Network mit dem selben Namen denken[1] oder an die freie Monitoring-Software mit dem selben Namen. Aber jetzt beinhaltet diese Webanwendung auch ein Helpdesk-Modul, das Supportanfragen sammelt und managt. Gegenüber anderen großen Helpdesk-Lösungen wie OTRS ist Peliceworks viel einfacher einzurichten und in Betrieb zu nehmen.

Zur Zeit kann die Anwendung jedoch nur auf Windows-Systemen installiert werden. Dadurch entfallen die Kosten für Montage und Instandhaltung, aber im Austausch dafür gelangen alle Anforderungen und Beantwortungen in die Computerfarm Spiceworks. Spiceworks unterstüzt nur die neuesten Fassungen von Mozilla Chrome, Mozilla und Chrome sowie den Internetzugang. Obwohl Spiceworks einer proprietäre Lizenzierung unterliegt, können Sie die Daten der Datenverarbeitung auch für gewerbliche Nutzung kostenlos nutzen.

Die Firma Peliceworks Inc. erwirtschaftet Einnahmen durch die Anzeige von Werbeanzeigen und den Abschluss von Supportverträgen. Die Anzeige kann gegen eine Monatsgebühr abgeschaltet werden[2].

Unterstützung - TICKET-System

Mit Moin Moin, ich würde wie ein Ticketsystem einführen, haben Sie sich für die beiden Lösungen "Billets" und "RS Ticket Pro" entschieden. Deshalb wünsche ich mir ein Ticketsystem einführen, das die Problematik und die Lösung in Schriftform festhält (so dass Sie gelöste Anfragen auch dann noch nachschlagen können, wenn sie abgeschlossen sind, wenn jemand das gleiche Thema hat) und die Verständigung zwischen Mitarbeitern und Support.

Ebenso soll so ein verbesserter Überblick über die Behandlung und die Zustände des Leidens erschaffen werden. Alle Mitarbeitenden haben Zugang zu diesem Ticketsystem und verfügt über die Autorisierung, ein eigenes Ticket zu erzeugen, den aktuellen Zustand zu überwachen und weitere Anmerkungen zu machen. Wenn ich ein Ticket erstelle, möchte ich per E-Mail informiert werden.

Wenn ich das Ticket als abgeschlossen markiert habe, sollte der Angestellte auch per E-Mail darüber benachrichtigt werden. Natürlich mit der Lösung, die ich dann beim Schließen des Lottos eingib.

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