Telekom Daten Verwalten

Verwaltung von Telekommunikationsdaten

Dein privater Selbsteintritt, verwalte dich online. Erstellen Sie Ihren Eintrag oder verwalten Sie Ihre Daten, natürlich kostenlos bei Das Örtliche. Deutsche Telekom Kundenzentrum Kompass Fixed Net - Anmeldung Die Website www.telekom. de / customer center aufrufen.

In unserem Kundenzentrum können Sie Ihre Aufträge, Abrechnungen und persönlichen Daten komfortabel ansehen und nachbearbeiten. Für die Benützung des Kundenzentrums ist ein Telekom-Anmeldung erforderlich. Für die Einrichtung eines Telekom-Logins verwenden Sie die Funktion "Jetzt registrieren". Sie können dann Ihren Mobilfunkvertrag, falls verfügbar, mit dem Telekom-Login verlinken.

So können Sie Ihre Festnetz- und Mobilfunkdaten verwalten, z. B. über einen einzigen Zugang Eingangsrechnungen anzeigen und vieles mehr. Managen Sie Ihre Daten und Angebote im Business Service Portal. Hinweis: Für eine größere Darstellung des Bildes einfach auf das jeweilige Motiv anklicken. Ja, ich bin ein Festnetzkunde oder ich bin ein Festnetz- und Mobilfunkkunde" und klicke auf "Weiter".

Weitere Informationen zum Anmeldevorgang finden Sie unter dem Link "Hilfe benötigen". Tragen Sie Ihre Festnetznummer ein und drücken Sie "Weiter". Bei der Vertragsprüfung per E-Mail oder SMS können Sie auswählen, ob Sie den Freischaltcode per E-Mail oder SMS wünschen und auf "Weiter" tippen. Gib den Sicherheitscode ein und klicke auf "Weiter".

Melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse an und geben Sie ein Kennwort an. Diese Daten gelten nach Fertigstellung des Setups als Ihre Anmeldedaten für das Kundenzentrum der Telekom. Anmerkung: Wenn Sie keine E-Mail-Adresse haben, können Sie über "Neue E-Mail-Adresse einrichten" ganz unkompliziert eine freie T-Online E-Mail-Adresse anlegen. Auf " Weiter " tippen.

Wähle eine Sicherheitsabfrage aus und gib eine Antwortmöglichkeit an. Dann gibst du deine E-Mail-Adresse für die Passwort-Wiederherstellung ein und klickst auf "Weiter". Wenn Sie einen Mobilfunkvertrag haben, führt Sie die Übersicht zu dem Link zwischen Ihrem Telekom-Login und Ihrem Mobilfunkvertrag. Sie können den Link auch später im Kundenzentrum anlegen.

Um Ihre Festnetz- und Mobilfunkverträge im Kundenzentrum mit einem Telekom-Login verwalten zu können, muss die Mobilfunknummer mit dem Telekom-Login verknüpf. Achtung: Der Link kann nur über den Telekom-Login für Ihren Festnetzvertrag zustandekommen. Wenn Sie mit Ihren Festnetzdaten im Kundenzentrum angemeldet sind, wählen Sie unter "Meine Verträge" die Option "Vertrag hinzufügen".

Im nachfolgenden Dialogfenster wähle den Menüpunkt "Link existing contract" und folge den individuellen Arbeitsschritten des Link Wizard. Gib deine Handynummer ein und klicke auf "Weiter". Über Ihre E-Mail-Adresse oder Eingabe Ihres PUK (Sie haben das PUK zusammen mit Ihrer Telekom Mobilfunk-Karte in einem versiegelten Kuvert bei Vertragsabschluss erhalten) können Sie Ihre Identitätsprüfung durchführen und auf "Link" mitnehmen.

Wenn Sie über Ihre E-Mail-Adresse identifiziert werden, bekommen Sie per E-Mail einen Kode, den Sie eintragen müssen. Dann klicke auf "Link". Du erhältst einen SMS-Cod an die von dir gewählte Handynummer. Gib diesen Kode ein und klicke nochmals auf "Link". Du erhältst eine Bestätigungsmail, dass deine Handynummer mit deinem Telekom-Konto verknüpf.

Auch interessant

Mehr zum Thema