Ticketsystem Support

Unterstützung des Ticketsystems

Das Supportsystem ist ein sehr parametrierbares Ticketsystem, das Ihnen außergewöhnliche Flexibilität bei gleichzeitig hoher Leistung bietet. Sämtliche Gespräche an einem Standort Vertriebskanäle wie soziale Medien und E-Mail werden oft in ein einzelnes Ticketing-System eingebunden, um ein konsistentes und optimiertes Kundenservice zu gewährleisten. Doch zu viele Callcenter verwenden immer noch eine von anderen Service-Kanälen isolierte Technologie, was zu einem frustrierenden Ergebnis für unsere Geschäftspartner und Mitarbeiter führen kann.

Das Ticketsystem hat die sechs nachfolgend aufgeführten Vorteile: Auf der Grundlage vordefinierter Instruktionen, der Abteilungen, der Support-Ebene und der Fähigkeiten der Mitarbeiter werden die Anfragen an spezifische Mitarbeiter geleitet. Geben Sie Ihren Mitarbeitern vor der Verbindung wichtige Daten über den Anrufenden, einschließlich Aufzeichnungen von früheren Aufrufen. Sie können gewisse Aktionen einplanen, wenn das Gesprächsvolumen geringer sein dürfte.

Zu diesen Tätigkeiten gehören z.B. die Schulung für neue Mitarbeiter und die Schulung für erfahrene Mitarbeiter. Sie müssen nicht mehr mit einem richtigen Makler nachfragen. Auf diese Weise kann der Anrufende entweder zum am besten passenden Mitarbeiter gehen oder Self-Service-Optionen erhalten, die die Wartezeiten reduzieren. Nahtlose kanalübergreifende Unterstützung. Die heutigen Geschäftskunden kommunizierten mit ihren Geschäftspartnern über eine Vielzahl von Kommunikationskanälen, darunter E-Mail, Chat, Self-Service und SMS, und erwarteten ein reibungsloses Serviceerlebnis auf jedem Kommunikationskanal.

Stellen Sie Callcenter-Managern die notwendigen Daten zur Verfügung, um Budgetpläne zu erstellen, wie z.B. Schicht-An- und -Abmeldungszeiten, Agentenpausen und mehr. Mehr über die einfachen Ticket-Systeme, Helpdesks und die Erstellung von E-Mail-Tickets finden Sie in diesen Quellen.

Sofware: Support System Helpdesk - Ticketsystem

Das Supportsystem ist ein sehr parametrierbares Ticketsystem, das Ihnen außergewöhnliche Flexibilität in Zusammenhang mit Höchstleistungen anbietet. Das Supportsystem versorgt Sie mit Ihrem Kunden-Frontend fast unbegrenzte Designmöglichkeiten und ist die optimale Lösung für kleine wie auch große Betriebe - für A risers sowie für professionals! Das Supportsystem ist ein seit vielen Jahren von bewährtes und ständig entwickeltes Ticketsystem mit stabiler Kernstruktur, das entweder als Standard-Software oder als Grundlage für für Individuallösungen genutzt werden kann.

Bei Bedarf können wir Ihr Support-System-Ticket-System exakt auf Ihre Bedürfnisse zuschneiden. Aufgrund der hochindizierten Datenstruktur des SupportSystems bieten wir Ihnen auch bei sehr großen Datendurchsätzen (Millionen von Datensätzen) die höchste Performance. Dank der vielgestaltigen Struktur des eingebauten Online-Verwaltungsraums können Sie Ihr Ticketsystem bereits nach wenigen Gehminuten optimal betreiben, Eintrittskarten annehmen und mit der Zeitersparnis Funktionalitäten schnell reagieren.

Das Supportsystem kann unter vollständig SSL-verschlüsselt bedient werden. Die langjährige problemlose Nutzung des Supportsystems bei unseren Anwendern bestätigt ist der Schlüssel zum Gelingen des eingesetzten Sichtkonzepts. Das Helpdesk-System Ihres Supportsystems wird kostenfrei auf Ihrem Webkonto eingerichtet. Du musst nur deine Zugangsdaten eingeben und deine Fahrkarten abheben. Im Demo-Bereich können Sie sich unter über ein detaillierteres Gesamtbild vom Ticketsystem'Support-System' machen.

Diese Vorlage ist auch in der Supportsystemversion inbegriffen und kann von Ihnen, Ihrem Webexperten oder von uns individuell gestaltet werden. Unterstützen Sie das System läuft auf jedem handelsüblichen Webkonto mit PHP4 und MySQLUnterstützung und für den Einsatz von PHP4 und MySQLUnterstützung und Co. Bei für ermitteln wir für Sie kostenfrei, ob Ihr Webkonto für Supportsystem für Sie in Frage kommt. Der Versand findet ausschließlich als direkte Installation auf Ihrem Webkonto statt.

Der Einbau ist im Mietpreis inbegriffen. Mit den Paketen Light, Standard, Professionell und Kommerziell Support System ist ebenso wie für das kleine und mittlere Unternehmen, sowie für der professionelle Sektor mit einer Millionen von Datensätzen geeigenet - für jeweils das geeignete Konzept.

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