Ticketsystem Outlook Integration

Integration des Ticketsystems Outlook

Das ist genau das, was Sie mit unserer Integration in Central Desk erreichen. Andernfalls reichen die Outlook-Aufgaben per Mail, etc. aus, um sie zu integrieren, ohne dass Sie Ihre Ticketdatenbank aufgeben müssen. In unserem Unternehmen möchten wir eine Art Trouble-Ticket-System einführen.

AFS Ticketsystem

Mit dem AFS Ticketsystem steht eine umfangreiche Systemlösung für Firmen zur Verfügung, um z. B. Anfragen von Kunden und Arbeitsabläufe in Fahrscheinen zu protokollieren. Sie können ganz unkompliziert und rasch Anfragen anlegen, die Sie Personen oder Arbeitsgruppen zuordnen können. Dank des AFS-Ticket-Systems sind Sie bei der Verarbeitung eines Flugscheins durch Ihre Mitarbeitenden immer auf dem neuesten Wissensstand. Mit der Integration in Outlook kann aus einer E-Mail mit einem einzigen Mausklick ein vollständiges Anfrageticket erstellt, bearbeitet und dann versendet werden.

Über Bewertungen im Ticketsystem können Sie die erfasste Arbeitsleistung auf einen Blick bewerten und nutzen. Stand-alone heißt, dass das AFS-Ticket-System völlig unabhängig mit einer eigenen Datenbasis funktioniert und somit Daten wie z. B. Angestellte, Anschriften und Kontaktpersonen im System gepflegt werden können. Die Erstellung von Fahrscheinen kann sehr einfach im AFS-Ticket-System erfolgen.

Unter anderem können Sie Anfragen von Kunden und unternehmensinterne Tätigkeiten als Eintrittskarten erstellen und diese dann selbst editieren oder einem Angestellten oder einer Unternehmensgruppe zuweisen. Zugewiesene Personengruppen werden über den momentanen Status eines Flugscheins informiert und sind so immer auf dem neuesten Wissensstand. In der neuen Variante von AFS Mailmanagement, die eigens auf das AFS-Ticket-System abgestimmt ist, werden die Anfragen der Anschrift unmittelbar beim Aufrufen einer E-Mail angezeigt.

Eine E-Mail kann mit einem Mausklick erstellt und als Anfrage in der Mailverwaltung eröffnet werden. Das TicketToGo-Programm ist für den ambulanten Gebrauch konzipiert. Erfassung von Fahrscheinen, Aktivitäten, Uhrzeiten und vielem mehr für unterwegs. Inklusive aller Funktionen. Weil die Anwendung mit dezentralen Dateien funktioniert, sind Sie nicht auf eine Internetzugang angewiesen! Weitere Informationen zur Anwendung gibt es in den entsprechenden Filialen: Telefonnummer und Ticketsystem in Kombination.

Während eines Telefonats können Sie alle Kundendaten aus dem Warenwirtschafts- und Ticketsystem auswerten. Speichern Sie die Telefonanrufe für Ihre Fahrkarten und notieren Sie den Zeit- und Arbeitsaufwand sekundenschnell. und ruft den Debitor im Ticketsystem mit allen Informationen aus dem Warenwirtschaftssystem auf. Mit der intelligenten Suche, vergleichbar mit einer Großtextsuche, werden die gesuchten Anfragen ohne großen Zeitaufwand angezeigt.

Verschiedene Filtermöglichkeiten beschränken die Treffer zusätzlich auf den Mitarbeitenden, die Unternehmensgruppe oder den Ticketstatus. So können Sie schnell und gründlich nach Eintrittskarten suchen. Vergiss nie einen Kalendertermin oder ein Flugticket mit den intelligenten Erinnerungsfunktionen im AFS-Ticket-System. Lasse dich bei offenen Fahrscheinen selbstständig an sie errinern oder setze einen Fixtermin fest, an dem du an das Fahrschein erinnert werden möchtest.

Das automatische Erinnerungszeitfenster kann einzeln eingestellt werden. Es können sowohl Einzeltickets als auch alle erfaßten Dienstleistungen in einem Abrechnungszeitraum abgerechnet werden. So können Sie beispielsweise Ihren Kundinnen und Servicekunden die von Ihnen erbrachten Dienstleistungen mit einem einzigen Mausklick einmal im Monat in Rechnung stellt. Das professionelle "Evaluation Center" bietet Ihnen alle Informationen auf einen Blick, gegliedert und nachvollziehbar.

Durch zahlreiche Bewertungen können Sie die Leistungsfähigkeit Ihres Unternehmens bewerten sowie die Arbeitsbelastung Ihrer Auftraggeber errechnen. Sie können das AFS-Ticket-System uneingeschränkt bis zu einer Grenze von 100 Stück erproben. Sie können mit dieser Demoversion auch das AFS-Mail-Management und die Mobil-App TicketsToGo mitbenutzen. Falls Sie das Ticketsystem kaufen wollen, haben Sie zwei Möglicheiten.

Du kannst das Ticketsystem erwerben und alle Aktualisierungen innerhalb der jeweiligen Produktversion kostenlos abonnieren. Sie können das Ticketsystem auch ausleihen und alle Aktualisierungen sowohl innerhalb als auch zwischen den Versionen beziehen.

Auch interessant

Mehr zum Thema