Synology Cloud

Die Synologie Wolke

Sie benötigen einen Synology NAS, um diese Anwendung auszuführen. Wolkendienste Synology Inc. Mit DDNS können Sie auf Ihren NAS mit einem Domänennamen zugreifen, den Sie angeben, der viel einfacher zu behalten ist als die IP-Adresse. Das Synology DDNS enthält die folgenden Features, mit denen Sie DDNS selbst konfigurieren können: Die Synology Cloud ist eine leistungsstarke Public Cloud-Speicherlösung, die eigens für Synology Kunden entwickelt wurde und umfangreiche Konzepte für die Bereitstellung Ihrer in der Cloud gespeicherten Informationen für höchste Betriebskontinuität bereitstellt.

Wolkenstation. Synology Handbuch nicht auf dem neuesten Stand

Guten Tag, ich mache keine Fortschritte bei der Installation der Wolkenstation, da das Synology Handbuch schlicht veraltet ist..... Es gibt 3 Anwendungen, die zur Wolkenstation gehören..... I guess what I need to keep a folder synchronized from my pc dropboxmässig I need the app cloud station share synch.....

Aber hier werde ich gleich nach Zugangsdaten abgefragt und gehe nicht einmal in die Einstellung.... Bei der Eingabe meiner Anschlussdaten erhalte ich verschiedene Fehlermeldungen.... so dass der Username und das Password fehlerhaft sein sollten.... obwohl diese eindeutig korrekt sind.... weil ich mich damit auch über die Box einlogge....

Mit mir geht es nicht voran.

Installieren der Synology Cloud Station auf Mac OS

Du hast in deinem Betrieb Zugriffsdaten für den Synology Servers bekommen. Jetzt können Sie über die angegebene URL auf die Applikation "FileStation" auf dem Webserver zuzugreifen oder die für Sie berechtigten Daten und Ordner mit Ihrem Computer abspielen. Sofern Ihr Computer über eine aktivierte Internetzugangsverbindung verfügt, werden diese Daten immer auf dem neuesten Stand gehalten - was Sie editieren, wird auf den Datenserver übertragen, was Ihre Mitarbeiter editieren, wird auf Ihren Computer aufgesetzt.

Zur Installation der Anwendung gehen Sie unter www.synology. Wenn das Herunterladen beendet ist, starten Sie das Setup-Programm: Sie gelangen zum Setup-Programm, Doppelklick auf die mittlere blau markierte Wolke: Es öffnet sich das Setup-Programm, klicke auf "Continue": Klicke dich durch das Setup-Programm, es arbeitet wie andere Konfigurationen auf dem Apple.

Die Eingabe des Passworts ist erforderlich, da das System auch die Dienste des Systems speichern muss. Nach Abschluss des Setup-Programms öffnet sich der Bildschirm Cloud Station Drive Start, und Sie können auf "Jetzt starten" klicken: Tragen Sie im ersten Eingabefeld die "Quick Connect ID" ein, die Sie von uns bekommen haben, im zweiten Eingabefeld den "Benutzernamen" und im dritten Eingabefeld das "Passwort" aus unserer Nachricht an Sie.

Diese Nachricht kann angezeigt werden, wenn Sie sich im selben Netz wie der Synology Servers aufhalten. Klicke in diesem Falle auf "Continue Anyway". Der erste Schritt besteht darin, Ihr privates Telefonbuch vom Synology Servers mit Ihrem Notebook zu synchronisieren. Daten, die Sie in diesem Ordner ablegen, werden von uns direkt auf den Datenserver übertragen und so gespeichert, dass nur Sie sie einsehen können.

Falls Sie den Verzeichnispfad wechseln wollen, in dem dieses Telefonbuch auf Ihrem Notebook erstellt wird, können Sie auf das Bleistift-Symbol (im Foto rotmarkiert ) tippen und ein anderes Telefonbuch auswählen. In Ihrem Anwenderverzeichnis wird für diese Dokumente automatisch ein Adressbuch "CloudStation" erstellt. Dann auf " Erledigt " klicken: Dazu auf das Symbol " Cloud " in der Menüleiste: dann auf " Hauptapplikation " klicken: Das Dialogfenster mit dem Namen " Weitere Angaben abgleichen " schließen: Auf " Anlegen " klicken: Der gerade eingestellte Datenserver sollte bereits voreingestellt sein, dann auf " Weiter " klicken: Auf das oberste Bleistift-Symbol tippen, um einen Verzeichnisse auf dem Datenserver auszuwählen:

Klicke nun auf das Bleistift-Symbol unten, um ein Festplattenlaufwerk auf deinem Apple zu wählen: Aktivieren Sie die Kontrollkästchen "Leeren Cloud-Stationsordner erstellen" und quittieren Sie mit OK: Mit " Erledigt " quittieren und die Synchronisierung ist eingestellt.

Auch interessant

Mehr zum Thema