Telekom Mediencenter Login

Anmeldung Telekom Media Center

Liegt derzeit ein Problem mit dem Media Center vor. Greifen Sie weder mit der Software noch mit dem Browser auf das Media Center zu. Anmeldung im Media Center Mit unserem neuen Geschwindigkeitsport 724 ist das Anmelden im Media Center nicht immer möglich. Häufig muss das Häkchen für "Verbindung zum Media Center" zunächst wieder entfernt, danach gesicherte und abgemeldet werden. Nachdem Sie sich erneut angemeldet haben, kann das Häkchen wieder aktiviert werden und die Login-Funktion läuft.

Ich habe den selben Routers, aber ich habe nichts im Routers selbst einrichtet.

Hallo Andrea und herzlich eingeladen in unserer Feedback-Community, hat das Media Center beim letzten Geschwindigkeitsanflug funktioniert? Es ist unvorstellbar, dass es mit dem Speedsport zu tun hat.

Anmeldung am Media Center ist bei der Anmeldung am Geschwindigkeitsport W 724V gescheitert.

Ich wollte 129 Bilder von meinem Mobiltelefon über CloudApp auf das Netzwerklaufwerk aufladen. Alles ist in der Wolke, aber die Synchronisation vom Geschwindigkeitsport zum Netzwerklaufwerk klappt wegen des Login-Fehlers nicht. In der Konfiguration des Speedports wurden bereits alle Verzeichnisse entfernt und alles ohne Ergebnis durchgestartet. Mit meinen Benutzerdaten kann ich mich nicht mehr in den Geschwindigkeitsport einloggen, damit die Wolke die Wolke mit meinem Netzwerklaufwerk verbindet.

Ist es der Speedsport selbst? Bisher hat es immer geklappt.

Media Center, Login geht nicht

Bisher habe ich die Wolke oder das Media Center benutzt. Nachdem ich in den vergangenen Woche die Änderung vorgenommen habe, bekomme ich jeden Tag die allmählich lästige Bitte, ein "notwendiges" Aktualisierung zu implementieren, was ich mehrmals gemacht habe. Nach dem Zurücksetzen und Ersetzen des Passworts bekomme ich immer noch nicht mehr als eine Eingabeaufforderung, um das Upgrade zu starten.

Hello @holger-hb, ich würde die Anwendung einmal komplett entfernen und die aktuell installierte Version nach einem Restart aufspielen. Benutzen Sie die selben Informationen wie in der Web-Cloud, um die Anwendung zu registrieren. Hello @holger-hb, ich würde die Anwendung einmal komplett entfernen und die aktuell installierte Version nach einem Restart aufspielen.

Benutzen Sie die selben Informationen wie in der Webcloud, um die Anwendung zu registrieren. Muss ich, wenn ich das richtig verstanden habe, alle Informationen aus der Wolke erneut hochladen? Fragestellung: Was heißt "Verwendung der selben Informationen wie in der Webcloud zur Registrierung der Software"? Atsunflower67 schrieb: Frage: Was heißt: "Verwenden Sie die selben Informationen wie in der Webcoud, um die Anwendung zu registrieren"?

D. h., Sie loggen sich mit der selben E-Mail-Adresse und dem selben Kennwort in die Anwendung ein, mit der Sie sich auch bei wwww.magentacloud.de im Internet anmelden.

Mehr zum Thema