Windows Kundenhotline
Hotline für Windows-KundenBrauchst du Unterstützung bei der Verwendung von CHARLY?
Für unseren Kundendienst sind wir jederzeit für Sie da. Der Fernzugriff ermöglicht es uns, eine einfache und sichere Verbindung zu Ihrem CHARLY herzustellen. Hast du Fragen zu CHARLY?
Wichtigste Hinweise für den Anruf bei der Support-Hotline
In diesem Fall müssen Sie wahrscheinlich eine Supporthotline einrichten. Um diesen Aufruf nicht zur Katastrophe zu machen und die Telefonhotline kann Ihnen wirklich helfen, haben wir die besten Tips & Trickes zusammengestellt. Es gibt nichts Ärgerlicheres als die lange Wartezeit bei einer Supporthotline. Deshalb wollen wir Ihnen heute erläutern, wie Sie den Prozess des Technical Supports verkürzen können und wie Sie sicherstellen können, dass Ihr Anliegen am Ende tatsächlich umgesetzt wird.
Auf den folgenden Abschnitten stellen wir Ihnen exemplarisch Supportszenarien vor, die Ihnen möglicherweise schon einmal untergekommen sind. Wir werden auch im Detail erläutern, welche Daten Sie vor dem Anrufen des Supports zur Verfügung haben sollten und wie Sie während des Anrufs am besten vorgehen sollten.
Linux- und Open-Source-Unterstützung
Haben Sie ein spezielles Problemfeld mit Linux oder quelloffener Hardware, das rasch behoben werden muss? Auf der Grundlage eines vereinbarten Fixpreises oder nach unseren Stundentarifen agieren wir verlässlich und zeitnah. Bei telefonischem Support und Remote-Support verrechnen wir 27,50 EUR ohne MwSt. oder 32,73 EUR inkl. MwSt. für 15 min oder einen Teil davon.
Pro Supportanfrage werden mind. 30 min. berechnet. Technischer Unterstützung für Linux und Windows.
Hotellinie Hotel-Software für Hotels| Mehr als nur ein Hotel-Programm
Wie Sie Ihren Konferenzbereich mit Hilfe des Eventmanagers der Telefonhotline effektiv managen. Du hast gute Vorkenntnisse in der Front der Hotspots und im Idealfall bereits das 1. Sem. Es handelt sich bei diesem Kurs um ein halbtägiges Kurs. Der genaue Zeitpunkt für jedes einzelne Training ist in der folgenden Tabelle ersichtlich. Für Anwender mit einem bestehenden Software-Wartungsvertrag kann dieses Training für 245,00 ? zuzüglich Mehrwertsteuer gebucht werden.
Für Anwender ohne Software-Wartungsvertrag fallen 345,00 ? zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer an.