Ticketsystem Windows

Fahrscheinsystem Windows

Morgen, ich suche nach einem einfachen Support Ticket System. The Ticket System - Own Helpdesk with Open Source: OTRS: Übersicht über den Ticketsupport: OTRS: Übersicht über den Ticketsupport

Ein Ticketsystem hat das Bestreben, ankommende Anforderungen zu bündeln und ein zentralisiertes Archiv zur Verfügung zu stellen, in dem jeder die benötigten Daten über den Zustand einer Anforderung abrufen kann. Die OTRS GmbH gleicht ein Los mit der Krankenakte eines Krankenhauspatienten ab. Der Arzt diagnostiziert das aufgetretene Leiden und zeichnet die Diagnostik und Therapie in der Krankenakte auf.

Wenn der Patient aus dem Spital entlassen wird, wird das Blech aufbereitet. Ähnlich geht OTRS mit eingehenden Anfragen von Kunden um. Eine Anforderung ist gleich einem Anfrageformular, an das alle nachfolgenden Prozesse (Telefonate, E-Mails usw.) an diese Anforderung gehängt werden, bis das aufgetretene oder aufgetretene Ereignis behoben ist. Genauso wie ein Spital über unterschiedliche Fachbereiche verfügt, besteht in OTRS die Möglich-keit, Problemstellungen über sogenannte Warteschlangen spezifischen Fachbereichen zuzuordnen. Die Zuordnung von Problemen zu Fachbereichen erfolgt über sogenannte Warteschlangen.

Es können z. B. unterschiedliche E-Mail-Konten eingerichtet werden, die dann in unterschiedlichen Warteschlangen enden und von unterschiedlichen Personen verarbeitet werden - wie zum Beispiel sales@example.com, netzwerk-support@example.com und tk-support@example.com.

Ticketsystem gewünscht! â Windows Vista Diskussionsforum

Hello people, ticket system urgent wanted! Wer kann mir eine gute Weiterempfehlung aussprechen? was nicht zu kompliziert und unbedenklich ist, um als Heimarbeiterin zu fungieren. Sollte auch nicht notwendigerweise zu hohe Ausgaben nach sich ziehen. wäre gut und günstig, auch wenn dies in Zusammenarbeit mit einem Helfer möglich ist. Wer kann mir mit gutem Ratschlägen.... am besten aus der Übunghelfen?

Nach einem Support Ticket System suchen - Windows Bediener-Forum

Die Erstellung von Eintrittskarten sollte aus E-Mail-Postfächern und über ein Kontaktformular erfolgen. Die E-Mails sollten dann mit einer Ticketnummer ausgestattet werden und der Kundin oder dem Kunden sollte eine automatische Rückmeldung übermittelt werden. Beantwortet er die Ticketnummer, sollte diese in der Tickethistorie berücksichtigt werden. Es wäre nett, wenn das Programm in deutscher Sprache wäre und unter Windows verwendet werden könnte.

Kostenlose Software wäre nett, aber wenn sie nicht 1.000sende Euro kosten würde, ist sie auch spannend.

Mehr zum Thema