Website mit Onlineshop

Webseite mit Online-Shop

Damit beginnt unsere dreiteilige Serie zur Optimierung der Websiteleistung. Mit dem weiteren Surfen auf dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Benutzererlebnis Ganz gleich, mit welchem Unternehmen Sie Geschäfte machen, was Sie jeden Tag tun oder vermarkten wollen - eine auf Ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnittene Website wird Ihre Geschäftsaktivitäten vorantreiben und Ihren Gewinn steigern. Das Ergebnis ist eine neue Website, die mit einem einfach zu bedienenden CM-System (CMS) selbständig gewartet werden kann.

Es wird eine aussagekräftige, verkleinerte Navigation beibehalten, um die Website klar und verständlich zu machen. Das Ergebnis ist eine unverwechselbare Website mit einem einzigartigen Verkaufsargument. Ein mobiler Versand durch eine reaktionsschnelle Website ist ebenfalls von Bedeutung. Deshalb stellen wir Ihnen neben "Responsive" immer auch Ihre Website zur Verfügung. Dabei achten wir auf die Benutzerfreundlichkeit Ihrer responsiven Website.

Ist er ziemlich kurz vernetzt oder bekommt er viele Informationen im Voraus? Um so besser Sie die Gepflogenheiten Ihrer Benutzer verstehen, umso früher wird die neue Website ihre ganze Kraft zeigen können.

Website-Analyse: Individuelle und umfassende Analyse

Kann Ihre Website oder Ihr Amazon- oder Onlineshop in Google, Bing, Yahoo & Co. gefunden werden? Durch eine qualifizierte Shop- oder Webseitenanalyse geben wir Aufschluss über die OnPage- und OffPage-Faktoren und erfahren das auch! In unserer Auswertung erfahren Sie, wie Sie im Internet mit den für Ihr Haus wichtigen Schlüsselwörtern positioniert sind, d.h. welche Rankings Sie für diese einnehmen.

Mit dieser umfassenden Keyword-Analyse geben wir Ihnen einen unmittelbaren Einblick in die aktuelle Situation Ihrer Website und helfen Ihnen bei der Definition von Zielen und Lösungsansätzen für Ihren Online-Erfolg. So bekommen Sie einen tiefen Einblick, wo die besten Aussichten auf ein gutes Suchmaschinenranking bestehen, und Sie erfahren auch, was Sie mit Ihrer Website durch zielgerichtete Optimierung der Suchmaschine alles bewirken können.

Zum Beispiel stellen wir Ihnen auch die Plazierungen Ihrer Mitbewerber vor und überprüfen, mit welchen Schlüsselwörtern wir sie zusammen übertreffen können. Mit unseren kompetenten SEO-Beratern erhalten Sie bei Ihrem ersten Treffen eine persönliche Auswertung Ihrer Website, Ihres Amazon oder Online-Shops bei Ihnen vor Ort und zwar kostenfrei und ohne Verpflichtung. Mit Hilfe der Optimierung der Suchmaschine werden gute Langzeitergebnisse in den bedeutendsten SEOs erzielt.

Bitten Sie jetzt Ihre Website-Analyse / Shop-Analyse, den ersten Jobstepp für eine verbesserte Online-Auffindbarkeit zu machen! Vorzüge der Website-Analyse: Mit der Website-Analyse haben Sie die optimale Gelegenheit, Ihr aktuelles Online-Marketing-Potenzial zu bestimmen und ggf. Ihre Visibilität im Intranet und damit Ihre Absatzmöglichkeiten deutlich zu erhöhen! Bei der Website-Analyse lernen Sie unter anderem:

Inwiefern ist meine Website in der Suchmaschine - vor allem bei Google - ersichtlich? Wie kann ich mein Suchmaschinenranking aufwerten? Inwiefern ist meine Website für die Suchmaschinenfreundlichkeit geeignet (Quellcode-Qualität etc.)? Inwiefern sind meine Konkurrenten in der Suchmaschine positioniert? Auf diese Weise helfen wir Ihrem Unternehmen, eine bessere Präsenz im Internet zu erreichen. Es ist unser Bestreben, durch unsere Zusammenarbeit nicht nur mehr Besuche auf Ihrer Website, sondern auch mehr neue Kunden für Sie zu gewinnen.

Online-Händler haben eine Vielzahl von Eigenarten, die insbesondere im Bereich der Website-Optimierung zu bedenken sind und spezielle Ansprüche an Operatoren und Optimizer stellen. In der Regel sind dies die wichtigsten Aspekte. Diesen Gegebenheiten tragen unsere langjährigen Consultants im Zuge einer Website-Analyse Rechnung, die eigens für Online-Shops konzipiert wurde. Bei einem persönlichen Gespräch lernen Sie alle wesentlichen Informationen und Tatsachen über die Visibilität Ihres Ladens kennen!

Die SEO-Analyse für Online-Shops wird durch eine technische Bewertung des eingesetzten Shop-Systems ergänzt. Hier finden Sie die wichtigsten Punkte Ihrer Online-Shop-Analyse auf einen Blick: Im Rahmen der Online-Shop-Analyse lernen Sie unter anderem: Wird mein Online-Shop in Google, Bing & Co. angezeigt? Wie kann ich die Visibilität meines Ladens erhöhen? ¿Wie kann ich mit meinem Webshop über eine Suchmaschine mehr Kunden erreichen?

Mit mehr als 300 Mio. Usern pro Jahr ist Amazon einer der bedeutendsten Online-Marktplätze unserer Zeit. So gewinnt die so genannte Amazon SEO von Tag zu Tag an Bedeutung und der Wettbewerb unter den vielen Providern ist dementsprechend groß. In einem individuellen Gespräch präsentieren wir Ihnen anhand der Analyse Ihres Amazon Verkäufer Zentralkontos und Ihrer Kernprodukte Hinweise und Lösungsansätze, wie Sie die Visibilität Ihrer Artikel steigern und damit den Umsatz steigern können.

Im Amazon Marketplace SEO Analysis lernen Sie unter anderem: Inwiefern sind meine Wettbewerber positioniert und wie kann ich sie aufholen? Inwiefern kann ich mit meinen Angeboten bei Amazon eine messbare Steigerung der Visibilität und damit des Umsatzes erreichen? Lasst euch von unseren Online-Marketing-Experten in eurem Haus aufklären!

Auch interessant

Mehr zum Thema