Ticketsystem free

Kostenloses Ticketsystem

Ich weiß, dass das Thema Ticketsystem bereits mehrfach hier im Forum und natürlich auch im Web durchgekaut wurde. Deutsch, Ticketsystem mit umfangreicher kostenloser Version für einen Benutzer, über die Software. Das Ticketsystem für den Kundensupport kann viele Aufgaben übernehmen - von der Leistungserfassung bis zur Auswertung von Live-Chats. Im Internet gibt es verschiedene Freeware-Ticket-Systeme, die Sie für Ihre Zwecke kostenlos nutzen können.

SUCHE: Freies deutschsprachiges Ticketsystem - PHP-Entwicklung

Guten Tag zusammen, ich suche ein Ticketsystem. Es werden keine speziellen Funktionalitäten benötigt. Es wäre nett, wenn Sie die Arbeitsplatzgruppen dem Anfrageformular hinzufügen könnten. Das wäre nicht schlecht, aber es ist auf Deutsch :-(. Wir hoffen, dass Sie Erfahrungen mit solchen Anlagen haben und mir etwas weiterempfehlen können.

ASP. net basierend auf Open-Source-Support Ticketing-System Open-Source-Support Tickets

TicketingDesk ist ein Problemverfolgungssystem für IT-Helpdesks. TicketingDesk ist effizient und darauf ausgelegt, nur eine Sache zu tun, die Kommunikation zwischen Helpdesk-Mitarbeitern und Endanwendern zu erleichtern. Das Ziel des Designs ist es, so einfach und reibungslos wie möglich zu sein, sowohl für Benutzer als auch für Helpdesk-Mitarbeiter.

TicketingDesk 2 ist eine in C# geschriebene Anwendung für das ASP. NET MVC Web, die auf das.NET 4.5. spezialisiert ist. Es wird eine einfache Datenbank mit Unterstützung für SQL Server 2005, 2008 oder 2012 (einschließlich Express und Localdb Editionen) mitgeliefert. Der Benutzer kann SQL Server für die mitglieder- und rollenbasierte Sicherheit verwenden oder in Windows-Authentifizierung und den Gruppen für Aktives Verzeichnis integrieren.

Trouble Ticket System für den Kundenservice - Support Center plus

Auch wenn Sie über E-Mail, E-Mail, telefonisch, Kundenportal, Online-Chat oder Forenbeitrag eingehende Rückfragen vereinheitlicht bearbeiten und als Trouble Tickets fachgerecht bearbeiten wollen, ist das Support-Center der richtige Weg. Support Center ist auch in der Lage, Daten über vom Kunden erworbene Produkte und Supportverträge zu speichern. Support Center ist leicht an die Abläufe in verschiedenen Organisationen anzupassen und kann rasch implementiert werden.

E-Mail Response Management: Empfangene E-Mails werden nach vordefinierten Richtlinien automatisiert bearbeitet und in Anfragen umgerechnet. Zum Beispiel können in der Anforderung ausgewählte Bereiche wie ID-Nummer, Erstelldatum, Kategorie bzw. Gruppierung automatisiert hinzugefügt werden, um die Klassifizierung und Bewertung der Anfragen zu vereinfachen. Darüber hinaus leiten Support Center Plus Anfragen an den entsprechenden Sachbearbeiter weiter, und Spam kann mithilfe von Spam-Filterregeln herausgefiltert werden.

Kundeninteraktionsmanagement: Automatisches Generieren von E-Mails aus dem Eingangspost. Telefonate, Anforderungen über Zwitschern, Online-Chat oder in Diskussionsforen können auch über individuelle, anpassungsfähige Formblätter als Anforderungen an das Support Center plus übermittelt werden. Für Kundendienstkollegen können Fahrscheine mit einer Annotation versehen werden. Automatisierte Benachrichtigung bei der Erstellung, Aktualisierung und Schließung von Tickets: Auf Wunsch sendet Support Center Plus bei Statusänderungen eines Tickets Benachrichtigungen per E-Mail.

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