Telekom Business Rechnung

Geschäftsrechnung der Telekom

Abrechnungsdaten, Zahlungsmodalitäten oder Optionen, Sie können alles ganz einfach online anpassen. Möchten Sie Ihre Mobilfunkrechnung online verwalten? Andere Änderungen sollten berücksichtigt werden. Bei der Abrechnung erfolgt die Abrechnung über eine monatliche Rechnung. Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unsere Verkaufsabteilung: vertrieb.

mobilitysolutions@telekom.de.

Rund um Ihre Rechnung| Telekom Firmenkunden

Hier finden Sie alle wichtigen Daten zu Ihrer Festnetz- und Mobilfunkrechnung auf einen Blick. Zum Beispiel die folgenden Angaben. Hast du irgendwelche Probleme mit deiner Festnetz- oder Mobilfunkrechnung? In diesem Bereich können Sie direkt auf Ihre eigenen Bestellungen und das Archiv der Bestellungen zugreifen. Informierential, EVN, ELMO and much more. Verwenden Sie Beispielrechnungen, um Ihre Rechnung zu analysieren und falsche Eingangsrechnungen zu identifizieren. Abrechnungssicht nach Bedarf mit BillOnline, EVN, ELMO und anderen Option.

Nachfolgend finden Sie die entsprechenden Formen, Methoden und Möglichkeiten der Online-Verwaltung.

Information über Ihre Abrechnungsmöglichkeiten der Telekom Firmenkunden der Telekom

Sie können mit Mobilunk-RechungOnline die komplette Verarbeitungskette Ihrer Rechungsdaten optimal und papierlos gestalten: vom push-eMail-Versand der Rechnung inklusive Einzelfaktura über die Nachbearbeitung der Abrechnungsdaten mittels MS-Office-Software bis hin zur telematischen Übermittlung als unterschriebenes PDF an das Steueramt. Über ein Autorisierungskonzept bietet Mobilunk-RechnungsOnline zudem die Möglichkeit einer einfachen zentralen Administration mehrerer Mandanten.

Bei der Zuordnung von Kostenträgern werden die Kostenträger per E-Mail verglichen und eine Excel-Liste an den Telekom Mobile Customer Service geschickt. Mit der automatischen Kontoführung/Aktivierung ist auch eine voll automatisierte Nutzerverwaltung möglich. Dafür ist keine interne Schulung erforderlich: Die Bedienerführung ist selbstverständlich und wird von einem klaren PDF-Handbuch unterlegt. FÃ?r groÃ?e Unternehmen: Neben der Standardversion gibt es auch das Handy billOnline LE.

Mit diesem Dienst können große Unternehmen Rechnungen in Office-Standardformaten (Excel, CSV, PDF) mit einer für große Mengen an Daten optimierten Download-Funktion nachbearbeiten. Weitere Vorzüge der LE-Version: Die automatisierte Umrüstung auf die LE-Version bei mehr als 500 Kreditkarten pro Konto beseitigt die Größenbegrenzung. Mit einem separaten Auftrag ist die Zentralinspektion von Einzel- oder Sammelkonten möglich.

Einfaches Verifizieren von PDF-Rechnungen und Unterschriften online. Separates Konto für den EVN-Zugang für Servicebenutzer möglich.

Telekom Hotline für Firmenkunden - So erreichen Sie den Kundenservice

Die Deutsche Telekom hat für Firmenkunden für nahezu jede Anfrage eine eigene Meldestelle. Wenn Sie eine allgemeine Anfrage haben oder nicht ganz wissen, wie man sie klassifiziert, wenden Sie sich bitte an 0800 33 01300 und Sie werden bei Bedarf von dort aus umgeleitet. Zur Unterstützung bei Vertragsabschluss und Terminvereinbarung unter 0800 33 05400, aber Sie können uns nur von Montag bis Dienstag von 8.00 bis 18.00 Uhr und am Freitag von 8.00 bis 16.00 Uhr erreichen.

Wenn Sie eine Reklamation einreichen oder eine Anfrage zu Ihrer Rechnung haben, wenden Sie sich bitte an 0800 33 05401, die auch nur Montag bis Dienstag von 8.00 bis 18.00 Uhr und Freitag von 8.00 bis 16.00 Uhr verfügbar ist. Wenn Sie ein bestimmtes technologisches Anliegen haben und Unterstützung oder gar einen Servicetechniker brauchen, wenden Sie sich bitte an 0800 000 2870, wenn Sie eine Anfrage zu Ihrer Website oder Ihrem Online-Shop haben, werden Sie Montag bis Sonnabend von 8.00 bis 22.00 Uhr unter 0800 5252033 betreut.

Gene-Geschäftskunden, die eine "Mehrwertlösung" (d.h. ein Telekom-Komplettpaket) bestellt haben, können den allgemeinen Kundendienst unter 0800 33 00800 und für Telefon- und Webkonferenzen unter 0800 0161330 anfahren. Bei allen diesbezüglichen Fragestellungen oder Problemen mit einem Mobilfunkdienst der Deutschen Telekom unter 0800 33 028282828.

Auch interessant

Mehr zum Thema