Wordpress Helpdesk

Worddress Helpdesk

Was bewirkt es? Das ist das einzige Ticket-Plugin für Helpdesk und Unterstützung, das mit der Funktionalität einer SAAS-Lösung wie Zendesk oder Helpscout mithalten kann. Und Ihre Kunden können es in nur 5 Minuten nutzen! Après avoir de la installé ment et de la actividad de la Plug-in. Beantworten Sie einige Fragen im Startup-Assistenten und Ihr Helpdesk wird für Ihre Kunden bereit sein.

Wir bitten Sie, eine Führung durch das Produkt im folgenden Jahr zu besuchen, wo Sie die vollständige Liste der kostenlosen und Premium-Funktionen sehen können, die in Ihrem neuen Helpdesk verfügbar sein werden! Für Vorverkaufs- oder kundenspezifische Supportfragen besuchen Sie bitte die offizielle Website. Die Funktionalitäten dieses beeindruckenden Plugins sind benutzerfreundlich: Champs d'été: Konfigurieren Sie auf einfache Weise zusätzliche benutzerdefinierte Felder auf Ihren Ticketformularen (und unser Add-on Champs personalisés premine ursprunglich für Premium-Felder bietet Ihnen noch mehr Komfort).

Choisissez de 13 fédériques, un sécurité d'été (front-end, back-end, liste de l'ticket, formulaire de l'été) un d'été, de la vous de la vous. Die Fahrkarten warten auf dich: Schnelle Anzeige aller Bolzen, die auf eine Antwort warten - zwei Klicks genügen, um Ihre Liste der Bolzen nur auf diese Bolzen zu begrenzen!

Zusammenarbeit der Agenten: Mehrere Agenten können an einem Flugschein arbeiten und Karten können zwischen Agenten übertragen werden; ordnen Sie primäre, sekundäre und tertiäre Agenten den Karten zu und behalten Sie gleichzeitig die Flexibilität, ein Flugschein an jeden anderen Agenten zu übertragen. Sicherheit: Weisen Sie jedem Ihrer Agenten die richtigen Funktionen zu, einschließlich der Möglichkeit, eigene Bolzen zu sehen oder zu erweitern, um alle Bolzen zu sehen - Ihre Wahl!

Établissez de la priorité: está de la priorité - es ist nicht nötig, sich auf ein 1-5-Prioritätsschema zu beschränken! Die Administratoren können sogar die Zeit anpassen und alle Zeitänderungen werden direkt im Fahrschein gespeichert. Persönliche Etiketten: Abonnieren Sie unseren E-Mail-Newsletter und erhalten Sie unser kostenloses Add-on Custom Status - eine unbegrenzte Anzahl von farbcodierten benutzerdefinierten Etiketten und Berichten, die Ihnen zur Verfügung stehen!

Kombinieren Sie es mit Prioritäten und Tags, Sie haben das ultimative Sytem, um Ihre Beiträge zu kategorisieren und zu verfolgen! Unsere Leidenschaft ist es, wenn Entwickler unsere Produkte einsetzen. Die API von REST ist sehr benutzerfreundlich für Entwickler - Push und Tire für den Ticketverkauf von fantastischem Service mit Leichtigkeit! Warten Sie nicht länger, bis Sie unsere Liste der großartigen Funktionen oben gesehen haben. Wenn Sie also Ihren fantastischen Unterstützung überlasten und ihn noch großartiger machen wollen, stellen Sie sicher, dass Sie unsere Premium-Add-ons verwenden, um die Plugin-Funktionen noch weiter zu erweitern!

E-Mail-Piping - Beantworten Sie Anfragen und arbeiten Sie an Anfragen zusammen, indem Sie einfach E-Mails verwenden. Inklusive der Optionen zur Steuerung der Verwaltung nicht erkannter E-Mail-Adressen, Antworten auf geschlossene Karten und vieles mehr! Champs Custom - eine visuelle Hilfe, um Ihren Champs benutzerdefinierte Felder hinzuzufügen. Ajoutez una una numérique de fédérique et vous 13 verschiedene feldtypen!

Supportzahler - Bezahlen Sie die Nutzer für die Nutzung Ihrer Support-Dienste. Créez de Abonnements à periode (z. B. monatlich) ou numéro de l'ticket (z. B. 10 Lose pro Monat) ou faktura pour la carte individue. Kraftpaket - Fügt dem Projekt mehr als 30 leistungsstarke zusätzliche Funktionen hinzu. Zusammenführen, Teilen, Sperren von Fahrscheinen. Die Verwendung neuer Vorlagen-Tags in Ihren ausgehenden E-Mails.

Definieren Sie den Standardinhalt einiger Ticketfelder. Ajoutez plus el adresse d'é-Mail für Benutzer, Agenten und sogar für Ticketinhaber. Erstellen und speichern Sie Ticketfilter. Affinezación de sécurité et vous vous vous! Avisez de décolleté d'écouvert de l'écouvert de l'écouvert de l'été. Fermeture Automatik - Automatisches Schließen von Fahrscheinen nach definierten Regeln. Dies gilt insbesondere für die Verwaltung von aufgegebenen Bars.

Sondage - Führen Sie Sondierungen durch, um herauszufinden, wie Ihre Mitarbeiter abschneiden. Billets - Verwenden Sie Ihre Billette, um ein durchsuchbares Archiv von Lösungen zu erstellen. Vergeben Sie öffentliche/private Kontrolle über die Karten und Antworten an Kunden, Agenten oder beides und zeigen Sie öffentliche Karten in mehreren Vorlagen an! Einladungsunterlagen - Ermöglicht es neuen Benutzern, ihr erstes Ticket einzugeben, ohne den separaten Schritt zur Erstellung eines Kontos.

Kombinieren Sie dies mit E-Mail-Support, Powerpack und Zufriedenheitsumfrage, um eine Lösung zu schaffen, bei der Kunden nie eine Verbindung zu Ihrem Ticketsystem herstellen müssen! Nutzen Sie es, um neue Tickets automatisch an den richtigen Agenten weiterzuleiten, und zwar mit einer Auswahl von 5 ausgeklügelten Algorithmen! Dokumentation - Ein leistungsstarkes Dokumentations-Add-on, das sich nahtlos in Ihr Awesome Supportsystem integriert.

Inklusive einer Seite mit einem schönen Standardlayout und automatischem Vorschlag der relevanten Topcis, wenn Benutzer ein neues Flugticket ausfüllen! Billets - Fügt ein Popup-Ticket-Formular zu einer oder mehreren entfernten Sites ein. Acheminez Schnelligkeit und Einfachheit bei der Weiterleitung von Daten von all Ihren Webseiten an eine einzige grundlegende Supportseite! Antworten - Reagieren Sie automatisch auf Nachrichten, die Sie von Ihrem lokalen Anbieter erhalten, wie z.B. über die Verwendung von Facebooks, Customs, Customs und anderen.

Servicevereinbarungen - Berechnen Sie automatisch die Fälligkeiten der Schuldverschreibungen nach den für jeden Kunden festgelegten Regeln. Suivi - Einfache Verwaltung mehrerer zugehöriger Karten. Pflegen Sie jetzt Hunderte von Support-Tickets, die mit dem gleichen Programm zusammenhängen, und stellen Sie kein Programm mehr vor! Intensive Integration des von Ihnen gewählten CPT mit dem Awesome Service und Verwendung, um den Benutzern automatisch Themenvorschläge anzubieten, wenn sie ein neues Ticketformular ausfüllen.

Moteur de regelwerk mit Zapier-Integration - Leistungsstarke Regelmaschine für Ihre Ticket. Répondez de la automatique de la ticket, la status de la statut ación, de l'closees, la décolleté de décolleté dans départementes via la systèmes et votre décore! Unternehmensprofile - Ermöglicht es mehreren Benutzern im selben Unternehmen, einen einzigen Ticketpool zu verwalten. Agenten-Frontend - Ermöglicht unzuverlässigen Agenten die Verwaltung ihrer Billets ohne Zugriff auf wp-admin.

Der Zugang zu Tickets ist sehr eingeschränkt und eignet sich hervorragend für Verkäufer und andere Helpdesk-Mitarbeiter, die keine Mitarbeiter sind. Die Extensions EDD (Integration mit Easy Digital Downloads), Envato (Integration mit canyon/envato code) und Filestack (Entladen von Anhängen in die Cloud) bringen noch mehr Leistung für Sie. Sie haben eine noch größere Ermäßigung, wenn Sie dieses Paket ohne die Option des technischen Supports kaufen!

Fantastischer Kundendienst wurde entwickelt, um mit 99% aller bestehenden Themen kompatibel zu sein, sowohl kostenlos als auch kommerziell. C'está "plug & play" - alle Einstellungen und Vorlagen werden automatisch aktiviert, sobald Sie auf die Schaltfläche "Aktivieren" klicken, so dass Sie sofort mit der Unterstützung beginnen können. Großartiger Service bietet ein optimiertes visuelles Erlebnis für einfaches Lesen und Navigieren mit minimaler Größenänderung, Schwenken und Scrollen.

Vos clients regelmás de regelmás de la reise? Fantastischer Service ist reaktionsschnell, so dass sie ein nahtloses Erlebnis von der Bequemlichkeit ihres Mobiltelefons aus genießen können (vorausgesetzt, das von Ihnen verwendete Thema reagiert auch). La versions 5 von Awesome Supports wurde mit Blick auf Flexibilität entwickelt; der Code ist sauber, gut dokumentiert und voller Klammern.

Sie können den Personalisierer Fantastische Unterstützung leicht anpassen, um fast alles zu tun, was Sie wollen oder brauchen. Der fantastische Unterstützung wird mit vielen bekannten Open-Source-Projekten aufgebaut, darunter das Titan Framework zur Verwaltung von Plugin-Optionen, FlexBox Grid für einige Style-Elemente, BootStrap 4 für optionale Designs, Simple Index für Tooltips und einige andere.

Der fantastische Service ist in einer Vielzahl von Sprachen verfügbar und Freiwillige und Kunden fügen immer mehr hinzu! Bestimmte Teile des Plugins wurden von unseren Benutzern und Freiwilligen in mehr als 20 Sprachen übersetzt. Toller Kundendienst in Ihre Sprache übersetzen? Siehst du deine Sprache nicht? Hier finden Sie detaillierte Anweisungen zur Konfiguration von WPML und POLYLANG bei Verwendung von fantastischem Sound.

Sie können sich informieren, was es Neues für den fantastischen Kundendienst gibt? Neben den Funktionen von fantastischem Unterstützung müssen Sie auch die Funktionen von Toller Unterstützung erweitern? Wir bieten viele zusätzliche Module, die Ihnen helfen, die ideale Supportseite einzurichten. Das Plugin wurde zwar vom Entwicklungsteam von Atwesome entwickelt und gepflegt, aber wir haben die Hilfe mehrerer Entwickler auf der ganzen Welt erhalten.

Die wichtigsten Entwickler des Awesome Entwicklungsquipments im Jahr 2018 sind: Eine Liste der Benutzer, die freiwillig die meisten Übersetzungen für unser POEDITOR-Projekt 2017/2018 beigetragen haben, finden Sie hier: Nous avons de 25 user, die zu den verschiedenen Sprachprojekten beigetragen haben, aber es waren die ersten 6, die die meisten Übersetzungsaktivitäten hatten.

Neben bei möchten wir uns im Namen aller unserer Benutzer öffentlich für Ihre harte Arbeit und Ihren Beitrag zum Kernprojekt Free Awesome Assistance bedanken! Zwei neue Seiten werden Ihrer Website hinzugefügt: Ajoutez bietet Ihnen die Möglichkeit, diese beiden Seiten Ihrem Menü hinzuzufügen, damit Ihre Benutzer leicht auf ihren Supportbereich zugreifen können.

Zwei neue Seiten werden Ihrer Website hinzugefügt: Ajoutez bietet Ihnen die Möglichkeit, diese beiden Seiten Ihrem Menü hinzuzufügen, damit Ihre Benutzer leicht auf ihren Supportbereich zugreifen können. Cela kann dies passieren, da die alten JS- und CSS-Dateien in Ihrem Navigationssystem zwischengespeichert werden. Um die Navigation mit einem vollständigen Update zu erzwingen, können Sie in den meisten Browsern die STRG-F5-Taste auf jeder Seite des Awesome Supports verwenden.

O von Awesome Unterstützung. Diese FAQ auf unserer Website finden Sie, um zu erfahren, wie Sie Ihr Système an diese neuen Sicherheitsfunktionen anpassen können. Sie können nichts ändern, indem Sie einfach auf Speichern klicken, um die Struktur Ihrer Permalinks zu aktualisieren, einschließlich der neuen Art von Post-Ticket. Die Nutzer erhalten "Sie haben nicht die Möglichkeit, ein neues Abonnement zu öffnen". Normalerweise erhält ein Nutzer, der sich über das Plug-in registriert, die Rolle Supportbenutzer.

Wenn Ihre Mitarbeiter die Fehlermeldung "Sie haben nicht die Möglichkeit, ein neues Flugticket zu öffnen" erhalten, bedeutet dies, dass sie nicht über die besonderen Fähigkeiten verfügen. Cela de l'état de la installatie de l'été auf einer bestehenden Website und Ihre Benutzer haben bereits eine zugewiesene Rolle. Wenn Sie keine mehr als diese 5 Funktionen anbieten, können Sie Ihren Benutzern Administratorrechte gewähren.

Wenn Sie die Selbstzuordnungsfunktion deaktivieren müssen und somit alle neuen Ticketzuordnungen dem Standardagenten zugeordnet sind (definiert in den allgemeinen Einstellungen des Plugins), können Sie diese Konstante zu den Funktionen Ihres Themas hinzufügen. php-Datei: define('WPAS_DISABLE_AUTO_ASSIGN', true) ; Wie setzt man das Produktfeld als obligatorisch? Wenn Sie die Mehrproduktunterstützung aktiviert haben und das Feld "Produkt" im Einreichungsformular obligatorisch machen möchten, fügen Sie einfach den folgenden Code zu den Funktionen Ihres Themas hinzu. php-Datei: https://gist.github.com/julien731/a519956ce9c81542439c.

Kommentar: Wie kann man die Schnecken auf den Seiten der Knüppel ändern? Par itätisch sind alle Billets über eine URL zugänglich, z.B. domain.com/ticket/my-ticket-title. Wenn Sie den Slug-Ticket für etwas anderes ändern wollen, sagen wir Hilfe, damit Ihre Internetadressen wie domain.com/help/my-ticket-title aussehen, müssen Sie eine Konstante in den Funktionen Ihres Themas hinzufügen. php-Datei wie folgt: define('WPAS_SLUG','my_new_slug') ; ich vertraue auf dieses Plugin, um meine Benutzer zu unterstützen.

Quand il que pleite de la woche, I was really inquiet, but Nigel de Awesome Unterstützung mété intervenée et de la work. Ich nutze Awesome Unterstützung seit über einem Jahr und bin gekommen, um mich bei meinem Geschäft darauf zu verlassen. Liste der Tickets - Im Adminbereich bietet die Liste der Tickets viele Sortier- und Filteroptionen.

Im Frontend ist die Ticketliste des Benutzers übersichtlich und einfach zu bedienen. Knüppel - Für mich ist das der Punkt, an dem das Plugin wirklich glänzt. Der Weg zur Aktualisierung von Beiträgen ist wie das Aktualisieren von Nachrichten, so dass die Lernkurve kurz ist. Eine der wichtigsten Funktionen ist eine Meta-Box, die aktuelle und vorherige Eintrittskarten für den aktuellen Benutzer auflistet.

Vertraulichkeit - Die vielen Funktionen des GDPR ermöglichen es Ihren Benutzern, die volle Kontrolle über ihre Daten zu haben. À la carte: von einfachen Dingen wie Ticketantworten (wie viele pro Seite und in der Reihenfolge der Sortierung) bis hin zu komplexen Konfigurationen wie mehreren Agenten, Abteilungen und Kanälen (E-Mail, Facebook, etc.). Für eine tiefere Anpassung, wenn die Vielzahl von Klammern und Filtern nicht ausreicht, verwendet das Plug-in ein Vorlagensystem, mit dem Sie die Login-/Registrierungs- und Ticketseiten in Ihr Design integrieren können.

Ils devraient es que la fournir, que esta? Sie können die Front-End-Ticket-Navigation nicht mehr nutzen, da ein kürzlich erfolgtes Update ein Problem verursacht hat. Ein Problem, das ich wahrscheinlich selbst hätte lösen können, aber ich habe es hier veröffentlicht und sie haben es sofort behoben. Ich habe kürzlich eine Anfrage für einen Artikel gestellt, der mein Verständnis für einen bestimmten Aspekt des Tunnelblicks widerspiegelt.

Es wird empfohlen, einen einfacheren Ansatz zu wählen, der besser funktioniert und über das entsprechende Zusatzmodul (und andere Zusatzmodule) angewendet werden kann. Die Änderung von Einstellungen oder die Aktualisierung von Fahrscheinen ohne diese zu sehen, würde eine einfachere Verwaltungsoberfläche bedeuten. Im Ensemble ist Awesome Unterstützung viel besser als andere kostenlose Support-Plugins. In der Tat WILLKOMMEN! When you are be upgrading from version 4.x or earlier, it is definitely recommended to test device to the tester of it to step/test environment, d' environnement, d' environnement pour la votre.

Wir versichern Ihnen, dass Sie Ihre Website sichern, bevor Sie dieses Update anwenden! Die Ausgabe des Eröffnungstickets respektierte die Logging-Flags nicht. Erreur PHP 5.6 über die statische Funktion beim Rendern des Privacy-Popups. Eine Variable wurde unter bestimmten Umständen (wenn ein Antrag auf ein Recht auf Vergessen gestellt wurde) nicht deklariert, bevor sie verwendet wurde.

Der Kontext des Popup-Fensters Datenschutz war auf der Einzelticketseite auf der Vorderseite der Anwendung nicht verfügbar. Die Barriere innerhalb des Ticketöffnungsbereichs so verschieben, dass die Symbole beim Bewegen mit der Maus bedingt erscheinen. Ein neuer Aktionshook - wpas_custom_field_field_field_filters_after - wurde hinzugefügt, der es Add-ons ermöglicht, sich mit einem anderen Ort in der Ticketliste in wp-admin zu verbinden.

Die Champs-Felder wurden hinzugefügt, um die Telefonnummern im Profil des Benutzers zu speichern. Die Funktionsfähigkeit der Erstellung der Benutzernamen wurde nicht verdoppelt - überprüfen Sie einen Benutzernamen, wenn das aufrufende Programm Ihnen einen gab. Dies betrifft hauptsächlich das Premium-E-Mail-Support-Addon, wenn der Administrator eine Methode zur Erstellung von Benutzernamen verwendet, die zu vielen häufig verwendeten Benutzernamen führen würde.

Resolution für ein Problem mit Labels und einigen Texten im Popup-Fenster der Privatsphäre, wenn Schrägstriche verwendet wurden. Codieren Sie, um zu verhindern, dass dieselbe E-Mail-Adresse von mehreren Addons zur gleichen Benachrichtigung hinzugefügt wird. Eine Funktion hinzugefügt, um wahr/falsch zurückzugeben, wenn die aktuelle Seite eine Frontend-Seite des Plugins ist.

Wenn Sie ein Niveau wechsel von Version 4.x oder früher durchführen, wird dringend empfohlen, dieses Gerät in einer Schritt-/Testumgebung zu testen, bevor Sie es auf Ihren Produktionsstandort anwenden. Mindestens sollten Sie Ihre Website sichern, bevor Sie dieses Update anwenden! Wenn ein pièce mit einer Antwort mit nur einer Signatur (POWERPACK) versehen ist, sollten wir die Antwort durchlassen, anstatt sie als leere Antwort zu betrachten und zu ignorieren.

Eine neue Registrierungsoption wurde hinzugefügt: Die Registrierung ermöglicht es Administratoren, Benutzer zu genehmigen, bevor sie Beiträge verfassen können. In den Champs -Datensatz-Feldern wurden Kontrollkästchen hinzugefügt, um sie obligatorisch oder fakultativ zu machen. Ajout d' été eine Wahl, um den gesamten Inhalt der Antworten zu speichern, bevor sie bearbeitet werden. Ajout d' une options d'état de l'établierung de l'étudement de la contentación de l'établierung.

Ajout d' une options de TICKETS->SETTINGS->ADVANCED, um zu steuern, ob Anhänge bei Verwendung versteckter Masken IMMER heruntergeladen werden sollen. Mettez de la meldung de la posto acceptance, pour la link à la site de l'études de l'études de l'informatie, die gesammelt wurden, wenn Sie sich für eine Teilnahme entscheiden. Die Champions UPLOAD verpflichtet Benutzerfelder funktionierten nicht korrekt. Die Verantwortlichen für das Herunterladen von Dateien mit aktiviertem MANDATORY-Flag haben immer noch eine Fehlermeldung ausgegeben, die anzeigt, dass das Feld obligatorisch ist.

Wenn der Champs des Customs oder des Partys des Partners für einen Agenten nicht sichtbar wäre, würden alle Felder bei der Registrierung eines Tickets auf leer gesetzt. Die Benachrichtigungsvorlage für vom Kunden geschlossene Tickets wurde nicht eingehalten. Ein Datenblatt mit einer leeren BS4 css-Themendatei zum BS4-Themenordner hinzugefügt, um einen nicht gefundenen Dateifehler zu vermeiden.

Die Möglichkeit, geschlossene Tickets am Vordergund auszublenden, funktionierte einfach nicht und hätte nie funktionieren können. Stellen Sie sicher, dass die Optionsanhänge_max des Datei-Uploaders einen Standardwert von 2 anstelle von Null oder keinem Standardwert verwendet. Hervorzuheben ist, dass die Sätze aus dem einen oder anderen Grund wirklich lang sind, wickeln Sie sie in ein Wort oder brechen Sie sie innerhalb der Grenzen des Tisches, wenn Sie das Ticket an der Vorderseite des Tisches platzieren.

Eine neue Aktionshook, woraufhin die Tools am Ende der PHP-Visualisierungsdatei installiert wurden: mp. Mise à la action hook wpas_reply_edited aktualisiert, um einen neuen Partner hinzuzufügen, der es einfach macht, vor und nach Vergleichen zu arbeiten. Die Option wpas_is_agent wurde hinzugefügt, um eine Agenten-ID zu übergeben, anstatt nur den aktuellen Benutzer zu überprüfen.

Auszug aus den Post-Typen, die unsere Funktion ergänzen, die bestimmt, ob eine Seite unsere ist. Unterstützt das Entfernen von Schrägstrichen aus ausgehenden E-Mails, wenn einfache Anführungszeichen in der Betreffzeile (und in anderen Bereichen) verwendet werden. Unterstützen Sie das Löschen der leeren Menüoption, die nach Abschluss des Integrationsassistenten erhalten blieb. Die Priorität der Farbcodierung auf den Registerkarten des Ticketdetailbildschirms hat nicht geprüft, ob die Prioritäten aktiviert waren.

Ajout d' été de la paramètre wpas_email_notifications_of_data_sender_notifications under de filtre ($this). Die Agenten können die Billets sehen, die sie nicht sehen dürfen, wenn sie den direkten URL-Link oder die Bild-ID eines gültigen Billets kennen. Der Herausgeber REPLY befindet sich nun in einer Registerkarte neben der Registerkarte ATTACHMENTS, so dass der Benutzer nicht ständig scrollen muss, um häufig verwendete Funktionen zu finden.

Auslagerung der Personalzonen, zusätzlicher Stakeholder und STATISTISCHER Metaboliten in Registerkarten. Diese Entwicklung spart vertikalen Platz und verhindert, dass der Benutzer endlos auf dem Bildschirm scrollen kann, um wichtige Informationen in Stoffwechselbehältern zu finden. Ajout d' été de une barre de TICKET DETAIL, die für Schaltflächen verwendet werden kann. Mögliche bahnbrechende Änderung Das Anmeldeformular wurde neu gestaltet, so dass alle verwendeten Felder Teil der gesamten benutzerdefinierten Feldtabelle sind.

Maskieren Sie das standardmäßige SLUG-Ticket. Neueste Version von Eric Mann's wp-session-manager Rahmenwerk, das benutzerdefinierte Tabellen verwendet, um Sitzungsdaten zu enthalten. Eine Funktion hinzugefügt, um zu überprüfen, ob es sich bei einem Datensatz um einen Lizenzeintrag handelt und ihn zu löschen, wenn wir uns im SAAS-Modus befinden. Es handelt sich dabei nur um Add-ons, die unsere grundlegenden Bibliotheksfunktionen verwenden, ältere Add-ons, die keine Lizenzsätze mehr anzeigen.

In diesem Zusammenhang wurde eine Option hinzugefügt, um erweiterte Datums- und Zeitinformationen ein- und auszublenden, wenn Sie mit der Maus über die Antworten fahren. Die Optionen für zusätzliche Registrierungsfelder wurden hinzugefügt, so dass GDPR-Benachrichtigungen während des Registrierungsprozesses bereitgestellt werden können. Eine Option hinzugefügt, um nach der Eingabe eines neuen Tickets auf eine andere Seite umzuleiten. Wählen Sie die Option, geschlossene Tickets am Frontend auszublenden.

Ajout d' état de la chat teamviewer de teamviewer in den Ticketbildschirm integriert. Ajout d' état de sécurité'assign_ticket_creator'. Eine neue grundlegende Erweiterungsklasse für Add-ons wurde hinzugefügt. Das Menü des Support-Agenten ist nun ein normales Standard-Dropdown-Menü und kein Auswahlmenü für SELECT2. Dokumentationspflicht auf der Registerkarte Dokumentation des Importeurs hinzugefügt.

Ausdrückliche Unterstützung für GUTENBERG-Metaboliten VERBESSERN, damit die NEUE TICKET-Seite auch bei installiertem GUTENBERG-Plugin korrekt dargestellt wird. Ajout d' été d' une option wp-config (WPAS_GUTENBERG_META_META_META_BOX_COMPATIBLE), um den GUTENBERG-Editor auf der neuen Ticketseite anzuzeigen. Die Typen der Sendungsverfolgung und Slaves wurden der Funktion wpas_is_plugin_page() hinzugefügt.

Stellen Sie das Feld CHANNEL früher für Klammern zur Verfügung, wenn Sie ein Häkeln hinzufügen. Ein neuer Filter wurde hinzugefügt, um zu steuern, ob die Liste der Lose im Benutzerprofil-Widget angezeigt wird oder nicht. Ein 400-jähriger Fehler wurde erzeugt, als der Vertreter die Fahrscheine im Backend betrachtete (verursacht durch die Tatsache, dass die Remote-Benachrichtigungsklasse bei Verwendung von AJAX nicht zugänglich war).

Der Filter auf der Vorderseite zeigte Zustände an, die mit PRIORITÄT gemischt waren, als das Prioritätsfeld aktiviert wurde. Die Seite hatte doppelte CSS-IDs, wenn der Datensatz aktiviert war. Sichern Sie sich, dass Benutzer mit der Möglichkeit, den Awesome_support zu verwalten, die genaue Anzahl der Anfragen aller Anfragen im Menü sehen können (da dies ein legitimer vollständiger Administrator von atemberaubender Unterstützung ist und sie alles sehen sollten, was mit atemberaubendem Service zusammenhängt).

Die Nutzer mit der Möglichkeit, den administrativen Support zu nutzen, sollten automatisch alle Anfragen in der Ticketliste sehen (es sei denn, sie werden durch die Sicherheitsprofile des POWERPACK-Moduls ersetzt). Sichern Sie sich, dass die Anzahl der Eintrittskarten in der oberen Leiste für Benutzer mit der Möglichkeit, den Support zu verwalten, korrekt ist. Die Anzahl der Anfragen am Anfang der Ticketliste ist nun korrekt für Benutzer mit der Möglichkeit, den Support zu verwalten. Unter bestimmten Umständen waren die Rohlinge nicht für INPROZESS bestimmt.

Wenn die erste Antwort des Agenten auf dem Flugschein den Status nicht ändert (z.B. bei Verwendung intelligenter Antworten), wird sie nie auf eine normale Antwort des Agenten im Verwaltungsbereich geändert. Der Parcourir les pièces (Anhänge durchsuchen) überlappt den unteren Rand der standardmäßigen WP-Themen (2015/1/6/17) auf dem Formular zum Einreichen von Tickets auf der Vorderseite.

Ersetzung von update_user_meta-Aufrufen durch update_user_option (Hilfe, wenn Benutzer auf mehreren Seiten sind, damit sie auf jeder Seite unterschiedliche Optionen haben können). Das Filtern des Antwortformulars - wpas_show_reply_reply_reply_form_form_front_end - kann verwendet werden, um zu steuern, ob das Antwortformular auf dem Frontend angezeigt werden soll. Ajout d' un aouveau filtre we er - avez à la load / una n'avez - n'avez de la load AS - n'aveau de avoir à la load AS, wenn der empfangene Strom von einem der beiden Geräte kommt.

Ajout d' un new filtre wpas_allow_soft_loading - erlaubt das Laden / Nicht-Laden von AS - nützlich, um das Laden von AS zu vermeiden, wenn der empfangene Datenstrom von einem Roboter kommt. Celui-ci ano unterscheidet sich von der obigen, indem es eine RETURN-Anweisung anstelle einer DIE-Anweisung verwendet, wenn der Filtrationsgrad als FALSE bewertet wird.

Ajout d' une funktion wpas_filter_input_server(), die es erlaubt, einen bekannten PHP-Bug zu umgehen, der INPUT_SERVER und die Funktion FILTER_INPUT() betrifft. Der Klassenlogger __destruct verwendete beim Schließen einer Datei einen Dateinamen anstelle einer Ressourcenkennung. Die Journale müssen sich in separaten Ordnern befinden, wenn Sie unter mehreren Standorten arbeiten.

Die Taxonomie-Champions wurden nicht mit den in der WP-Konfiguration definierten Schnecken verwendet. Cela de la produits, PRODUCTS, PRODUCTS, DEPTH, PRIORITY et CANAL, die als Teil des Kerns ausgeliefert werden. Dies betrifft auch alle benutzerdefinierten benutzerdefinierten Felder, da die Umschreibkugel gezwungen wurde, mit dem Namen identisch zu sein. Lesen Sie die Kurzanleitung oben auf der Seite ÜBER ÜBER, die angezeigt wird, wenn das Plugin aktiviert ist.

Dringend ]Erstellen und aktualisieren Sie das Update des updatewpas_last_reply_reply_reply_date und _wpas_last_reply_date_gmt, wenn Sie sich für die Ticketvergabe über wp-admin entscheiden. FAQ, DOCUMENTATION und andere Add-ons, die den Response-Bereich in wp-admin verwendet haben, wurden in ihren Dropdown-Menüs deaktiviert. Filtern der INIT-Funktion in der Klasse wpas-session hinzugefügt. Cela puede nuetzlich, wenn der Traffic von Quellen wie pingdom oder uptimerobots kommt.

Filtern der Funktion wpas_can_reply_ticket hinzugefügt. Der neue Filtrationsfilter wpas_can_also_reply_ticket übersteuert die Kontrollen, die bestimmen, ob ein Benutzer auf ein Flugticket reagieren darf. Die Filtration nach Ticket-ID sollte alle anderen Filtrierungen löschen. Die Optionen zur Steuerung, welche Registerkarten oben auf dem Bildschirm anzeigen, wurden hinzugefügt. Die Zuweisung des benutzerdefinierten Feldattributs für Anzeige im Frontdetail funktionierte nur, wenn das Attribut für das Ende der Anzeigespalte auf wahr gesetzt wurde.

Die beiden neuen benutzerdefinierten Feldoptionen für das Feld (Break change) wurden hinzugefügt: zeige Frontend-Liste und zeige Frontend-Detail. Ceciño de l'études de la sécurité de l'été, de la sécurité de l'été de l'édégénéral de l'été. Ajout de deux de la cpt-ticket de nuevo nuevo de la dato d'antón y votre d'état de antón y la ticket de la antón oder nuevo.

Ergänzen Sie die Auswahl EDIT aus dem Menü BULK-Aktionen. Die Nutzung kann die Datenbank beschädigen, wenn mehrere Taxonomie-Optionselemente zu einem Taxonomiefeld hinzugefügt werden. Die Zuweisung der benutzerdefinierten Feldattribute show_column wird nun nur noch verwendet, um zu steuern, ob die Spalte in der Liste der Backend-Tickets erscheint.

Zwicken: Bessere Sortierung der Aktivitätsspalte in der Ticketliste. Ajout d' infrastructure de code, pour la use of TABS in the response area à add-ons. Cela una endlosa dimensionación de la repôle d'études una votre, da Add-ons ihre Benutzeroberfläche nun in einer Registerkarte platzieren können.

Ajout d' état de la content de la file . htaccess, die einen einzelnen Ticket-Download-Ordner schützt. Änderungen an E-Mail-Benachrichtigungen zur Unterstützung der neuen Funktionen des POWERPACK-Add-On-Moduls. Die Möglichkeit hinzugefügt, optional das Eröffnungsdatum und das Abschlussdatum im GMT-Format in der Spalte Aktivität anzuzeigen.

Die Option zum Anzeigen der Dauer der Ticketöffnung in der Spalte Aktivität wurde hinzugefügt. Wir haben die Gültigkeit nur für geschlossene Blöcke. Das Datum und die Uhrzeit der Antworten, wenn der Benutzer sie übergibt, werden vollständig angezeigt. Afficher die Zeit anzeigen, die seit dem Öffnen des Flugscheins auf den Antworten verstrichen ist, wenn der Benutzer sie übergibt. Der Name der Upgrade-Routine wurde geändert, um sicherzustellen, dass sie beim nächsten Mal funktioniert. Vereinfachte Logik, wenn das Tag AWAITING REPLY angezeigt wird.

Avant, der nicht an einem Montré al beteiligt war, wurde es vorher gezeigt, auch wenn ein anderer Vertreter das Los bereits beantwortet hatte. Afficheza a agentena spalte in der Admin-Ticketliste immer anzeigen. Avant, der kein Administrator war, hat die Liste angesehen. php-Warnung wurde ausgegeben, wenn die Produktsynchronisation aktiviert war, der Benutzer aber nicht auf die Schaltfläche SPEICHERN auf der Registerkarte PRODUKTE im Bildschirm EINSTELLUNGEN geklickt hat.

Wählen Sie im Menü Extras eine neue Funktion, um Produkte zu löschen, die nicht auf einem Etikett verwendet wurden. Das Datum des Einsendeschlusses in der Liste der Administrator-Tickets unter der Spalte Aktivität hinzufügen. Das Dossier muss beschreibbar sein, bevor eine Datei in das Verzeichnis geschrieben wird. htaccess. Es ist wichtig, dass eine Funktion auf ihre Existenz überprüft wird, bevor sie in unserer benutzerdefinierten Feldklasse verwendet wird.

Die Option zur internen Funktion hinzugefügt, einen vordefinierten Benutzernamen beim Anlegen eines Benutzers zu verwenden. Ajout de deux utilitaires pour la la l'établissement d'été - pour la n'été. Die Meldung ist falsch, wenn die PHP-Version nicht ausreichend ist. Kompatibilität Shim für das Sensei Plug-in - es gibt die Stations-IDs auf allen benutzerdefinierten Seiten des Stationstyps aus, also müssen wir es auf unseren Seiten deaktivieren.

Die Parameter für das Ticketintervall wurden beim Öffnen des Tickets im wp-admin nicht berücksichtigt. Verwaltende Person hat die E-Mail-Adresse des Ticketerstellers verloren. Stellen Sie sicher, dass Sie eine Reihe von Feldern hinzugefügt haben, die für die Zeiterfassung verwendet werden. Die Temp overfolgung der Basiszeit, so dass der Schweizer Vertreter die auf dem Schein verbrachte Zeit definieren kann. Ajout de deux de la fédération "Additional Agent".

Die Agenten können über ticketbezogene Ereignisse informiert werden und sehen die Bolzen in ihrer Ticketliste. Sie können nun die Anzahl der Eintrittskarten pro Seite definieren, die auf der Startseite angezeigt wird. Der Wert ist standardmäßig immer gleich Null (einige Kunden hatten Hunderte von Eintrittskarten für Kunden, je nachdem, wie sie das Plug-in verwendet haben).

Benutzerdefinierte Felder: Sie können nun die für benutzerdefinierte Taxonomiefelder spezifischen Funktionen steuern. Es ist ein neues explizites Feld für das PRIORITY-Ticket vorhanden. Sie können Ihre eigenen Prioritäten setzen und diese farblich kodieren. Wenn eine Priorität definiert ist und eine Farbe für die Priorität ausgewählt wurde, ändert sich der Ticket-Kopf, um diese Farbe wiederzugeben.

Il y que votre optionales CHANNEL, el que l'été de l'origineur de la hélécharge. Die automatische Ausfüllung und Konfiguration erfolgt jedoch für Tickets, die aus dem Standard-Ticketformular, Gravitationsformularen und solchen, die per E-Mail geöffnet werden. Ajout de champs internes, um die Anzahl der Antworten auf ein Los zu speichern.

Verwenden Sie die Schaltfläche unter der Registerkarte TOOLS->SETTINGS->CLEANUP, um die Felder der alten Lose zu aktualisieren. Ein Champs-Ensemble von Feldern hinzugefügt, um "zusätzliche Interessenten" zu speichern. Es ist das einfache Bewerten von Feldern, die im Moment nichts bewirken, aber die Voraussetzungen für zukünftige Warnungen und Benachrichtigungen schaffen. Registrieren Sie das Abschlussdatum des Ticketverkaufs in neuen Metadomains.

Neben der Tatsache, dass das Ticket-Abschlussdatum bisher nicht explizit gespeichert wurde, ist es sehr schwierig, das Abschlussdatum für Berichte zu verwenden. Ceciño nonadministratoriños de la l'établissement à la ticketliste, wenn Kapazität zugewiesen ist. view_unassigned_tickets : Ceci ños non-administratoros de la voir et de mettre à jour jour de nicht zugeordnete Lose, wenn die Kapazität zugewiesen ist. manage_licenses_for_awesome_support :

Es handelt sich nun standardmäßig nur noch um Administrator-Benutzer. D' andere Funktionen, die spezifisch für die neu vorinstallierten benutzerdefinierten Taxonomien sind. Sie können beim Beantworten eines Tickets automatisch zum nächsten Mal in der Liste oder zum vorherigen Zeitpunkt in der Liste wechseln (zusätzlich zu den vorherigen Optionen, um im Falle eines Falles im Falle eines Rückfalls auf das Los zu bleiben und zur Ticketliste zurückzukehren).

Fügen Sie der Frontend-Ticketliste eine Ticket-ID hinzu. Fordern Sie den Benutzer höflich auf, nach 25 geschlossenen Blöcken zu bewerten. Netto-Definitionen von benutzerdefinierten Nachrichtentypen für Ticketantworten, Protokolle und Historie bereinigen, so dass Drittanbieter-Tools sie leichter identifizieren können. Der Fall eines benutzerdefinierten Feldes kann nun auf dem Bildschirm der LISTE im Hintergrund angezeigt werden.

Quelques internes de jour jour pour la infrastruktur de add-ons de la infrastruktur d'études d'études add-ons. Die Platzierung, an der benutzerdefinierte Felddaten im Fahrschein aktualisiert werden, wurde angepasst. Die Änderung ist intern, um sicherzustellen, dass bestimmte Warnungen Zugriff auf die in den benutzerdefinierten Feldern gespeicherten Informationen haben. Wiederherstellen der Delete _attachments() und set_upload_dir(), um nur benutzerdefinierte Tickets vom Typ Post zu posten.

Die PROFIL -Funktion Metabox/Widget USER PROFILE auf der Ticketdetailseite zeigt nun die Gesamtzahl der offenen/geschlossenen Tickets mit oder ohne angewandte Filter an. Wenn es sich um ein Problem handelt, wird immer die tatsächliche Anzahl der Tickets angezeigt, unabhängig von der in der Zusammenfassung angegebenen Anzahl der Tickets. Meilleure synchronisatie van het benutzerdefinierte en het liste TICKETS->SETTINGS->STYLE. Wenn Sie die Synchronisation ordnungsgemäß durchführen möchten, müssen Sie zunächst manuell sicherstellen, dass Ihre Farbeinstellungen auf der Registerkarte Tickets->Einstellungen->Stil mit denen des benutzerdefinierten Statuts übereinstimmen.

Durch die abgeschlossene Synchronisation funktioniert das Add-on einwandfrei. Der Agent hat für seine Aktion "Nach der Antwort" in seinem persönlichen Profil "Zurück zur Liste" gewählt, so dass diese Aktion nicht funktioniert hat. Unterdrückung der Nutzung der alten Methode zur Überprüfung von benutzerdefinierten Feldern. Die Champs Custom Fields konnten nicht mehrere gespeicherte Checkbox-Werte verwalten.

Mise à la style de la défaut de la sécurité in den benutzerdefinierten Feldern der Kontrollkästchen und Auswahlknöpfe. Neueste Ergänzung in der Menüoption ÜBER ABOUT - es wurde aus früheren Versionen gelöscht. AUFBRUCHENDE ÄNDERUNG: Ändern Sie ein Häkchen mit einem falschen Namen, das bei der Definition der Taxonomie der Abteilung verwendet wurde. Après avoir de la version nuevo, de la tabs TICKETS->SETTINGS un d'étéléchanges d'été pour l'été, um die Standardwerte der neuen Optionen in Ihre Datenbank zu schreiben.

S' s scheint, dass einige Optionen im Menü TICKETS oder im Bildschirm TICKETS->SETTINGS fehlen, gehen Sie zu TICKETS->TOOLS->CLEANUP und klicken Sie auf die Schaltfläche, um 3.3 neu zu starten. Der Support für die Version 4. x WP-Linie ist obsolet - in Zukunft wird es keinen Test oder Support mehr für diese Versionen geben.

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