Ticket system Asp

Fahrscheinsystem Asp

ASP. net basierend auf Open-Source-Support Ticketing-System Open-Source-Support Tickets TicketingDesk ist ein Problemverfolgungssystem für IT-Helpdesks. TicketingDesk ist effizient und darauf ausgelegt, nur eine Sache zu tun, die Kommunikation zwischen Helpdesk-Mitarbeitern und Endanwendern zu erleichtern. Das Ziel des Designs ist es, so einfach und reibungslos wie möglich zu sein, sowohl für Benutzer als auch für Helpdesk-Mitarbeiter.

TicketingDesk 2 ist eine in C# geschriebene Anwendung für das ASP. NET MVC Web, die auf das.NET 4.5. spezialisiert ist. Es wird eine einfache Datenbank mit Unterstützung für SQL Server 2005, 2008 oder 2012 (einschließlich Express und Localdb Editionen) mitgeliefert. Der Benutzer kann SQL Server für die mitglieder- und rollenbasierte Sicherheit verwenden oder in Windows-Authentifizierung und den Gruppen für Aktives Verzeichnis integrieren.

Sofware: B21-Helpdesk Ticket System - Support-Anfragen

Die Entwicklung des B21-Helpdesk erfolgte unter für, einem der Logistikdienstleister unter führenden, um Unterstützungsanfragen von Anwendern im Call Center zu erhalten und ein Ticket-System unter über unternehmensintern weiter zu verarbeiten. Ziel des Helpdesk-Systems war es, Kundendienstanfragen im Call Center zu verarbeiten und nur an die zuständigen Fachbereiche unter Einzelfällen weitergeleitet zu bekommen. Dies soll zum einen die Fachbereiche entlasten und den Auftraggebern schnellere Reaktionen ermöglichen.

Die Verwaltung der Anforderungen erfolgt in so genannten Ticket. Für die Erfassung der Adreßdaten des Anfragenden ist es möglich, vorhandene Adreßdaten aus dem Adressmodul B21 zu lesen oder neue einzutragen. Der Antrag wird dann einer Unternehmensgruppe zugewiesen, um bei gravierenden Störungen einen korrespondierenden innerbetrieblichen Workflow in den Fachbereichen auszulösen. Über die kurze Beschreibung der Anforderung kann im Baustein B21-DMS eine Übersetzungsvolltextsuche über in der Dokumentenverwaltung und den darin enthaltenen Dokumenten sowie bereits abgeschlossenen Anforderungen gesucht werden.

Somit können unmittelbar nach der Lösung Möglichkeiten untersucht und bei erfolgreichem Einsatz der Clients unmittelbar aufgedeckt werden.

Einführen eines Ticketsystems für das Ticketingsystem

Damit wir Ihnen noch schneller helfen können, haben wir für Sie ein Ticketing-Support-System eingerichtet. Jeder Antrag wird mit einer eigenen Ticket-Nummer versehen, mit der Sie die Verarbeitung Ihres Antrags nachvollziehen können. Jedem Benutzer steht die Option zur Verfügung, uns eine Unterstützungsanfrage per Ticket zu senden. Sie können die Antworten auf diesen Artikel über den RSS 2.0 lesen.

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