Wie Erstelle ich eine Cloud

So erstellen Sie eine Cloud

Es ist mir gelungen, eine eigene Cloud zu erstellen und die Daten bei einer Firma mit deutschen Servern zu speichern. Eine neue zusammenhängende Cloud-Version zu erstellen:....

Erstellen Sie nun einen Zugriff auf den NAS.

Alternativ zu Drobo, Cloud Drive und SkypeDrive - erstelle deine eigene Cloud auf |

Sichern Sie Ihre Dateien mit der eigenen Cloud. Prisma und Tempora, sind meine Dateien im Internet geschützt? Leitfaden für Ihre eigene Cloud. Die Speicherung in der Cloud ist komfortabel und unkompliziert. Sie können Dateien archivieren und von jedem Ort der Erde aus darauf zurückgreifen. Dies geschah bisher, ohne viel über die Folgen und unsere Informationen zu nachdenken. Natürlich werden meine Angaben im Internet im Internet gespeichert, aber die Firmen werden mit meinen Angaben korrekt umgangen.

Hast du jetzt auch ein ungutes Gewissen, wenn du wieder Dateien auf Microsoft-Server verschiebst? Cloud-Speicherlösungen hatten schon immer mit einer gewissen Vorsicht zu tun. Häufig wurde die Fragestellung "Wo speichere ich meine personenbezogenen Informationen und was geschieht damit" aufbereitet. Als ich mich auf die Suche machte, fand ich einen Weg, wie ich meine Informationen auf deutschsprachigen Rechnern speichern konnte, ohne etwas anderes zahlen zu müssen.

Free ist die Software Suite zur Erstellung und Verwaltung der Cloud. Sie brauchen einen eigenen Webspace, den Sie aber bei vielen dt. Providern für kleines Entgelt kaufen können. Daraufhin habe ich die eigene Cloud eingerichtet und diese wie üblich für Sie aufbereitet. Sie können die own Cloud auch auf einem NAS aufstellen.

Den Installationsservice der ownCloud herunterladen. Speichere die "setup-owncloud.php" im html-Verzeichnis deines Servers. Das Installations-Setup wird geöffnet, auf " Weiter " geklickt und im folgenden Arbeitsschritt das Adressbuch angegeben, in dem die ownCloud eingerichtet werden soll. Nach Abschluss und erfolgreicher Durchführung der Installierung erscheint die Nachricht "Success -ownCloud ist jetzt installiert".

Du kannst nun mehr Nutzer erstellen und über den Internetbrowser Informationen in deine Cloud verschieben. Mithilfe der Desktop-App können Sie einen Favoritenordner hinzufügen und bequem Dateien in die Cloud verschieben und herunterladen. Mit der eigenen Cloud bin ich sehr aufrichtig. Auf Ihrem Computer bekommen Sie nach der Installierung ein lokales Telefonbuch, in dem Sie die Dateien für die Cloud abspeichern können.

So bekommen Sie in kürzester Zeit und mit wenig Zeit Ihre eigene Cloud. So wissen Sie, wo sich Ihre Informationen befinden und können trotzdem von jedem Ort aus darauf zurückgreifen. Sie sollten darauf achten, die eigene Cloud auf dem Webspace eines namhaften und renommierten Anbieters mit Server in Deutschland zu betreiben. Es wird nie eine 100%ige Gewissheit geben, dass niemand auf Ihre Informationen Zugriff hat, aber zumindest der deutsche Datenschutzbestimmungen bieten mehr als irgendwo sonst in Deutschland.

Wichtig ist auch, dass die eigene Cloud kostenfrei zur VerfÃ?gung steht.

Mehr zum Thema