Wd my Cloud oder Synology

Ich habe meine Cloud oder Synologie gefunden.

Eine WD MyCloud wird das alles auch können, nicht wahr? Die NAS-Systeme in privaten Haushalten bieten QNAP und Synology. Können sie etwas Besseres tun als Synology? - Auf Wiedersehen in meiner Cloud: Westliche Digitalkameras 24-TByte NAS werden langsamer.

Können sie etwas Besseres tun als Synology? Aus der Synologie kenn ich auch das Betriebssystem und die Anwendungen. Re: Können sie was Besseres als Synology? Eine Freundin von mir (und meine Eltern) haben ein WD My Cloud. Nun.... für Privatanwender, die nur zu Haus wohnen wollen (und nicht per Notebook-Fernbedienung darauf) -> "ausreichend".

Das hatte ich schon: LaCie NAS-Sache (kennt den Titel nicht mehr), die auch eine Beschimpfung für den Terminus NAS war. Re: Können sie was Besseres als Synology? Der Noverus notierte: Re: Können sie etwas Besseres tun als die Synologie? Als NAS würde ich auch nur Synology oder QNAP verwenden. Alle anderen sind nur für rein private Nutzer bestimmt, auch wenn Business dabei steht.

Ein NAS von Synology oder QNAP kann ich tatsächlich einen Bediener anrufen. Weil auch für mich ein NAS einen Fernzugriff haben muss. Ich habe bereits selbst einen WD Nas eingebaut, aber sie können wirklich nichts tun. Aw: Können sie was Besseres als Synologie machen? Aw: Können sie was Besseres als Synologie machen? Der 214+ war auch für mich eine gute Entscheidung.

Re: Können sie was Besseres als Synology? Re: Können sie was Besseres als Synology? Re: Können sie was Besseres als Synology? So hatte ich bereits ein größeres NAS von West Digital (4-Bay), Netgear (4-Bay) und jetzt Synology (6-Bay). Für ein NAS würde ich immer die WD Red Laufwerke weiterempfehlen, aber für das NAS selbst ist Synology oder wahlweise QNAP die erste Adresse.

wurde bisher nur von Synology erfüllt. Die Persönliche Cloud läuft auch überall und wird regelmäßig auf allen Systemen aktualisiert. Zum Beispiel habe ich RSNAPHSHOT auf meiner Synology für Backups eingerichtet, die standardmäßig RSync-Backups von meinem Raspberry Pis und dem Computer erstellen. Re: Können sie was Besseres als Synology?

Zusammengefasst: Nichts ist besser als ein Synology NAS, als ein besseres Synology NAS. eDomix erklärt auch, warum sie das beste NAS sind. Die Synologie hat mich immer sehr gefreut. Re: Können sie was Besseres als Synology? Smart-ware ist das freie Sicherungswerkzeug für PCs, wobei es sich bei der Software WD My Cloud App um das Internetportal handelt.....

Re: Können die das besser als Synology? schreibt maci23: > Aber wenn es irgendwelche Rechteprobleme gibt, ist die Konsole eine schlechte Sache. Re: Können sie was Besseres als Synology? Sony schrieb: > Der 214+ war auch meine Entscheidung. Der 214+ verfügt über ein eigenes Hardware-Verschlüsselungsmodul, wahrscheinlich ein DPM-Chip. Re: Können sie was Besseres als Synology?

Biolog schrieb: > Synology NAS. Ich bin immer wieder von Synology angetan. Re: Können die das besser als Synology? chewbacca0815 schrieb: > Sohn schrieb: > > > > > Der 214+ ist auch für mich zur Auswahl da. Außerdem bin ich mir nicht ganz sicher, ob der 214+ TPM hat, oder wofür er es brauch.

Re: Können die das besser als Synology? chewbacca0815 schrieb: Sie würden es sein? Re: Können sie was Besseres als Synology? Re: Kann das, was besser als Synologie? Pumok schrieb: Re: Kann das, was besser als Synologie? Re: Können sie das besser als Synology? Pumok schrieb: > NAS/SAN? Für Kommentare melden Sie sich einfach an oder melden Sie sich an.

Mehr zum Thema