Woocommerce Ticket system

Woommerce Ticketsystem für Tickets

Es wird dringend empfohlen, dass neue Benutzer unser aktuelles SupportCandy-Ticketing-System verwenden. Guten Tag, ich habe über WooCommerce. einen Ticketshop auf Basis von WooCommerce mit Anbindung an das ERP-System Plentymarkets erstellt. Lassen Sie sich über unser Ticketsystem kompetent bei der Eindeutschung von WooCommerce unterstützen.

WP-Unterstützung Plus Reaktionsschnelles Ticketsystem

Diese Plugins werden für bestehende Benutzer der Plugins gepflegt. Es wird empfohlen, dass neue Benutzer unser aktuelles SupportCandy-Ticketing-System verwenden. Es ist ein prestigeträchtiges Einstecken und Abspielen! Es reicht aus, es zu aktivieren und dann das Menü WP Unterstützung-Plus zu wählen. Es ist ein prestigeträchtiges Einstecken und Abspielen! Es reicht aus, es zu aktivieren und dann das Menü WP UnterstützungPlus zu nutzen.

Dieses Plug-in ist ziemlich gut, ich habe die Pro-Version gekauft, um den Entwickler zu unterstützen und ich wollte ihm wirklich 5 Sterne geben. Un geachtet eines einzigen großen Problems kann ich ihm eine höhere Bewertung geben - die Verbindung zum Supportbereich unterstützt keine Multi-Faktor-Authentifizierung! Die 2FA ist eine sehr wichtige Funktion, die ich benötige, um das Login meiner Benutzer zu schützen.

Malheureusement, qu'il qu'il qu'il qu'il qu'il qu'il qu'il qu'il qu'il qu'il qu'il qu'il qu'il qu'il qu'il qu'il qu'il qu'il. Bitte beheben Sie dies so schnell wie möglich. Das Unternehmen verwendet dieses Plugin seit etwa 3 Monaten und bisher war der Bedarf an Unterstützung und Unterstützung sehr groß. Ich benutze die Version 9.09 (Update 9.08) und dieses Update ist voll von Verbesserungen und Erweiterungen.

TOUTEFOISTIO, ich werde andere Verbesserungen am Formular vorschlagen (z.B. Integration mit Superformen und/oder Gravitationsformen) und die Möglichkeit, das Ticketformular weiter zu manipulieren (z.B. die Felder fett gedruckt zu machen). Fahren Sie fort, weitere Verbesserungen hinzuzufügen, und meine Firma wird dieses Plug-in weiterhin verwenden. Es handelt sich um eine ausgezeichnete Erweiterung für jemanden, der den Überblick über Arbeitsaufträge / RMA-Tickets behalten möchte und dann über die volle Funktionalität verfügt, um diese zu aktualisieren und abzufragen.

"Das WP Online Ticket System ist eine quelloffene Software. Die folgenden Personen haben zu diesem Zusatzmodul beigetragen: Verbesserung : Gelöschte Anfragen anzeigen. Der Sachbearbeiter kann die gelöschten Karten mit einem neuen Filtermaterial einsehen. Die Eintrittskarten können wiederhergestellt werden. Verbesserung: Ticket-Widget-Nachbestellung. Die Widgets für offene Karten können über die Einstellungen neu angeordnet werden. Um neu zu bestellen, gehen Sie zu Unterstützung plus > Ticketliste > Ticket-Widgets öffnen.

Modifikator der Länge der Zeichenkette in der Liste der Tickets. Es gibt eine optionale Ergänzung im Widgets ystem Erhöht durch das offene Ticket. Verbesserung: Alle Tickets pro Benutzer anzeigen. Das Personal kann alle Tickets des Benutzers sehen. Es gibt eine optionale Ergänzung im Widgets ystem Erhöht durch das offene Ticket. Korrektur: Zeitformat in der Vorlage {ticket_history}.

Optimieren: Unterstützung-Plus ist jetzt WPML-kompatibel! Zwicken: Kurzer Code für die Schnittstelle zur Themenintegration verfügbar. Optimieren: Der Parameter für die Themenintegration wurde hinzugefügt. Alleine auf der Seite der allgemeinen Einstellungen finden Sie dies. Optimieren: Standardeinstellung des Login-Moduls hinzugefügt. Sie können nun den Standard-Support und die Standard-Verbindung deaktivieren und die Standard-Login-Schnittstelle Ihrer Web-Site verwenden.

Optimiert: Designänderungen für alle Supportfunktionen. Ajouté ist ein eigener Entwurf für die Support-Seite. Optimieren: Verbesserte Filter. Korrektur eines Prioritätsproblems beim Senden von Ticket-Crées, die per E-Mail erstellt wurden. Zupacken: Optimieren: Verbesserung der Funktionalität zum Löschen von Fahrscheinen. Warten Sie, bis die Karten nicht mehr wirklich gelöscht sind, sondern befinden sich in einem Zustand der Löschung zur Wiederherstellung. Zupacken: Optimieren: Optimieren: Verbesserte Funktionalität der Ticketlinks.

Warten Sie nicht länger, bis Sie den Ticket-Link von der Seite erhalten, wenn Sie die Ticket-ID und die richtige E-Mail-Adresse haben. Die Verbindung zu Facebook wird durch die Konflikte mit einigen sozialen Plug-Ins unterbrochen. Sie können jedes kostenlose Plug-in für den sozialen Anschluss verwenden, das von der Firma Unterstützung Plus erkannt wird. Zupacken: Optimieren: Die historische Entwicklung der Ticketzuordnung wird im geöffneten Ticket angezeigt.

Korrektur eines Fehlers: Anzeige von benutzerdefinierten Feldern, die einer anderen Kategorie im offenen Ticket zugeordnet sind. Diese korrekten Angaben gelten für neue Beiträge nach dem Update. Champ mit Zahlenoptionen, die den Standardfilter nicht durchlaufen. Diese korrekten Angaben gelten für neue Beiträge nach dem Update. Zupacken: Optimieren: Paramètres de l'établissement à la carte "Ticket" Der Administrateur kann festlegen, ob der Vertreter ein Ticket einem anderen zuordnen kann oder nicht.

Der Verwalter kann festlegen, ob der Vertreter das Ticket löschen darf oder nicht. Du kannst ein E-Mail-Ticket erstellen, das an den Ersteller gesendet wird. Benachrichtigungen per E-Mail für E-Mail-Benachrichtigungen von mehreren Administratoren und Agenten basierend auf dem zugewiesenen Ticket. Die Website wurde aus Sicherheitsgründen auf http://pradeepmakone. com/wpsupportplus/ geändert. Das Plug-in ist nun bereit für die Übersetzung.

Auch interessant

Mehr zum Thema