Ticket Manager

Ticktemanagerin

Kurze Ticketausstellung: Mit der Quick-Ticket-Funktion können Sie schnell und einfach ein Ticket auf jedem Bildschirm erstellen. Viele übersetzte Beispielsätze mit "ticket manager" - Deutsch-Englisches Wörterbuch und Suchmaschine für deutsche Übersetzungen. Konzentriere dich auf die Mitarbeiter, nicht auf das Ticket.

Ticketing, mit dem Sie das Wichtigste begreifen und wieder an die Arbeit gehen können.

Dein Mitarbeiterteam sollte den größten Teil des Arbeitstages damit verwenden, die IT-Probleme der Kundinnen und -Partner zu lösen und keine Formulare ausgefüllt zu haben. Dank SolarWinds MSP Manager können die Techniker die wichtigen Daten eintragen, die sie benötigen, ohne eine große Anzahl unnötiger Formularfelder aufzurufen. Durch die integrierte Stundenerfassung und Tarifselektion wird Ihre Leistung für die Abrechnung aufbereitet.

Zeitersparnis bei der Betreuung Ihrer Kundinnen und Servicekunden und der Steuerung Ihrer Geschäftsprozesse. Schneller Ticketverkauf: Mit der Quick-Ticket-Funktion können Sie auf jedem beliebigen Display ein Ticket einrichten. Wenn Sie beispielsweise durch das Inventar eines Bestandskunden blättern, können Sie innerhalb von wenigen Augenblicken ein Ticket anlegen, ohne die Website zu verlassen. In diesem Fall müssen Sie die Website nicht mehr aufrufen.

Ticketerstellung per E-Mail: Der MSP Manager kann so eingestellt werden, dass er beim Versenden einer E-Mail durch einen Nutzer ein Ticket mitteilt. Darüber hinaus wird der gesamte E-Mail-Verkehr zwischen den Monteuren und dem Nutzer innerhalb des Flugscheins aufgezeichnet. Ticket-Informationen: Für jedes Ticket können Sie sich die Eingaben, Aufwendungen, Termine, Kommunikationsprozesse und Kommentare ansehen.

Arbeitszeiterfassung: Während der Bearbeitung eines Flugscheins kann ein Techniker einen eingebauten Stoppuhr zur Erfassung der zur Lösung des Konflikts geleisteten Arbeitszeit einschalten. Am Ende der Arbeiten ermittelt und fortgeschrieben das Unternehmen die Rechnungsinformationen auf der Grundlage der aufgelaufenen Zeit und des damit verbundenen Servicepreises. Übersichtsdarstellung: Nach der Einwahl können die Techniker ihre Arbeiten nach Priorität ordnen, indem sie zugewiesene Anfragen, fällige Anfragen und andere auffinden.

Ticket-Manager für Wartungs- und Fehlermeldungen

Zum Beispiel, wenn Sie eine Fehlfunktion an einem Automaten oder auf Prüfgegenstand haben, so legen Sie ein Ticket (file.ini) in einem Verzeichnis an. Die âTicket Managementâ Module greifen auf diese Akte zu und generieren einen Report. Eine sorgfältige Ursachenanalyse für einen Fehler / eine Fehlfunktion muss von qualifiziertem Wartungspersonal durchgeführt werden durchgeführt . Industrielle Dienstleistungen für Montage, Hydraulik, Physik, Mechanik, Automatisierung, Automatisierungsanlagenbau, Inbetriebnahme.

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