Windows Kundendienst Deutschland Telefonnummer

Telefonnummer des Windows-Kundendienstes Deutschland

Zur Spitze springen: Windows-Aktivierung fehlgeschlagen? Eine Reaktivierung von Microsoft per Telefon. Produktunterstützung Für weitere Fragen zur technischen Unterstützung und Information besuchen Sie bitte unsere Online-Support-Seiten im Intranet. Im Netz steht der Online-Support rund um die Uhr kostenfrei zur Verfügung und stellt Ihnen die folgenden Dienstleistungen zur Verfügung: Wissensdatenbank - Kein Thema ist zu komplex, kein Termin zu komplex - in der deutschen Wissensdatenbank findest du tausend Artikel aus unserem Support-Team.

Dort stehen Ihnen auch freie Soft- und Beta-Versionen zur Verfügung. Unter folgender Anschrift sind alle deutschen, internetbasierten Dienste verfügbar: Für Anwender, die die Desktop-Betriebssysteme Windows 98, Windows ME oder Windows XP, Desktop-Anwendungen wie Office 2000, Office XP oder Konsumgüter wie z. B. E. oder Games als Komplettpaket im Handel kaufen, besteht die Möglich-keit, zwei kostenfreie Nachfragen an unser Support-Team zu richten - per Telefon oder über das Intranet.

Du bezahlst nur die Telefongebühren (z.B. in Deutschland EURO 0,12 pro Minute). Falls Sie eine Supportanfrage für Windows XP haben, können Sie mit einem Supporttechniker direkt im Internet plaudern (Mo-Fr 9-17 Uhr). Wende dich in diesem Falle an den Fachhändler oder Produzenten des Computers, um kostenlosen Support zu erhalten. Sie können die Anschriften in der Anleitung zu Ihrem Computer und zu den gebräuchlichsten Herstellern auch unter: finden:

Wir sind von montags bis freitags zwischen 8:00 und 18:00 Uhr und sonnabends zwischen 9:00 und 17:00 Uhr (nur für kostenpflichtige Anfragen) unter den nachstehenden Telefonnummern erreichbar: Egal, ob Sie Ihre beiden Gratisanfragen bereits verwendet haben oder ob Sie eine Lizenz ohne Anspruch von kostenlosem Support (z.B. System Builder oder Originalherstellerlizenzen, OPEN, SELECT) verwenden - wir werden Sie nicht allein gelassen.

Für weitere Auskünfte kontaktieren Sie uns bitte: Für allgemeine Angaben zu Verfügbarkeit, Preisgestaltung, Update-Möglichkeiten und Lieferumfängen kontaktieren Sie uns bitte: In Deutschland: In Österreich: In der Schweiz: Deutschland: Österreich: Schweiz:

Lösung, Ansprechpartner, Telefon

Ich werde oft danach befragt, wie man sich am besten oder am besten mit Microsoft in Verbindung setzt. Ob per E-Mail, telefonisch, per Telefax oder sogar per Post. Dabei gibt es viele unterschiedliche Möglichkeiten, vor allem, wenn Sie ein Microsoft-Partner sind, es gibt andere offene Möglichkeiten oder wenn Sie ein Produkt gekauft haben (z.B. ein MSDN-Abonnement).

Falls Sie auf der Suche nach etwas anderem waren oder trotz dieser Tipps nicht die richtige Unterstützung fanden, teilen Sie mir dies einfach mit und ich werde versuchen, diese Aufstellung zu ergänzen. Wenden Sie sich hier sofort an die Microsoft-Hotline! Die persönliche Kontaktaufnahme zu Microsoft: Auf dieser Website findest du eine Telefonnummer, die Postadresse, etc. sowie einen Link zu unserer Website.

Außerdem findest du Tipps, wie du die passende fachliche Frage im Internet stellen kannst oder die Möglichkeiten, Microsoft ganz unkompliziert eine allgemeine Rückmeldung mitzubringen. Deutsch: Montags - Freitags 08:00 - 18:00 Uhr Englisch sprechend mit Dolmetscher: Tag für Tag rund um die Uhr. Kostenlos: 0800 2472637* Microsoft Help & Support Portfolio Das Microsoft Help and Support Portfolio bietet umfangreiche Information über alle erhältlichen Produkte, die neuesten Downloads an.

An dieser Stelle werden Sie aufgefordert, den passenden Problemlösungsdienst zu suchen. Technischer Support Wenn Sie technischen Support für Microsoft-Produkte jeglicher Couleur benötigen, sei es aufgrund eines Problems, Sie haben einen so genannten Fehler gefunden, brauchen technische Anweisungen usw., kontaktieren Sie uns bitte. dann sind Sie hier auf der rechten Bildschirmseite. An dieser Stelle findest du alle unterstützenden Programme wie Windows, Office, Visual Studio und viele mehr.

Sowohl für Entwickler, SW-Entwickler jeglicher Couleur, Software-Architekten oder ISVs (Software-Anbieter) als auch für MSDN-Online-Kunden oder MSDN-Abonnementkunden bietet die Website http://www.msdn-support. de alle Hilfs- und Supportangebote für alle Beteiligten des Microsoft Developer Network (MSDN) in komprimierter und zusammengefasster Form. Außerdem empfehlen wir Ihnen, meinen Blog-Eintrag "Hilfe & Support" zu durchlesen. Dies ist, wie bereits oben angedeutet, keine komplette Liste, es soll Ihnen bei der Suche nach den ersten und bedeutendsten Anlaufstellen behilflich sein.

Hinweis: Wenn Sie sich nicht sicher sind, auf welchen Service Sie Anspruch haben, welchen Service Sie sich bei Bedarf an Microsoft richten sollten, empfehlen wir Ihnen, sich telefonisch mit Microsoft in Verbindung zu setzen und sich dementsprechend zu informieren. Die Bedeutung der Zufriedenheit der Kunden bei Microsoft Deutschland und die Funktion des Teams für Kunden- und Partnerzufriedenheit (CPE) wurden von Ralph Hauptter betont.

Dr. Ralph Hauptter ist Vorstandsvorsitzender der Microsoft Deutschland und Area Vice President Microsoft International.

Mehr zum Thema