Windows Service Kontakt

Kontakt zum Windows-Dienst

Microsoft Support hat für fast jedes seiner Produkte eine entsprechende Kontaktadresse. Microsoft bietet diesen erweiterten Serviceplan auch für die XBox an. Auf dieser Seite finden Sie alle Informationen, die Sie benötigen, um mit uns in Kontakt zu bleiben: Sie können per Online-Service Desk, E-Mail oder Telefon einreichen.

Kontaktaufnahme und Unterstützung

Wenn Sie Ihr Abonnement nur stornieren wollen, können Sie es durch Anklicken der nachfolgenden Schaltfläche in wenigen Stufen selbst stornieren: Um unseren kostenlosen Rundbrief abzubestellen, klicke auf den nachfolgenden Button: Falls Sie Ihr Benutzerkonto dennoch löschen wollen, schicken Sie uns einfach eine Kurznachricht über den untenstehenden E-Mail-Button.

So kann Ihre Anforderung so schnell wie möglich erledigt werden und Sie bekommen sofort eine E-Mail mit den weiteren notwendigen Abläufen.

Die Forderung, die über dieses Formular gestellt wird, wird NICHT an den technischen Kundendienst weitergeleitet, so dass das Senden einer Supportanfrage über dieses Formular zu einer Verzögerung oder gar keiner Antwort führen kann.

Die Forderung, die über dieses Formular gestellt wird, wird NICHT an den technischen Kundendienst weitergeleitet, so dass das Senden einer Supportanfrage über dieses Formular zu einer Verzögerung oder gar keiner Antwort führen kann. Die Personenbezogenen Daten, die Sie uns zur Verfügung stellen, werden in Übereinstimmung mit den geltenden Gesetzen, einschließlich der europäischen GDPR, verarbeitet. Wenn Sie ein Problem mit dem System oder einem unserer Produkte haben, geben Sie uns bitte so viele Details wie möglich an.

  • Gibt es einen Zusammenhang zwischen BoostSpeed (oder einem anderen Produkt aus unserem Sortiment) und den durchgeführten Aktionen? Ein Aufsatz über das Rescue Center? - Seien Sie auf der Hut, wenn BoostSpeed einige bereits gefundene Elemente überspringt, zu welcher Gruppe gehören sie und zu wie vielen von ihnen? Dies vereinfacht die grundlegenden Informationen und ermöglicht es uns, Ihr Problem viel schneller zu lösen.

Hochschule Bern für angewandte Wissenschaften

Fehlermeldungen und Unterstützungsanfragen können Sie per Online-Service-Desk, E-Mail oder Telefon übermitteln. Beschreiben Sie Ihre Anfrage so detailliert wie möglich - entweder im Online-Service-Desk oder per Telefon. Bei der Formulierung Ihrer Anfrage können wir Sie umso schneller betreuen, je genauer Sie diese ausarbeiten. Beim Eingeben eines Flugscheins sind folgende Daten möglich und manchmal sogar erforderlich: Je komplizierter Ihre Anfrage, um so mehr Daten können bei der Lösungsfindung hilfreich sein.

Wenn es z.B. Probleme mit einem Gerät gibt, können folgende Informationen helfen: Welches Gerät ist es?

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