Wd my Cloud Mirror Bedienungsanleitung

Ich habe mein Cloud Mirror Benutzerhandbuch erhalten.

Du kannst deine Festplatte ganz einfach online unter http://register.wd.com oder mit dem .

Mit meinem Cloud Mirror. Benutzerhandbuch für Personal Cloud Storage

141 INFORMATION ÜBER ZULASSUNGEN UND GARANTIE DIE PRODUKTE SIND KOMPLEXE UND EMPFINDLICHE ARTIKEL, DIE MANCHMAL AUFGRUND VON (A) EXTERNEN URSACHEN AUSFALLEN KÖNNTEN, EINSCHLIEßLICH, ABER NICHT BESCHRÄNKT AUF, MISSBRAUCH, HITZEEINWIRKUNG, KÄLTE, FEUCHTIGKEIT UND STROMAUSFALL, ODER (B) INTERNEN FEHLER. DIESE FEHLER WERDEN DURCH VERLUST, BESCHÄDIGUNG, LÖSCHEN ODER VERÄNDERUNG VON DATEIEN VERURSACHT.

WEISEN SIE, DASS SIE FÜR DEN VERLUST, DIE VERFÄLSCHUNG, DIE LöSCHUNG ODER DIE VER?NDERUNG VON DATEIEN AUS WELCHEM GRUND AUCH IMMER UND F?R DEN SCHUTZ DER DATEIEN VOR VERLUST, FALSIFIKATION, LÃSCHUNG UND VER?NDERUNG VERANTWORTLICH SIND. DU STIMMST ZU, KONTINUIERLICH ALLE DATEN DES PRODUKTS ZU SICHERN UND EINE DATENSICHERUNG ZU ERSTELLEN, BEVOR DU DEN ALLGEMEINEN KUNDENDIENST UND DEN TECHNISCHEN SUPPORT VON WD IN ANSPRUCH NIMMST.

WD beschränkt seine Verantwortung in Australien auf den Austausch eines Produktes oder die Bereitstellung eines ähnlichen oder verbesserten Produktes, soweit dies vernünftig und vernünftig ist, mit Ausnahme eines Produktes, das üblicherweise für den persönlichen, privaten und häuslichen Gebrauch oder Konsum erworben wird.

Falls Sie diesen Einzelhändler nicht kontaktieren können, informieren Sie sich bitte auf unserer Website zum Produktsupport unter Garantie-Service und wie Sie eine Retourenmaterialgenehmigung (RMA) beantragen können. Falls sich herausstellt, dass das Gerät fehlerhaft ist, erhältst du eine RMA-Nummer (Return Material Authorization) und eine Anleitung zur Warenrückgabe.

Ein nicht autorisierter Retourenversand (d.h. eine Retoure, für die keine RMA-Nummer vergeben wurde) wird dem Absender auf dessen Rechnung zurückgegeben. Sollte WD oder der Verkäufer, von dem Sie das Gerät gekauft haben, nach Eingang eines begründeten Garantieanspruchs feststellen, dass ein solcher Anspruch gerechtfertigt ist, wird WD oder der betreffende Verkäufer nach eigenem Ermessen das Gerät entweder reparieren, durch ein ähnliches oder verbessertes Gerät ersetzen oder Ihnen die Produktkosten erstatten.

Sie sind für die Kosten im Zusammenhang mit einem Anspruch im Rahmen dieser Gewährleistung aufkommen. Zu den Vorteilen, auf die Sie im Rahmen dieser Gewährleistung Anspruch haben, kommen noch weitere Rechte und Rechtsmittel hinzu, die Ihnen nach dem Australian Competition and Consumer Act oder dem New Zealand Consumer Guarantees Act zur Verfügung gestellt werden. Damit Sie sicher feststellen können, ob Ihre Gewährleistung noch wirksam ist, können Sie unten die Garantiezeit für Ihr Gerät (Seriennummer erforderlich) nachlesen.

Mehr zum Thema