Was Bedeutet Enterprise

Wofür steht Enterprise?

Begriffsbestimmung und Erklärung von: Was ist Unternehmenssoftware. Wofür steht Enterprise Software und was bedeutet das? Der Begriff bedeutet im Bereich der Software so etwas wie: Mit dem Begriff Enterprise Mobility wird eine Veränderung der Arbeitsgewohnheiten bezeichnet:

mw-headline" id="Siehe_auch">Siehe auch[edit source code]

Fiktive Weltraumschiffe von Star Trek mit dem Titel USS Enterprise oder Enterprise finden Sie unter Enterprise (Raumschiff). Der Name USS Enterprise (United State Whip; Enterprise) wurde oder wird sieben verschiedenen US-Schiffen gegeben und eines ist in Planung: Eine Schaluppe im American War of Independence, 1777 niedergebrannt, um der Gefangennahme zu entkommen, s. USS Enterprise (1775).

Im Jahre 1776 war ein Segelschoner im Einsatz, der an der Schlägerei in der Chesapeake Bay im American War of Independence teilgenommen hatte, er hatte nicht die Benennung USS, da das alte Unternehmen noch im Einsatz war; s. Enterprise (1776). Der 1799 von Henry Spencer in Baltimore gebaute Dampfer, s. Enterprise (Schiff, 1799).

Der 1831 in Betrieb genommene Segelschoner, s. USS Enterprise (1831). Ein propellergetriebener Schaluppe, die 1877 in Betrieb genommen wurde, s. USS Enterprise (1877). Eine Motoryacht, die im Ersten Weltkrieg als Patrouillenschiff benutzt wurde, s. USS Enterprise (SP-790). Der im Zweiten Weltkrieg eingesetzte Luftfahrzeugträger, s. USS Enterprise (CV-6).

Eine Flugzeugträgerin, die 1961 als erste atomgetriebene Flugzeugträgerin in Betrieb ging, s. USS Enterprise (CVN-65). Eine geplante Fluggesellschaft der Gerald R. Ford-Klasse, die 2025 in Betrieb genommen werden soll, s. USS Enterprise (CVN-80). Der Marineminister Ray Abus sagte bei der Bekanntgabe des Baus des dritten Flugzeugschiffes mit dem Titel 2012: "In diesem Sinne hat Gene Roddenberry wahrscheinlich 1966 den Titel für seine Star Trek-Serie gewählt, und ihr besonderer Ruhm trug zweifellos dazu bei, den Titel in die Raumfahrtzeit zu tragen.

High-Springen ? Der nächste Flugzeugträger der Ford-Klasse der Marine wird den Namen Enterprise tragen.

Begriffserklärung Unternehmenssoftware Erläuterung Unternehmenssoftware

Begriffsbestimmung und Erläuterung von Unternehmenssoftware: Unternehmenssoftware sind Softwareprodukte und Systemlösungen, die zur Optimierung unternehmensbezogener Arbeitsabläufe, Prozesse und Verfahren dienen. Prozess-, Projektmanagement- und Content-Management-Systeme sowie Legacy-Anwendungen und die damit zusammenhängenden Archivierungs- und Qualitätsmanagementaufgaben können im Umfeld der Unternehmenssoftware klassifiziert werden. Zahlreiche Firmen bieten in Gestalt verschiedener Individuallösungen und Garnituren Lösungsansätze im Umfeld von Unternehmenssoftware an, zu denen Attachmate, MID und Kolibri zählen.

Weitere Erläuterungen und Hinweise unserer Fachleute zur Begriffsbestimmung erhalten Sie hier: Was ist Enterprise Bar? Für weitere Rückfragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung: Ausgewählte Webcasts (Video-Podcasts) über Unternehmenssoftware und Unternehmensanwendungen in unterschiedlichen Sprachversionen.

Auch interessant

Mehr zum Thema