Telekom Business

TK-Geschäft

Differenz Kontrakt Privat-/Geschäftskunde Morgen Thorsten, ich freue mich zu hören, dass du dich uns anschließen möchtest. So allgemein kann die Fragestellung nach den unterschiedlichen Tarifen von Privat- und Geschäftskunden im Mobilfunk nicht beantwortet werden. Der Tarif eines Geschäftskunden ist immer von einem abgeschlossenen Vertrag abhängig. Grundlage dafür sind eigens mit dem Inhaber der Rahmenvereinbarung verhandelt. Auf unserer Website finden Sie einen allgemeinen Rahmenbedingungenvertrag, der für alle Berufe zugänglich ist.

Aktuell hat dieser Rahmenvertrag den Nachteil, dass beispielsweise das MagentaMobil M-Geschäft permanent um 10% reduziert wird. Einen weiteren Pluspunkt stellen die Transportkosten dar. Bei der Bestellung von Terminals und Accessoires als Firmenkunde fallen für Sie keine Transportkosten an. Es gibt zwar auch Rahmenvereinbarungen mit verbesserten Bedingungen. Sie können dies aber gern mit uns selbst oder einem Mitarbeiter aus dem Shop oder der Telefonhotline erörtern.

Datenaufkommen Geschäftskundenrate| Telekom Help

Im Business Service Portal (BSP), dem Kundenzentrum für Firmenkunden, erhalten Sie Auskunft über die Dienstleistungen Ihres Tarifes. Hier können Sie auch zusätzliche Optionen zur Erhöhung des Datenvolumens oder der Geschwindigkeit des Surfens reservieren. Du hast noch kein Konto für das Business Service Portal? Sie als Kunde des Mobilfunk-Rahmenvertrages downloaden lediglich die Kontobestellung - die Schritt-für-Schritt-Anleitung macht es Ihnen leicht, diese abzuschließen.

Als Festnetzkunde, der bereits eine Registrierungsbestätigung für DeutschlandLAN-Produkte von uns bekommen hat, können Sie sich direkt über das Internet anmelden.

Wo erreiche ich die Fehlersuche für Firmenkunden?

Wo kann ich die Fehlersuche für Firmenkunden und wo kann ich die Fehlersuche für Firmenkunden durchführen? Die ICh versucht dringend, den Fehlerpunkt zu knacken, alle Hotspots sind offenbar inaktiv. AW: Wie kann ich die Fehlersuche für Firmenkunden aufsuchen? Ergänzung durch Susann R.: Mitunter kann man das Problem selbst anpacken!

Unsere Verbindungsdiagnose oder unser elektronischer Fehlerassistent helfen Ihnen dabei. Danach können Sie Ihre Störungen auch direkt im Internet anmelden - ohne telefonieren zu müssen. Weitere Informationen und weiteren Support finden Sie auf unserer Hilfeseite. AW: Wie kann ich die Fehlersuche für Firmenkunden aufsuchen? Ergänzung durch Susann R.: Mitunter kann man das Problem selbst anpacken!

Unsere Verbindungsdiagnose oder unser elektronischer Fehlerassistent helfen Ihnen dabei. Danach können Sie Ihre Störungen auch direkt im Internet anmelden - ohne telefonieren zu müssen. Weitere Informationen und weiteren Support finden Sie auf unserer Hilfeseite. AW: Wie kann ich die Fehlersuche für Firmenkunden aufsuchen? Da ich ALLE 080033XXX-Nummern durch habe, bekomme ich den Ausspruch, dass der Ruf nicht mehr möglich ist und ich sollte mich an den Kundenbetreuer wende. Auch unter der Rufnummer im Druck 0228/1810 kommt das Wort.

Da seit heute Morgen alle Linien in der Gesellschaft leer sind und man niemanden auf der Welt erreiche. Dann setze ich mich ins Autohaus und schieße den Telekom-Alarm ein. AW: Wie kann ich die Fehlersuche für Firmenkunden aufsuchen? Hallo, ich habe gerade die Telefonnummer gewählt und die normale Telekom-Sprache gerufen, um mir zu erklären, was mein Fehler ist Kannst du es mit einem anderen Handy versuchen, wenn nötig mit einem Handy?

AW: Wie kann ich die Fehlersuche für Firmenkunden aufsuchen?

Auch interessant

Mehr zum Thema