Wd my Cloud Netzwerk

Ich habe mein Cloud-Netzwerk gefunden.

Kommentieren des Dashboards auf einem My Cloud-Gerät (Single Bay) Das Tableau eines My Cloud-Geräts ermöglicht dem Benutzer den Zugriff auf die internen Einstellungen, Optionen und Funktionen des Geräts. Wichtig: Die Screenshots können je nach My Cloud-Gerät variieren. Geben Sie den Namen (oder die IP-Adresse) des My Cloud-Geräts in das Feld URL des Webbrowsers ein. Wichtig: Wenn der Benutzer den Namen des My Cloud-Gerätes geändert hat, verwenden Sie bitte diesen Namen anstelle von'WDMyCloud'.

Wenn der Name des Geräts (oder der IP-Adresse) unbekannt ist oder das Dashboard nicht zugänglich ist, können Sie das My Cloud-Gerät zurücksetzen, indem Sie den Anweisungen in Antwort-ID 10432: How to Reset a My Cloud Devices folgen. Hinweis: Wenn das Gerät über mycloud.com/setup konfiguriert wurde, geben Sie bitte den Benutzernamen und das Passwort des Geräts ein, das während des Installationsvorgangs erstellt wurde.

Wenn diese Informationen nicht verfügbar sind, muss das Gerät zurückgesetzt werden, um eine Verbindung zum Dashboard herzustellen. Wichtig: Wenn das Dashboard nicht zugänglich ist und das Gerät bereits zurückgesetzt wurde, sind einige zusätzliche Schritte erforderlich:

Die WD My Cloud wird im Netzwerk nicht dargestellt - Sie können dies tun.

Mit WD My Cloud haben Sie Ihre Informationen immer zur Hand. Wenn dies jedoch im Netzwerk nicht dargestellt wird, zeigt es einen Netzwerk-Fehler an. Die WD My Cloud wird im Netzwerk nicht dargestellt - was ist zu tun? Unter Umständen kann eine Brandmauer oder ein Virenschutzprogramm die Internetverbindung zu My Cloud sperren, so dass sie nicht mehr erscheint.

Wenn Sie dann Ihre My Cloud im Netzwerk einsehen können, werden wir Ihnen aufzeigen, wie Sie eine Exception in der Firewall einfügen und die IP im Virenschutzprogramm teilen können. Wahlweise können Sie auch ein Netzwerkkabel an die Cloud anschließen. Dann schließe dieses Verbindungskabel an deinen Computer an und schaue, ob du eine Internetverbindung aufbauen kannst.

Wenn auch dieser Vorgang nicht funktioniert, sollten Sie die My Cloud aufheben. Insbesondere unter Windows 10 sollten Sie darauf achten, dass Sie sich in einem öffentlich zugänglichen Netzwerk aufhalten. Vergewissern Sie sich auch, dass der Switch "Find Devices and Content" unter "System Settings" > "Network and Internet" > "Ethernet" > "Advanced Options" auf "On" steht.

Eventuell müssen Sie Ihre My Cloud auch auf die neueste Unternehmenssoftware aktualisieren, um das aufgetretene Fehler zu beheben. Wenn keine dieser Hinweise hilft, kann es zu einem Fehler in der My Cloud kommen, den Sie ersetzen sollten.

Auch interessant

Mehr zum Thema