Technisat Forum

Das Technisat Forum

Die Plattform für baugleiche TechniSat-Geräte und -Receiver. Hier finden Sie alles für und um Technisat-Empfänger. Mit Technisat: Das Forum für Technisat-Geräte. Wurde jemals ein Technisat Digit ISIO C oder ein ähnlicher PVR von Technisat mit dem Harmony gesteuert und hatte einige Erfahrung damit? Ich bin verwirrt von den Modellnamen und der Ausstattung bei Technisat.

Prüfung & Erfahrung in HIFI

TechniSat Digital in Daun ist ein deutschsprachiger Anbieter von Satellitenempfangstechnik, Digitaltechnik und LCD-TVs. Unter den Herstellern von Digitalreceivern ist TechniSat einer der Marktführer und ihre Geräte sind durch eine sehr gute Handling. Die Firma stellt her..... TechniSat Digital in Daun ist ein deutschsprachiger Anbieter von Satellitenempfangstechnik, Digitaltechnik und LCD-TVs.

Unter den Herstellern von Digitalreceivern ist TechniSat einer der Marktführer und ihre Geräte sind durch eine sehr gute Handling. Die Gesellschaft fertigt Receiver für den DVB-S-, DVB-C- und DVB-T-Empfang. TechniSat fertigt neben Sat-Antennen und Digitalreceivern auch Multiswitches, Head-End-Stationen, Montagezubehör, PC-Komponenten, Navigationsgeräte an. Für Volkswagen fertigt der Produzent auch OEM-Audiogeräte, d.h. einzelne Teile für die Geräte dieses Herstellers.

Die Firma TechniSat wurde 1987 gegrÃ?ndet und fertigt fÃ?r Deutschland in Deutschland. Mit der Abwurfantenne ist der FM-Empfang etwas schwächer, aber das ist auf die örtliche Lage zurückzuführen, für DAB+ gleich, aber im Grunde völlig in Ordnung. Das Technisat Digitradio 100ir benutze ich bereits seit 4 Jahren. Das Klangbild ist sehr gut.

Er kann FM, DAB+, Internet Radio, Internet Radio, Voice over IP, Voice over IP, Voice over IP und Music vom Desktop. Positive: Der DAB+-Empfang ist wirklich gut. Die UKW-Antwort ist mit der Stangenantenne geringer. Das Klangbild ist wirklich gut, wenn Sie vergleichbare Hörgeräte im Wert hören. Ungünstig: Der FM-Empfang könnte besser und weniger laut sein. Ich suche schon seit langem nach einer technologischen Ausweg.

Nach dem Hören eines Blockradios BB 100 war ich sehr beeindruckt von dem Sound. Nun bin ich auf Techni Digi 100 aufmerksam geworden. Es wäre schön, wenn jemand wüsste, wer noch den Technisat Taro 32 ausliefert? Ich konnte das Instrument nach großer Kritik Wochen lang erproben und bin angenehm erstaunt - großartig wären mehr Speicher als 10 für FM und 10 für DAB+ - und das Ganze im Vollmetall-Aluminiumgehäuse in 43cm "Standardbreite" - aber man kann kaum alles haben.

Rezeption und Sound sind gut - mit DAB+ würde ich ja auch sehr gut behaupten - ich habe eine Dipol-Rundantenne mitgenommen. Bei der Baugröße Oberton. Verglichen mit Sonoro ist es eine bessere Welt, sowohl was die Ausrüstung als auch den Sound betrifft. Der Sound ist nur befriedigend, das Stereo-Feeling ist tief verwurzelt (enge Lautsprecherposition). Er sollte in der Lage sein, DAB+ und FM, Bluetooth-Streaming und Internet-Radiosender zu empfangen und der Ton sollte sehr gut sein.

Auch interessant

Mehr zum Thema