Ticket system Kostenlos

Kostenloses Ticketsystem

Effizientes Ticketsystem, so einfach wie das Schreiben von E-Mails. Darüber hinaus leitet SupportCenter Plus Tickets automatisch an den entsprechenden Mitarbeiter weiter. Hallo, weiß jemand von einem kostenlosen Ticketsystem, das Sie irgendwo im Forum kaufen können? Sämtliche Anfragen werden nun in unserem Ticketsystem gespeichert. Mit unserem neuen, kostenlosen Sicherheitsscanner reagieren wir darauf.

Freiticket-System WBB 4.1?

Hallo, wer hat schon von einem kostenlosen Ticket-System gehört, das man für das Diskussionsforum kaufen kann? Vielleicht kann einer von euch ein freies Zusatzmodul kennen. Die MfG, soweit ich weiss, gibt es keine kostenlose.... Damit meine ich, dass man mit so etwas eine Form von Ticket-System aufbauen kann, oder gibt es in WBB 4.1 eine schönere Ausgestaltung?

So habe ich also ganz unkompliziert das freie Formular in meinem eigenen Team. Hier können Sie Rubriken verwenden, die Sie selbst beschriften. Zum Beispiel habe ich die Rubriken "Ich bin frisch und möchte Zugang zum Forum", "Ich möchte Fehler melden" und "Andere Probleme".

Startseite 3.0, Ticket-System statt Posteingangspost

All dies wäre ohne Sie nicht möglich gewesen, aber: Viele wünschten es sich, wir haben es jetzt umgesetzt: Unser Ticket-System ist bereit! Sämtliche Ihre Anforderungen sind nun in unserem Ticket-System hinterlegt. Natürlich nehmen wir auch gerne Telefon- oder Personenanfragen in das System auf. Außerdem haben Sie die Moeglichkeit, Ihre Wuensche im kundeneigenen Bereich unserer Website zu stellen:

  • Jede Anforderung wird zu einem Lauftext (Mail, Handy, Help Desk, Website oder persönlich) - Stand und Fortschritt - Bestimmung eines "Organisationsmanagers", der die Anfragen aller Mitarbeitenden als Kopiervorlage erhält - automatisierte Benachrichtigung über Mail - feste Kontaktperson für die Prozesshistorie - Klassifizierung von Eile und SLA-Zeit - bessere Unterstützungsmaßnahmen durch Auswertung von FallbeispielenIm Anlage dieser Mail finden Sie eine Leitfäden, die Ihnen den Start in unserem Help Desk erleichtern.

Kostenloses Upgrade auf Hosted Exchange 2013Wir stellen allen Anwendern, deren Mailboxen noch unter Hosted Exchanges 2010 betrieben werden, ein kostenloses Upgrade auf Hosted Exchanges 2013 zur Verfügung.

Ticket-System kostenlos - Open Source kostenlos

Das Ticket-System ist eine hervorragende Lösung für ein mittelständisches Untenehmen, um mit den Verbrauchern rasch und unkompliziert in Kontakt treten zu können. Jede E-Mail wird mit einem Ticket-System aufgezeichnet und der Prozess kann von jedem einzelnen Mitarbeitenden eröffnet und geantwortet werden. Im Netz gibt es diverse Freeware-Ticket-Systeme, die Sie für Ihre Anwendungen kostenlos nutzen können.

Hiermit möchte ich die kostenlose Gratisfreeware ostticket einführen. Damit können Sie Ihre E-Mail-Kommunikation mit Ihren Kunden sehr komfortabel und unproblematisch abwickeln. Für die Installierung der osTicket-Software auf Ihrer Startseite benötigen Sie eine MySQL-Datenbank und PHP zur Installierung des Tools. Nachdem Sie die Ticket-System-Software auf Ihrem Webspace eingerichtet haben, müssen Sie nur noch die Parameter Ihrer E-Mails eingeben und schon können Sie loslegen.

Sie können sich auf der Website des Softwareherstellers in einen Testaccount anmelden und das gesamte Ticket-System testen. Der große Nutzen des quelloffenen osTickets besteht darin, dass ein Entwickler den Quelltext nach seinen Vorstellungen ändern kann. Verwaltung von Supportanfragen für den Internetzugang und E-Mail-Support. Es handelt sich bei der angewandten Methode um eine offene Version. Eine sehr gute Methode, um mit Ihren Besuchern im Netz zu interagieren.

Auch interessant

Mehr zum Thema