Windows Kundenhotline

Hotline für Windows-Kunden

Hier finden Sie alle wichtigen Dokumente zum Download für Mac und Windows. Der technische Support für Linux und Windows. Kundenservice, Telefonhotlines und Ansprechpartner Hast du eine Frage zur Verwendung von CHARLY in deiner täglichen Praxis? In der Rubrik FAQ findest du Lösungen zu den häufigsten gestellten Aufgaben rund um alle Arbeitsprozesse in CHARLY. Vom Handbuch über die technischen Datenblätter bis hin zu Prospekten stehen Ihnen in unserem Download-Bereich alle wesentlichen herunterladbaren Unterlagen für Windows und Windows zur Verfügung.

Brauchst du Unterstützung bei der Verwendung von CHARLY?

Für unseren Kundendienst sind wir jederzeit für Sie da. Der Fernzugriff ermöglicht es uns, eine einfache und sichere Verbindung zu Ihrem CHARLY herzustellen. Hast du Fragen zu CHARLY?

Wichtigste Hinweise für den Anruf bei der Support-Hotline

In diesem Fall müssen Sie wahrscheinlich eine Supporthotline einrichten. Um diesen Aufruf nicht zur Katastrophe zu machen und die Telefonhotline kann Ihnen wirklich helfen, haben wir die besten Tips & Trickes zusammengestellt. Es gibt nichts Ärgerlicheres als die lange Wartezeit bei einer Supporthotline. Deshalb wollen wir Ihnen heute erläutern, wie Sie den Prozess des Technical Supports verkürzen können und wie Sie sicherstellen können, dass Ihr Anliegen am Ende tatsächlich umgesetzt wird.

Auf den folgenden Abschnitten stellen wir Ihnen exemplarisch Supportszenarien vor, die Ihnen möglicherweise schon einmal untergekommen sind. Wir werden auch im Detail erläutern, welche Daten Sie vor dem Anrufen des Supports zur Verfügung haben sollten und wie Sie während des Anrufs am besten vorgehen sollten.

Linux- und Open-Source-Unterstützung

Haben Sie ein spezielles Problemfeld mit Linux oder quelloffener Hardware, das rasch behoben werden muss? Auf der Grundlage eines vereinbarten Fixpreises oder nach unseren Stundentarifen agieren wir verlässlich und zeitnah. Bei telefonischem Support und Remote-Support verrechnen wir 27,50 EUR ohne MwSt. oder 32,73 EUR inkl. MwSt. für 15 min oder einen Teil davon.

Pro Supportanfrage werden mind. 30 min. berechnet. Technischer Unterstützung für Linux und Windows.

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Wie Sie Ihren Konferenzbereich mit Hilfe des Eventmanagers der Telefonhotline effektiv managen. Du hast gute Vorkenntnisse in der Front der Hotspots und im Idealfall bereits das 1. Sem. Es handelt sich bei diesem Kurs um ein halbtägiges Kurs. Der genaue Zeitpunkt für jedes einzelne Training ist in der folgenden Tabelle ersichtlich. Für Anwender mit einem bestehenden Software-Wartungsvertrag kann dieses Training für 245,00 ? zuzüglich Mehrwertsteuer gebucht werden.

Für Anwender ohne Software-Wartungsvertrag fallen 345,00 ? zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer an.

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