Tiket system

Das Tiket-System

Webbasiertes Ticketsystem für ein professionelles Trouble Ticket Management. Durchsichtige Prozesse durch das PROAD-Ticket-System. "Ticketsysteme sind die Grundlage für eine hohe Kundenorientierung und nachhaltige Kundenzufriedenheit. Fahrscheinsystem über Web & Windows, einfache Installation, professionelles Design.

Ticket-Systemsoftware

Viele andere service-orientierte Anbieter wie z. B. Behörden oder Berater haben die Vorzüge jedoch schon lange erkannt: Unabhängig davon, wie viele Aufgabenstellungen erledigt werden müssen und wie viele Mitarbeitende involviert sind - der Arbeits- und Kommunikationsprozess wird nahtlos und in Realzeit dokumentier. Anstatt Aufträge per E-Mail zu versenden und To-Do-Listen in Excel-Tabellen zu führen, haben Sie stets einen optimalen Blick auf alle Aufträge und deren aktuellem Bearbeitungsfortschritt.

Sie als Dienstleistungsunternehmen wissen, dass die Kundenzufriedenheit an erster Stelle steht. Wer in Zukunft mit der raschen und übersichtlichen Abwicklung von Abfragen überzeugen will, wird ein durchgängiges Ticket-System zu einem unverzichtbaren Bestandteil seines Aufbaus. Durch das ausgeklügelte Ticket-System von PROAD können Sie den Service optimieren und Ihre Besucher zufrieden stellen.

Ticket-System. Help Desk für Bearbeitungsfehler.

Sie werden dann vom System bearbeitet und automatisch an die jeweilige Fachabteilung weitergereicht. Dabei kann es sich z.B. um eine eigene Fachabteilung oder einen externen Serviceanbieter handeln. Erkennt ein Sachbearbeiter einen Defekt, z.B. eine ausgefallene Lampe, kann er seine Erkenntnis unmittelbar über das Ticket-System eintragen. Nach wenigen Augenblicken empfängt die verantwortliche Fachabteilung (Instandhaltung, Facility Management, Property Management, etc.) eine Fehlermeldung mit allen erforderlichen Angaben.

Das Ticket-System kann auch genutzt werden, um z.B. für neue Mitarbeitende eine Visitenkarte zu beantragen. Sogar die Fahrzeugbestellung bei einem Fremddienstleister kann über den Helpdesk konfiguriert werden.

Supportanfrage / Ticketsystem

und um den Zustand der aktuellen Anforderungen zu überprüfen. Lesen Sie dazu vorher unsere FAQ' s. Bearbeiten Ihrer Support-Anfrage. Sie können Ihre Support-Anfrage rund um die Uhr im Internet an uns richten. Wenn Sie noch keine Zugriffsdaten haben, können Sie sich mit dem folgenden Anmeldeformular anmelden. Im Anschluss an die erfolgreiche Registrierung steht Ihnen das Ticket-System mit dem Namen TEILConcept zur Auswahl.

Helpdesk-System zur Erstellung von Tickets - E-Mail, Telefonie, Chat und mehr

Mit einigen praxisnahen Verbesserungen ist der Kernbereich des Kundenservice nun noch besser geworden. Chatte mit deinen Gästen und verstehe ihre Bedenken besser. Self-Service meets Customer Service. Gibt es nur eine unmittelbare Beantwortung einer Fragestellung, wollen die Verbraucher diese oft rasch selbst feststellen. Hier kommen Selbstbedienungsportale für die Verbraucher ins Spiel. Für die meisten Menschen sind dies Self-Service-Portale.

Der Kunde mag die Aufgabe, seine Aufgaben selbst zu bewältigen. Vieles hat sich seit den frühen Tagen der Social Media geändert, und der Kundenservice ist da keine Seltenheit. Heutige Geschäftskunden verlangen proaktiven Support von den Firmen. Ein altes Wissen sagt, dass es in manchen Fällen besser ist, sich an die Grundprinzipien zu halten. Selbst wenn es sich um Bagatellen handelt, leistet jeder einzelne von ihnen einen entscheidenden Beitrag zur Schaffung eines Service Desk für die Kundschaft.

Sobald Sie die grundlegenden Funktionen unter Kontrolle haben, müssen Sie sich nur noch auf einen exzellenten Kundenservice ausrichten.

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