Test on Cloud

Testen in der Cloud

Die Testschuhe wollen wir nicht mehr ausziehen. Die neue ON Cloud X| Der neue laufende Schuh im Test Die besten auf Cloud X. Meine Tests von On Cloud X. Die Cloud X ist wie eine großartige Dame, die Style hat, sich gut anziehen kann, aber trotzdem nicht stickig, aber agil ist. Ich habe nur das Foto einer schönen Blondine vor meinen eigenen Ohren in einem schwarz enganliegenden Abendanzug und das On Cloud X an meinen Fuß.

Sicher, es ist ein ganz neues Modell, also ist es ganz frisch, aber ich werde es mit der Cloud vergleichen, die bis vor kurzem das einzigste Modell in der On-Kollektion in diesem Teil war. Das macht es mir leicht, die Seezunge ist knuspriger als die Cloud, aber nicht so bequem wie der Cloudflow.

Cloud X hat auch die neue Miene. Er ähnelt nicht mehr einem Lumpen wie meine Wolke. Cloud X ist ähnlich wie die Cloud ein solcher Allrounder, dass es noch mehr kann. Weil Cloud X wirklich mehr Sicherheit bietet. Nicht nur die Cloud.

An wen richtet sich On Cloud X? Würde ich mit Cloud X konkurrieren? The Cloud X ist ein Hybridschuh. Hätte ich nur einen Handgepäckkoffer zum Mitfahren und musste ich mir ein Schuhpaar aussuchen - ich würde den Cloud X mitnehmen. P.S.: Für ernsthafte Wünsche von Damen kontaktieren Sie mich einfach bei meiner Mitarbeiterin Cloud X.

Aber sie ist sehr neidisch und ein Allrounder.

Test: Auf Cloud X - Eierlegende Wolle Milchlaufschuhe

Mit weniger als 230 g ist der Cloud X der weltweit kleinste, vollständig gepolsterte Joggingschuh und wurde so konzipiert, dass er sich optimal in das Fitness-Training einfügt. Damit ich sehen kann, wie gut sich der Schuhmodell an die verschiedenen Beanspruchungen anpassen lässt, hat mich On zum ersten On Live Music Workout in Hamburg eingeladen und ich konnte prüfen, ob der Schuhmodell sein Versprechen einhält.

Sobald die Cloud X gekleidet sind, gehen sie in den Schulungsraum. Cloud X kann beweisen, wie anpassungsfähig es sein kann. Die Cloud X absorbiert den Schlagimpuls auf angenehme Weise und erscheint nicht spamm. Die Cloud X verrutscht nicht und die Spitzen haben genügend Platz. In etwa 40 verschwitzten Min. wurde mir klar: Das On Cloud X ist viel besser in der Lage, mit den sich ändernden Gegebenheiten umzugehen als ich es bin.

"Der Begriff Running Remixed" bezeichnet On Running als die Rubrik, für die Cloud X entwickelt wurde. Eine Laufschuhe, die auch im Gymnastikstudio und beim High-Impact-Training eine gute Figur machen. Mit der Cloud X zielt On zum ersten Mal nicht auf den klassischen Runner, sondern auf Sportler, die sich nicht nur einer einzigen Disziplin widmen, sondern auch unterschiedliche Trainingseinheiten bevorzugen und erleben - ideal für die Bereiche Armbanduhr, Bootcamp oder Les Mills.

Selbstverständlich vertraut On auch beim Cloud X auf eine eigene, typische Sohlentechnologie und verbindet sie mit einem in den wichtigsten Bereichen atmungsaktiven, leicht vernetzten Schaftmaterial und einer reduzierten Fersenklappe mit formschönen Polstern, die eine Überlastung der Achsensehne verhindern. Die Cloud X ist das, was geschieht, wenn Sie die einzige Cloud für Sportler entwickeln, die sich nicht durch eine bestimmte Sportart oder ein bestimmtes Training auszeichnen.

Dies ist der leichteste voll gepolsterte Joggingschuh, den Sie je zu Fuss, in der Turnhalle oder anderswo auf der ganzen Welt gesehen haben. Dazu nutzt On eine eigene Technik für die Außensohle "CloudTec", die natürlich bei Cloud X nicht fehlen sollte. Der On Cloud X verfügt über 16 der typischen 3D-Hohlraumsohlenelemente, die On Laufschuhe leicht erkennbar machen.

So sieht die Außensohle nicht wie bei anderen Polsterschuhen schwämmig aus, sondern ist beim Treten hinreichend geschmeidig und dann für die nachfolgende Phase der Bewegung aus. Damit die Cloud X auf ihre Anwendungsmöglichkeiten getestet werden kann, habe ich sie ausführlich zum Stadtlauf gebracht - im hamburgischen Winter Wetter mit Schnee, Hagel und Schlamm.

Die Ausstattung als flexibel einsetzbarer Trainingsschuh ist optimal für schnelle Richtungswechsel, Sprints und kleine Sprünge.... Lange Geschichte kurz: Der Cloud X macht alles und macht gleichzeitig eine gute Figur. Die Cloud X macht alles. Es verrutscht nicht, die Gummischnürung greift nicht ein und im Unterschied zu anderen Polsterschuhen ist der Cloud X ausgesprochen leicht und es ist leicht zu vergessen, dass man überhaupt Polsterschuhe trug.

Bei Nässe und im Terrain bietet der On Cloud X noch genügend Grip, nur nasse Kopfsteine aus Hamburg werden zu Sandstein. Der Sitz des Cloud X basiert auf modernsten Turnschuhen in der gehobenen Preiskategorie. Das Schnürband und das softe Schaftmaterial ermöglichen eine sehr gute Befestigung im mittleren Fußbereich und die Fersenkappenstützen mit einem sicheren und komfortablen Griff im Bereich der Ferse.

Der Schnürschuh muss nicht sehr fest gebunden sein (ich ziehe immer noch die Fersenhalterung an, auch weil die Schnüre sonst ziemlich lang wären) und die Flachschnürsenkel müssen nicht einmal von oben gezogen werden - der Schnürschuh verrutscht nicht und ist bequem zu tragen. Ein Klischee ist es schon.... aber der laufende Schuhmodell wirkt unheimlich wertvoll - schweizerische Qualitätsstandards.

Der Luftzirkulationsgrad ist gut, aber es wird in der Cloud X nicht zu heiß. Weil meine üblichen Turnschuhe in der Regel einen stärkeren Druck haben, bemerke ich die nur 6mm im On Cloud X recht auffällig. Nebenbei bemerkt, sind Geröll und Splitt für die Cloud X kein großes Hindernis, dank der leicht abgeschrägten Mittelnut (eine Weiterentwicklung im Vergleich zu früheren On-Modellen) wird kaum Stein eingeklemmt.

Der Schuhtyp "Running Remixed" ist für

Auch interessant

Mehr zum Thema