Ticket system Webbasiert Kostenlos

Fahrscheinsystem webbasiert Kostenlos

Mit der Web-To-Ticket-Funktion können Sie Ihren Kunden die Möglichkeit bieten, Ihren Service gezielt und webbasiert zu nutzen. Ihnen wurden Aufgaben zugeordnet, ohne am System angemeldet zu sein. Umfassende Funktionen wie Zeiterfassung und Ticketbuchhaltung. Mit dem Online Ticketsystem sind Kundensupport und IT-Helpdesk möglich. Dabei punktet die Software mit allen Funktionalitäten einer modernen, webbasierten Software.

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OTRS stellt für sein kostenloses Helpdesk-System eine kostenfreie iPhone-Applikation zur Verfügung. Mit der OTRS AG steht ab heute eine kostenfreie iPhone-Applikation zum Herunterladen über den App Store von Apple zur Verfügung. Bei der OTRS App handelt es sich um eine portable Variante der Web-basierten Service Managment Lösung OTRS Help Desk. So können die Servicemitarbeiter über ihr Smartphone oder ihr IP-Pad über das Internet standortunabhängig und in Realzeit auf alle Fahrscheindaten und -daten sowie auf neue Daten zum Fahrschein in das System eintragen.

Das OTRS (Open Source Trouble Ticket System) ist als kostenlose Version unter der GNUAffero General Public License erhältlich. Auch gebührenpflichtige Dienstleistungen wie z. B. Unterstützung oder Webhosting werden von dem gleichnamigen Anbieter angeboten. Sie ist ideal für das Laden von Tests eigener Rechner, da dort in kurzen Abständen viele Computerinstanzen gestartet werden können, die Ihr eigenes Geld wenig schonen.

Ab sofort ist unser Ticket-System für Sie kostenlos.

Zusammenarbeit - Unser Ticket-System TANSS steht Ihnen ab jetzt kostenlos zur Verfügung. Alle Prozesse, die Sie uns überlassen, sind in unserem internetbasierten Ticket-System seit vielen Jahren protokolliert. Schon seit Jänner 2015 können Sie über unseren Wartungsvertrag einen Zutritt einbuchen. TANSS "Basic" steht Ihnen ab jetzt kostenlos zur Verfügung. Sie können die folgenden Funktionen nutzen:

Registrieren Sie sich hier kostenlos und kostenlos. Wenn Sie einen umfangreicheren Funktionsspektrum wie Gerätemanagement, Dokumentationen, Lizenzmanagement, Telephonie, etc. in Anspruch nehmen möchten, wenden Sie sich bitte an unsere Vertriebsabteilung. Über unseren Servicevertrag ist TANSS "Pro" nach wie vor mit einem noch breiteren Funktionsspektrum abrechenbar.

Ticket-Systeme für einen störungsfreien Druckerservice

Das Ticket-System ist eine - heute meist webbasierte - Software-Lösung für die Verwaltung und Verarbeitung von Serviceanforderungen. Das heißt, ein Ticket-System ist ein Servicemanagement-Tool, das alle per Telefon, E-Mail oder Telefax erhaltenen AntrÃ??ge elektrisch verwaltet, bestätigt, klassifiziert und verarbeitet. Ticket-Systeme lösen mit ihren Funktionalitäten bestehende Servicetools wie Notizen, E-Mails, Calls, Bandenrufe oder To-Do-Listen ab und stellen sicher, dass keine Informationen fehlen, keine Anforderung offen bleiben oder untergehen.

Eine " Fahrkarte " ist die in elektronischer Form vorliegende Anforderung mit allen zugehörigen Angaben. Bei Eintreffen einer Anforderung wird ein Ticket geöffnet. Nach der Bearbeitung wird das Ticket abgeschlossen und aufbereitet. Auf Wunsch kann ein verschlossenes Ticket zu jeder Zeit wieder geöffnet werden. Sie können sich ein Ticket so etwas wie eine digitale Patientendatei ausdenken.

Bei uns ist der Betroffene Ihr eigener Printer, Nachbau, Multifunktionsdrucker (MFP). Für uns ist die Case-Nummer die Verarbeitungsnummer, die wir die Ticket-ID bezeichnen. Durch die vollständige Information über die Verarbeitung der Serviceanforderung kann praktisch jeder Angestellte bei Bedarfen das Ticket eines anderen Mitarbeiters mitnehmen. Der komplette Prozess steht ihm nach Angabe der Ticket-ID unmittelbar zur VerfÃ?gung, inklusive der Korrespondenz per E-Mail zwischen allen involvierten Parteien.

Ein Ticket-System sorgt somit für eine problemlose Abwicklung Ihrer Nachfragen. Damit ist es erledigt: Wenn Serviceanforderungen telefonisch gestellt werden, erstellen die Kundendienstmitarbeiter über ihre Tastatur ein Ticket im Ticket-System selbst. Per Post oder Telefax eingehende Bestellungen werden automatisiert an das System übergeben, das nun die zugehörigen Fahrscheine inklusive der Verarbeitungsnummer (Ticket-ID) generiert.

Auf jeden Falle sendet Ihnen das Ticket-System eine E-Mail-Antwort mit Bestellbestätigung und Ticket-ID. Bei einem E-Mail-Versand Ihrer Anfragen beantwortet Ihnen das System über den Autoantwort. Nun überträgt der Kundenservice das Ticket auf elektronischem Wege zur Weiterverarbeitung in den Supportbereich. Nachdem Ihre Bestellung entsprechend qualifiziert wurde, leitet der Service das Ticket an die Dispositions- oder Teilelogistikabteilung weiter.

Wenn ein Servicetechniker benötigt wird, schickt Ihnen das Ticket-System eine Meldung über den vorgesehenen Zeitpunkt. Das Ticket wird nun im Ticket-System an den entsprechenden Monteur weitergegeben. Nachdem die Fehlfunktion erfolgreich behoben wurde, wird das Ticket in unserem System gesperrt und die Bestellung abgeschlossen. Als webbasiertes Ticket-System werden sämtliche Auftragseingänge und Abfragen erfasst.

Das eigene Ticket-System kann mit unserem System verbunden werden. Alles, was Sie benötigen, ist eine vordefinierte E-Mail-Adresse, an die unser Ticket-System die Meldungen an Sie schicken soll. Die Abwicklung einer Fehlermeldung über die angeschlossenen Ticket-Systeme ist ganz einfach: Sie öffnen eine kompetente Fehlermeldung per E-Mail an unseren Kundendienst. In unserem Ticket-System wird dann ein Ticket mit Ticket-ID aufgesetzt.

Zugleich erhältst du eine Autoresponder-Nachricht, die auch die Ticket-ID mitteilt. Je nach Serviceprozess wird das Ticket von unserem Supportbereich verarbeitet und an die Disposition oder Teillogistik weitergeleitet. Die Disposition informiert Sie in Ihrem Ticket-System auf elektronischem Wege über den vorgesehenen Zeitpunkt für den Techniker-Einsatz und leitet den Bestellung an den Service-Techniker weiter.

Nachdem die Instandsetzung abgeschlossen ist, sendet Ihnen unser Techniker eine Status- oder Fehlerbehebungsmeldung an Ihr und unser Ticket-System.

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