Windows 7 Support Hotline

Support-Hotline für Windows 7

((0900 205 205 205 205 205 205 205) Rufen Sie uns noch heute an, um Hilfe für Ihre Microsoft-Produkte zu erhalten. Ich habe Windows Live Essentials (für Windows 7) vom Lap Top deinstalliert. Ab Windows 7: Der "Mainstream Support" ist beendet. Es gibt keine neuen Funktionen, die Hotline ist nicht mehr kostenlos. Und alle Benutzer von Windows 7 und 8 sollten kostenlos zur Verfügung stehen.

Microsofts Kundensupport-Hotline Schweiz

In diesem Unternehmen bieten wir spezialisierten Support für technische Geräte, die mit den unterschiedlichsten Systemen arbeiten. Wenn Sie eine unabhängige, effektive und effiziente technische Unterstützung für Hard- oder Softwaresysteme benötigen, sind wir für Sie da. Fenster sind seit Ende der 80er Jahre eine dominante Kraft im Bereich der Informationstechnologie und bleiben wohl der allgegenwärtigste Faktor im Bereich der Business-Technologie.

Mit Millionen von Unternehmen auf der ganzen Welt, die Microsoft-Systeme und -Anwendungen einsetzen, ist der Bedarf an schnellem, schnellem und umfassendem Support wichtiger denn je. Wir haben die Supportzentren eingerichtet und mit den am besten ausgebildeten und erfahrensten Kundenbetreuern der Branche besetzt. Die Agisse urin, die sich mit der Entwicklung von Produkten und Dienstleistungen beschäftigt, ist eine der wichtigsten Voraussetzungen für die erfolgreiche Umsetzung Ihrer Projekte.

S' il es s' il d' été, d'été, la instrucción individuelles et de l'sharing de la desktop. Wir bieten fundiertes und detailliertes Know-how in allen wichtigen Microsoft-Anwendungen und ein fast enzyklopädisches Wissen darüber, was schief gehen könnte und wie man es behebt. Wenn du Ausrüstung hast, dann sind unsere Techniker bereit, dir bei der Lösung deiner Probleme zu helfen.

Das Personal verfügt über hunderte von Stunden Erfahrung bei der Identifizierung von Problemen und der Entwicklung adaptiver Lösungen, und unsere Hotlines werden zu jeder Tageszeit von erfahrenen Experten geleitet, die bereit sind, Ihre Ausrüstung wieder funktionsfähig zu machen und für Sie und nicht gegen Sie arbeiten. In diesem Unternehmen haben wir keine besondere Beziehung zu Microsoft und gehen nicht davon aus, dass wir dies tun, sondern mit einer unabhängigen und motivierten Belegschaft, die unzähligen Menschen bei der Lösung unterschiedlichster technischer Probleme geholfen hat.

Das Personal unseres Helpdesks ist professionell geschult und spezialisiert auf die Unterstützung bei Microsoft-Problemen sowie bei Problemen im Zusammenhang mit vielen anderen Produkten. Wir sind der Spezialist für die Kundenbetreuung der Schweizer Telekommunikationsriesen. Die Anwendung der Gebühren ist kostenpflichtig, aber jede Minute, die Sie mit unseren Kundendienstmitarbeitern verbringen, dauert eine Minute, um mit einigen der kompetentesten und technisch geschulten Personen der Branche zu sprechen.

Nous n' estás de l'été de l'été und darf nicht als solche erscheinen. Die Beratung am Telefon und die Nutzung anderer Hotline-Dienste sind kostenpflichtig (Voicemail, Anklopfen, Gesprächsgebühren, Tarifnummern und Informationsgebühren). Sie werden in 60-Sekunden-Intervallen und mit einem Grundpreis für den Anruf direkt nach der Beratung, dem Zugang zu Informationen oder anderen Ansprüchen abgerechnet.

Die Ergebnisse werden nur einmal pro Kunde erstattet.

Mehr zum Thema