Wordpress Helpdesk Plugin

Worddress Helpdesk Plugin für Helpdesk

Supportformulare Sie können ein Support-Formular am Frontend Ihrer Website oder ein Formular in Ihrem Administrationsbereich verwenden. Wenn Sie das Premium-Addon verwenden, können Sie auch den Unterstützung für Tickets aktivieren, die per E-Mail, WLAN oder Twitter erstellt wurden. Wenn Sie möchten, dass Kunden ein verstecktes Supportformular unten rechts auf jeder Seite Ihrer Website verwenden können, aktivieren Sie die Option Afficher anzeigen" in Ihren KSD-Einstellungen.

Sie können auch unser Mail-Add-on-Modul erhalten, mit dem Ihre Kunden Tickets erstellen können, indem Sie Ihre Support-E-Mail-Adresse per E-Mail senden. Wenn Sie CAPTCHA-Einträge zu einem Formular hinzufügen, ist dies eine gute Möglichkeit, Spam zu verhindern. Mit CAPTCHA können Sie Ihr Supportformular erweitern, indem Sie hier klicken, die Schlüssel von Google reCAPTCHA abrufen und sie zu Ihren KSD-Einstellungen hinzufügen.

Auf " Jetzt aktualisieren " tippen, um zu " Plugin aktualisieren " zu gelangen, auf " Jetzt aktualisieren " tippen, um kanzu-Support herunterzuladen. zip. Sie müssen eine einleitende Nachricht und einen kurzen Besuch des Plugins erhalten. Sie können Ihr erstes Ticket erstellen und sehen, wie Sie eine Antwort senden und Änderungen vornehmen können. Auf " Jetzt aktualisieren " tippen, um zu " Plugin aktualisieren " zu gelangen, auf " Jetzt aktualisieren " tippen, um kanzu-Support herunterzuladen. zip.

Sie müssen eine einleitende Nachricht und einen kurzen Besuch des Plugins erhalten. Sie können Ihr erstes Ticket erstellen und sehen, wie Sie eine Antwort senden und Änderungen vornehmen können. Als unabhängiger Anbieter können sie jedoch standardmäßig ein Support-Formular auf Ihrer Webseite verwenden und Antworten auf das Ticket auf Ihrer Webseite hinzufügen.

Darf ein Mitarbeiter ein Ticket löschen? Ich habe zugestimmt, dass das Plugin sehr nützlich für den Aufbau eines Helpdesks ist. Das *BESTE* Plugin für das Ticket-Support-System! Nach dem Bau einer neuen Website entschied ich mich, andere Plugins für ein privates Ticket-Support-System auszuprobieren. Das ist die Krönung, als ich fragte, ob auf meiner Website etwas fehlt, das später wirklich nützlich sein könnte.... Ich hatte nicht erwartet, dass mir jemand antwortet oder sich sogar die Zeit nimmt, es für mich zu erstellen.

Bref kurz, Entwickler kümmern sich um das Aussehen ihres Plugins für andere, was zeigt, wie sehr sie sich wirklich um ihre Kunden kümmern! Die folgenden Personen haben zu diesem Plugin beigetragen: BUG FIX | Unterstützung für benutzerdefinierte Felder hinzufügen.

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