Wd my Cloud Mirror Dashboard

Ich habe mein Cloud Mirror Dashboard gefunden.

Verlangsamen Sie die Leistung meines Cloud Dashboards. Suivez les schrons de l'Cloud, una sécurité de l'été, prozessor et de la sécurité de n'écurité d'été de la mémoire, la mémoire, de dashboard. Die Band ist nicht auf My Cloud-Produkte anwendbar. In der Bordtabelle eines My Cloud-Speichermediums wird ein "Content Analysis Error" gemeldet, der alle auf der My Cloud installierten Drittanbieteranwendungen, einschließlich Plex Media Server, deaktiviert.

Remarque: My Cloud (Single Bay) unterstützt keine Drittanbieteranwendungen, wenn das Dashboard zugänglich ist, aber immer langsam: Wichtig: Das Tableau in einem Webbrowser geöffnet zu lassen, verwendet die CPU und den Speicher auf My Cloud. Quittez de dashboard, wenn es nicht für das My Cloud-Management verwendet wird. Wenn das Tableau immer noch langsam ist, führen Sie einen 40-Sekunden-Reset von My Cloud durch.

Das Tableau ist immer noch langsam oder hat nach dem 40-Sekunden-Reset Performance-Probleme.

Netzlaufwerke

Guten Tag Jungs, das Laufwerk arbeitet und ich kann es die meiste Zeit auf dem Fernseher, dem Computer usw. aufrufen - an manchen Tagen geht es nicht, dann muss ich das Laufwerk vom Netz nehmen und nach einer gewissen Zeit wieder. Was könnte der Grund dafür sein? Alternativ kann es auch im DHCP-Bereich des Router sein ( "manchmal geht es" und dann wieder nicht).

Entweder Sie geben MyCloud eine aktive IP oder eine neue fest installierte IP außerhalb des DHCP-Bereichs Ihres Router. Merkwürdig: Wenn das Laufwerk neu gestartet wird und ohne die zweite USB-Festplatte funktioniert es reibungslos! Kurz gefragt: Warum muss die IP von MyCloud außerhalb von DHCP sein? Fishwaage: Kurz gefragt: Warum muss die IP der MyCloud außerhalb des DHCP sein?

Nehmen wir an, Sie weisen eine fixe IP innerhalb des DHCP zu und die MyCloud geht z.B. in den Standby-Modus. Nun loggt sich ein anderes Endgerät in Ihrem Netz ein und erhält nach dem Zufallsprinzip die selbe IP-Adresse aus. Parallel dazu starten Sie Ihre MyCloud - und voila, Sie haben eine überlappende IP.

Mir ist es schon einmal vorgekommen und mein Spiegel war teils zugänglich und dann wieder nicht. Hier können Sie dem Endgerät immer die gleiche IP zuordnen. Ich kann seit etwa Anfang des Monats aus irgendeinem Grund nicht mehr auf das Dashboard gelangen. Ich habe auch eine fixe IP über Frizbox. Wird die Cloud nicht erkannt, haben Windoof und Apple immer noch die Hosts-Datei !!!!!!

Neuer Swisscom-Kunde mit Internet Box 2 und dem Dashboard ist nicht mehr verfügbar, alles läuft hervorragend im Intranet. Web-Zugriff und Dashboard funktionieren nicht. Hallo, hast du jemals probiert, das LAN auf DHCP zu stellen? Es sieht so aus, als ob es für mich jetzt klappt. Nach dem Neustart der Cloud funktionierten das Dashboard und der Internetzugang wieder!

Mehr zum Thema