Ticket system Demo

Demo des Ticketsystems

Unser Demo-Ticket-System verwendet Standardgrafiken. Vertriebspartner - Blog - Demo anfordern - Support - Login - Kontakt; Englisch. Références et tipps de la ticket de i-net HelpDesk: Test Shop System, Online Shop Demo, Online Shop Demo, Online Shop Demo, Online Shop Demo, Online Shop Demo, Online Shop Demo, Online Shop Demo, Online Shop Demo, System Demo, Online Shop Demo.

Nach den Szenen

Quote: Was könnte besser sein als ein Drupal-Ticketing-System? Der Agent für Kundenbetreuung kann sehr glamourös sein: Abgesehen von Sarkasmus ist die Wahrheit, dass die Arbeit manchmal ein wenig repetitiv ist. Das System für das beste Billett kann Ihre Agenten befreien, um an den mächtigen Travaillern zu arbeiten, die.... ein wenig aufregender sind.

Um den Kanal, über den der Kunde mit dem Unternehmen Kontakt aufnimmt (E-Mail, Chat, Twitter usw.), wird dem Supportmitarbeiter immer ein einheitliches Ticket zur Verfügung gestellt, was die Verwaltung der Tickets für den Agenten erheblich erleichtert, damit der Kunde das Problem schneller und zu seiner Zufriedenheit lösen kann. Cela de l'équipée de la sécurité individuele de la assistance.

Da der Kunde oder Benutzer wieder Kontakt aufnimmt, hat der Supportmitarbeiter automatisch Zugriff auf wichtige Kommentare, darunter das Datum seiner letzten Supportanfrage, die Art des Problems, wie es gelöst wurde und sogar wie lange der Kunde auf eine Lösung warten musste. Das System der Support-Tickets erlaubt es auch:

Unsere Ausführungen zu Drupal-Systemen sind umfangreich. Es ist ein Ort, von dem viele andere kommen. Setzen Sie Ihre Erkundung der Welt der Drupal-Ticketing-Systeme, der globalen Helpdesk-Software und des E-Mail-Ticketing fort.

Marktführer für IT-Business-Management-Software

Beginne mit einer einzelnen Demo. Weitere Angaben müssen von Hand eingegeben werden. Du kannst dich natürlich gerne austragen. Für weitere Auskünfte wenden Sie sich an uns oder informieren Sie sich in unserer Datenschutzerklärung. Zur Zeit können wir Ihre Anfragen ungültig machen, bitten wir Sie, es später noch einmal zu probieren. Du kannst dich natürlich gerne austragen.

Für weitere Auskünfte wenden Sie sich an uns oder informieren Sie sich in unserer Datenschutzerklärung.

Firma: von Fachleuten geführt.

Firma: von Fachleuten geführt. Für die Erzielung eines nachhaltigen Wachstums ist mehr als eine ausgeprägte Weitsicht erforderlich: die Bearbeitung von Tausenden von Nachfragen und Vorfällen oder nur wenigen, unabhängig von der Branche. Einzeln konfigurierbar - maßgeschneidert für Ihr Geschäft. Davon werden natürlich auch Ihre Kundinnen und Servicekunden und Ihr Betrieb nachhaltig profitiert haben.

Ein reibungsloser Ablauf von Geschäftsprozessen ist nur möglich, wenn die Informationstechnologie Ihr Unternehmen bestmöglich untermauert. Erleben Sie aus erster Hand, warum unsere Auftraggeber so sind.

Mehr zum Thema