Ticket system Deutsch

Fahrscheinsystem Deutsch

Willkommen im Ticketsystem des Unified Contact Nordrhein-Westfalen! Unterstütztes Ticket-System: Deutsch " Deutsch " Englisch Jetzt erstmals im Online-Lexikon - Mehrere hundert Mio. Übersetzungsvorschläge aus dem Intranet! Dadurch wird sichergestellt, dass die Sprache authentisch verwendet wird und die übersetzung sicher ist! Dadurch erhalten Sie im Dictionary und in den Übersetzungsbeispielen Hits, die das betreffende Stichwort oder die betreffende Wortgruppe genau oder in einer ähnlichen Weise wiedergeben.

In der Registerkarte "Beispielsätze" sind die für alle Begriffe des Schlüsselwortes ermittelten Übersetzungsergebnisse zu find.

Anschließend folgt ein geeignetes Beispiel aus dem Intranet. Darüber hinaus gibt es inzwischen mehrere tausend authentische Übersetzungsbeispiele aus verschiedenen Ländern, die aufzeigen, wie ein Terminus im Kontext umgesetzt wird. "und gewährleistet stilsicheres Übersetzen. Wo kommen diese "Beispiele aus dem Internet" her? Bei den " Beispielen aus dem Netz " handelt es sich eigentlich um das Netz.

Um die vertrauenswürdigen Übersetzungsaufträge zu identifizieren, haben wir automatische Prozeduren eingesetzt. Für einen Anfänger oder einen Studenten der Grund- und Mittelstufe ist die richtige linguistische Einstufung und Auswertung der exemplarischen Sätze nicht immer eine Selbstverständlichkeit. Daher sollten die exemplarischen Sätze sorgfältig untersucht und angewendet werden. Ständig wird daran gearbeitet, die Stichprobensätze in Bezug auf Aktualität und Übersetzung zu optimieren.

Wir werden auch bemühen, die Beispiel-Sätze so rasch wie möglich in unsere Mobilfunkanwendungen (mobile Webseite, Apps) zu übernehmen.

Ticket-System für Nordrhein-Westfalen| Einheitliche Ansprechpartnerin für Nordrhein-Westfalen

Wir begrüßen Sie im Ticket-System des Unified Contact Nordrhein-Westfalen! Sie können Ihre Anfrage in unserem Ticket-System auf elektronischem Wege bearbeiten. Der Vorgang über das Ticket-System ist für Sie frei. Beantworten Sie Ihren Antrag über die Einheitliche Anlaufstelle NRW, werden Ihnen nur die Honorare der verantwortlichen Behörden in Rechnung gestellt. Wenn Sie bereits angemeldet sind, können Sie natürlich auch das Ticket-System für neue Anfragen verwenden.

Natürlich können Sie auch zunächst über das Ticket-System nach den von Ihnen benötigten Daten zu Ihrer Anfrage fragen. Auf unserer TOP TEN-Seite findest du auch nützliche Infos zu den wesentlichen Belangen der Single Contact Point. So können Sie beispielsweise unser Ticket-System für die folgenden administrativen Verfahren nutzen: Diesen und andere Anfragen aus unserem Leistungskatalog können Sie über unser Ticket-System einreichen.

Sämtliche personenbezogene Angaben werden nach den Vorschriften des Bundesdatenschutzgesetzes entsprechend streng vertraulich aufbereitet. Ruf uns an unter 05231/71-3450 oder schreib eine E-Mail mit deiner Anfrage an .

Mehr zum Thema