Ticketsystem Deutsch

Deutsches Ticketsystem

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Fehlerticketsystem - Englische Übersetzungen - Deutsche Fallbeispiele

Suchen Sie das Problemticketsystem in:: Selbstverständlich können Sie auch das oben erwähnte Fehlerticketsystem verwenden. Für unsere Outsourcing-Kunden steht das Problemlösesystem [hier] zur Verfuegung. Wie sieht ein Fehlerticketsystem aus, wann wird es gebraucht? Mit Hilfe eines Trouble-Ticket-Management-Systems werden Fahrscheine aufgezeichnet und können entweder einem Kundenkonto, einem Kontakt oder einem Produkt zugeordnet werden.

Das Ticketing wird vom Trouble Ticketing Management System erstellt und kann den Konten, Kontakten oder Produkten der Kunden zugeordnet werden, was die Reaktionszeiten des Helpdesks verkürzt. Erfassen und Verarbeiten von Fehlertickets mit dem Remedy Action Request System. Zusätzlich kann der Ereignisorganisator "Magic Trouble Tickets" für beobachtete Events anlegen, um die System- und Netzwerk-Performance über die Zeit genau zu messen.

Der Veranstaltungsorganisator kann auch Magic-Fehlerbehebungstickets für überwachte Ereignisse generieren, um einen vollständigen Audit-Trail der Leistungen von Systemen und Netzwerken zu erstellen. Bei zu langsamer Systemleistung können die Benutzer ein Fehlerticket an die IT-Abteilung schicken, um die Duplexeinstellung der Netzkarte zu verändern. Möglicherweise haben andere ein Onlinesystem, in dem Sie ein Trouble-Ticket erfassen können oder mit dem Sie ein Problem im Online-Chat lösen können.

Es enthält einige Anbieter, die bei Problemen einfach eine Nummer anrufen können, während andere ein Online-System haben, in dem Sie ein Eintrittsticket eingeben oder Probleme im Online-Chat lösen können. Sie generiert und vergibt bereits vorhandene Fehlertickets in Anlagen anderer Anbieter selbstständig.

Außerdem wird der Workaround überprüft, bevor Ihr Computer die Berechtigung zum Abschließen von Anfragen hat. 1 Es lässt sich mit McAfee IntruShield Network Intrusion Prevention, McAfee Preventsys Compliance Audititor und gängigen Systemen für die Verwaltung von Sicherheitsrisiken und Troubletickets integrieren. Die Kommunikation des Remedy Trouble Ticketing Connector mit den Helpdesk-Systemen erfolgt über deren Webservices.

Der Connecteur des Remedy Trouble Tickes kommuniziert über seine Webservices mit Helpdesk-Systemen. Effizienzsteigerung durch automatisches Erstellen von Fehlertickets für die Ursache von Events und Störungen. Die Effektivität steigern, indem Sie automatisch Fehlerbehebungstickets für die Ursache von Vorfällen und Problemfällen erstellen. Mit den optionalen SNMP-Benachrichtigungen von GroupShields können automatisch Fehlertickets für McAfee ServiceDesk oder andere IS-H-Helpdesk-Systeme erstellt werden.

Die SNMP-Option von GroupShield kann auch verwendet werden, um automatisch die Ticketausgabe innerhalb von McAfee ServiceDesk oder anderen IT-Support-Systemen durchzuführen. Die Nutzer, die ein bestimmtes Programm aufrufen, um ein bestimmtes Signal zu melden, erhalten mit einem einzigen Klick automatisch ein passendes Flugticket. Die Probleme und unangenehmen Umgebungsbedingungen, wie z.B. übermäßige Hitze, wirken sich negativ aus.

Diese Technologie ermöglicht es, alle aktuellen Fehlerbehebungstickets desselben Typs gleichzeitig zu lösen. Durch die gegenseitige SNMP-Kommunikation generiert Foundstone Enterprise automatisiert Fehlertickets in den bereits vorhandenen Applikationen. Foundstone Enterprise erstellt über eine bidirektionale SNMP-Kommunikation die automatische Erstellung von Abwicklungstickets in der Anwendung, die Sie bereits haben. Zahl der Fehlertickets, die vom Helpdesk fälschlicherweise an einen Supportpunkt der zweiten Ebene weitergegeben wurden.

Die Anzahl der Entwurfstickets, die vom Helpdesk fälschlicherweise an einen Level-2-Support übermittelt wurden.

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