Synology Ds Cloud

Die Synologie Ds Cloud

Sie benötigen einen Synology NAS, um diese App auszuführen. Synchronisierung von Daten zwischen Synology NAS und PC mit Cloud Station Die Cloud Stations for Synology NAS ist eine Anwendung zur Dateisynchronisierung, mit der Sie auf Ihrem Synology NAS einfach und unkompliziert Daten mit anderen Vorrichtungen, wie z. B. Computern oder mobilen Vorrichtungen ( "DS Cloud"), abgleichen können. Installation von Cloud-Stationsserver auf Ihrem Synology NAS und Cloud-Stationslaufwerk auf Ihrem PC, um die auf Ihrem PC gespeicherten Daten mit dem Synology NAS aufzurufen.

Öffnen Sie das Paketcenter, finden Sie den Cloud Station Server und drücken Sie auf Install. Cloud Station Server einrichten. Starte das Installations-Programm auf deinem Rechner und folge den Anweisungen auf dem Bildschirm. Lassen Sie nach der Installierung die Cloud Station auf Ihrem Rechner laufen. Auf Jetzt beginnen anklicken. Tragen Sie die Anschrift des Synology NAS mit Cloud Station (oder QuickConnect-ID) sowie den Nutzernamen und das Passwort ein.

Du kannst mit der rechten Maustaste auf das Such-Symbol tippen, um nach IP-Adressen in deinem Netzwerk zu suchen. der Suche nach IP-Adressen. Auf Weiter tippen. Markieren Sie die Verzeichnisse, die Sie auf Ihrem Synology NAS und Ihrem Computer abgleichen möchten, indem Sie auf die Symbole Bearbeiten und Bearbeiten tippen. Anschließend können Sie auf Erweiterte Einstellungen der Synchronisationseinstellungen zugreifen.

Legen Sie fest, ob Sie die Synchronisation in beide Richtungen durchführen oder nur zum Herunterladen von Informationen von Ihrem Synology NAS verwenden möchten. Um das Setup abzuschließen, drücken Sie auf Done. Die Cloud Station ist in der Symbolleiste zu sehen. Auf das Tray-Symbol tippen, um das Tray-Menü zu starten. Auf dieser Seite können Sie den Verlauf und den Zustand Ihrer Dokumente einsehen.

Auf dieser Seite können Sie den Verlauf und den Zustand Ihrer Daten einsehen. Auf Hauptapplikation tippen, um die Cloud Stations zu öffnen. Nachdem Sie gestartet sind, sehen Sie einige Hinweise zur Bedienung der Cloud Stations. Weitere Hinweise finden Sie im Pfeil nach rechts oder in den Online-Anweisungen.

Nun können Sie Ihre Synchronisationsaufgaben in Cloud Station Drive erledigen. Auf das Symbol Cloud Station Drive in der Task-Leiste und dann auf das Ordner-Symbol tippen. Mit der rechten Maustaste auf die gewählte Konfigurationsdatei tippen und Synology Cloud Station > Vorherige Programmversionen sichten. Finden Sie die gewünschte Softwareversion und drücken Sie das Download-Symbol.

Rufen Sie Cloud Station Server > Verlauf auf und finden Sie die zu restaurierende Akte oder den zu restaurierenden Unterordner. Markieren Sie die gewünschte Konfigurationsdatei und drücken Sie Action > Browse Previous Versions. Wähle die gewünschte Dateiversion aus und klicke auf Download.

Falls Sie überzeugt sind, dass Sie die gewählte Fassung zurücksetzen möchten, drücken Sie auf Zurücksetzen und Ihre derzeitige Fassung wird gelöscht. Übertragen Sie keine Daten von Ihrem Computer auf den NAS und zurück. Um die anschließende Datensynchronisation effektiv zu gestalten, muss die Cloud Station jede Synchronisationsdatei auf Veränderungen überprüfen. Der Zeitaufwand hängt von der Dateigröße und der Leistungsfähigkeit von NAS und PCs/Mac ab.

Lesen Sie hier, wie die Cloud Station in unserem Whitepaper abläuft. Die DS-Cloud ist im Apple App Store und im Google Play Store kostenfrei zu haben.

Mehr zum Thema