Ticketsystem Freeware Windows

Freeware Windows für das Ticketsystem

zu Helpdesk-Leistung und -Metriken läuft unter Windows und Linux. Es wäre schön, wenn das System deutsch wäre und unter Windows verwendet werden könnte. Treffen Sie eine Produktauswahl für die HelpDesk-Software oder ein Ticketsystem? Fehler-Ticket-System: Diese Seiten sind nur intern oder über Weblogin sichtbar. Betriebssystem, Linux, OS X, Windows.

Zugang zum Zammad-Ticket-System

Mit dem relativ neuen Zammad-Ticket-System können Selbstständige und kleine Unternehmen Anfragen von Kunden beantworten. Anders als die Wettbewerber ist das Programm rasch einsatzbereit und verfügt über eine flache und benutzerfreundliche Oberfläche. In solchen Fällen können Ticket-Systeme wie Zammad[1] vermieden werden. Diese erhalten alle ankommenden Anfragen von Kunden, ermöglichen es dem Supportpersonal, umgehend zu reagieren und erinnern sich letztendlich an die gesamte Ansprache.

Die Supportmitarbeiter betreiben das Programm über eine Webschnittstelle im Webbrowser. Das übersichtliche und reaktionsschnellen Bedienkonzept erlaubt die Nutzung mit einem Handy oder Tablett und beantwortet so auch mobil die Anfragen der Kunden. Das Webinterface basiert auf aktuellen Designstandards, so dass sich die Mitarbeitenden rasch in der Umgebung von Sampadrecht finden. Die auf Elasticsearch beruhende Suche findet im Bedarfsfall rasch frühere Nachfragen.

Sie können bestimmten Benutzern die Registrierung bei der Firma vorgeben. Aktuell wenden sich die Entwickler von Samad mit ihrem Ticketsystem vor allem an Selbständige, Clubs und kleine und mittelständische Betriebe. Unter anderem das Luxushotel mit dem Ticket-System zum redaktionellen Termin - so hat es sich in der Realität bewährt......

Helpdesk-Plugin von Redmine: Kundenservice Ticket-System für Redmine

Mittlere Reaktionszeit, Anzahl der Kontaktpersonen vor dem Abschluss des Ticket und Durchlaufzeit. Nach der Kontaktaufnahme kann der Kunde die Servicequalität selbst mit Smileys für Satisfaction, Neutral oder Dissatisfaction bewerten. Anschließend können sie Reports ausarbeiten. Erlauben Sie Ihren Benutzern und Benutzern, Anfragen zu stellen und Mitteilungen von jeder Website aus zu versenden.

Vor dem Helpdesk haben wir Jira, Zendesk, Freshdesk, OTRS und Zammad ausprobiert. Das Design unterstützt nicht das Installationsverzeichnis. Wir haben uns also für das Helpdesk-Plugin entschieden. Der Bericht ist ausgezeichnet im Preis-Leistungs-Verhältnis und der Unterstützungsbericht liefert schnelle Antworten mit konkreten Lösungen. Der Helpdesk wird nicht mit einem eigenen Apache-Software-Stack wie Jira geliefert. Eines der wertvollsten Features ist die volle Kompatibilität mit dem Ticketmodul für die Redmine-Produkte und dem CRM-Plugin.

Beim Betrachten eines Flugscheins sind alle Benutzerdaten mit Etiketten, Kontaktinformationen und früheren Transaktionen ersichtlich. Nun können Sie mit einem Klick direkt aus der Ticketanzeige heraus mitmachen. Die Response enthält Macros mit Kopf- und Fußzeile inklusive Ticket-ID oder Vor- und Nachnamen der antwortenden Personen. Die Erweiterung des Helpdesk-Plugins ergänzt die Funktionen der Aufgabenliste.

Verwenden Sie zur mühelosen Auswahl einer oder aller Kundentransaktionen eine Filterung. Erstelle Auto-Antworten für den ersten Kontakt und passe sie einfach mit Templates und verschiedenen Styles an. Damit nicht genug - das Kopfende und das Fußende der Antwortmöglichkeit können auch mit Customer-, Ticket- oder Makrodaten verändert werden. Über das Helpdesk-Konzept können Ihre Kundinnen und Servicekunden und Mitarbeiter Anrufe oder offene Fahrscheine auf einer Website innerhalb der Redmine oder außerhalb aufgeben.

Enthält Website, Statusinformationen, Produkt-ID und mehr. Plug-Ins enthalten: Mit den Modulen ist es ganz unkompliziert, leicht zu montieren und der Service ist großartig! Ich finde es gut, dass die Erweiterungen auch andere Verfahren beinhalten, nicht nur die, die mit dem Entwicklungsprozess verbunden sind, und dass die verschiedenen Komponenten umgesetzt oder eingebunden werden.

Mehr zum Thema