Web help Desk

Web-Helpdesk

Zahlreiche übersetzte Beispielsätze mit "web help desk" - Deutsch-Englisches Wörterbuch und Suchmaschine für Millionen von deutschen Übersetzungen. Helpdesk Ticketing Software - Ressourcenmanagement Ein zeitaufwendiger und fehlerträchtiger Vorgang kann die manuellen Erstellung von Serviceanforderungen ohne Support durch die Ticket-Helpdesk-Software sein. Automatisierung der Verwaltung von Serviceanforderungen - von der Erstellung, Zuordnung und Verteilung von Anfragen bis hin zur Aussteuerung. Verwenden Sie die eingebaute Helpdesk Knowledge Base, um Knowledge-Artikel zu verfassen und zu managen und den Self-Service für Endbenutzer bei häufigen Problemen zu unterstützen.

Bei Problemen, die mehrere Anfragen beeinflussen, sollten Sie im Lockstep-Modus arbeiten, um ein chaotisches Verhalten zu verhindern. Verlinken Sie Serviceanforderungen miteinander. So können Sie IT-Projekte, die mehrere Funktionen jeglicher Couleur beinhalten, besser verfolgen und managen. Ermitteln Sie Kundendaten von AD- und LDAP-Servern und fügen Sie diese dem Web Help Desk hinzu.

Hard- und Software sowie andere IT-Ressourcen zur Unternehmensförderung werden immer größer. Preconfigured Einbindung mit JAMF Casper Suite, Absolute Manage, Microsoft SCCM und SMS. fn_vidyard_SV3ocZvhKEiTdd72cesJGD(); Die manuellen Ticket-Erstellung nimmt Zeit in Anspruch, die für das aktuelle Fehlerproblem und die Behebung von Anwenderproblemen erforderlich ist. Automatische Konvertierung von Serviceanforderungen in Helpdesk-Tickets mit den Protokollen IMAP, POP und Exchange. fn_vidyard_q8DGm57AYhYRzx56eJBbEt(); Je nachdem, für welche Industrie Sie tätig sind, können die Daten- und Systemdienstorganisationen, mit denen Sie zusammenarbeiten, in Bezug auf die Diskretion unterschiedlich sein.

Größere Datensicherheit durch den Einsatz von FIPS 140-2-konformer Chiffrierung und SSL-Verbindungen im FIPS-Modus. fn_vidyard_LxjB8MonwtxPz3EHFnH5FQ(); Die Verwendung, Bereitstellung und Unversehrtheit von IT-Ressourcen zu managen und sie im Zeitablauf zu erfassen, ist ein großes Bestreben, insbesondere angesichts des wachsenden IT-Fußabdrucks des Unternehmen. Regulierung und Management von Änderungsanträgen durch automatische Genehmigungs-Workflows und Abstimmungsmöglichkeiten.

Funktionen des Web Helpdesks

Das Web Help Desk stellt das SafeGuard Enterprise Challenge/Response-Verfahren über eine webbasierte Schnittstelle zur Verfügung, die über HTTPS zugänglich ist. Damit kann der Help Desk Funktionen innerhalb des Betriebes variabel auslagern. Die Mitarbeiter des Helpdesks haben keinen Zugriff auf vertrauliche Konfigurations-Einstellungen oder das SafeGuard Management Center. Das Hosting der Website muss auf einem SafeGuard Enterprise Server auf Basis von IIS ( "Internet-Informationsdienste") erfolgen.

Hinweis: Wir raten Ihnen, den Web Helpdesk nur innerhalb des firmeneigenen Intra- und Intranet zur Verfuegung zu haben. Der Web Helpdesk sollte aus Gründen der Sicherheit nicht über das Netz verfügbar gemacht werden. Angebote des Web Helpdesks: Wiederherstellung zur Benutzeranmeldung an Endgeräten, die vom SafeGuard Management Center verwaltet werden. Zentrales Management der Endpunkte wird im Abschnitt User & Computers des SafeGuard Management Center dargestellt.

Wiederherstellung bei der Registrierung für lokale Endpunkte.

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