Wordpress Ticket system

Wortmedien Ticketsystem

Die Systeme von WordPress ermöglichen es Unternehmen mit Websites oder Blogs, die auf WordPress basieren, Tickets für den Kundenservice zu verfolgen, die über diese Kanäle eingehen. Die wichtigsten Optionen sind verfügbar, damit Sie es nach Ihren Bedürfnissen installieren können, so dass WATS den meisten Anforderungen entspricht. Die wichtigsten Optionen sind verfügbar, damit Sie es nach Ihren Bedürfnissen installieren können, so dass WATS den meisten Anforderungen entspricht. Aktiviere das Plug-in. Gehen Sie zur Plugin-Konfigurationsseite (Menü : Einstellungen > WATS-Optionen).

Parcourez de l'été de l'été und de l'été à l'été de la voté.

Die Anweisungen zu den einzelnen Optionen finden Sie hier. Wenn Sie mehr Details zu einer Option benötigen, können Sie auch auf den Titel klicken, um eine Online-Hilfe anzuzeigen. Aktiviere das Plug-in. Gehen Sie zur Plugin-Konfigurationsseite (Menü : Einstellungen > WATS-Optionen). Parcourez de l'été de l'été und de l'été à l'été de la voté.

Die Anweisungen zu den einzelnen Optionen finden Sie hier. Wenn Sie mehr Details zu einer Option benötigen, können Sie auch auf den Titel klicken, um eine Online-Hilfe anzuzeigen. Kommentar: Wie funktionieren die Regeln für die Ticketbenachrichtigung? Die Benachrichtigung über die Einreichung oder Aktualisierung eines Beitrags erfolgt nicht?

Das WATS unterstützt die E-Mail-Übertragung für die Einreichung neuer Tickets? Kommentar: Wie kann ich das Frontend-Anmeldeformular hinzufügen? Ich schließe die Abkürzungen für das Frontend-Anmeldeformular und die Liste der Beiträge auf einer Seite ein, aber diese werden nicht in ein Formular umgewandelt, habe ich etwas vergessen? Wenn die Clique "Ticket senden" im Anmeldeformular angeklickt wird, wird das Formular neu geladen, aber das Ticket wird nicht gesendet, was ist passiert?

Es ist möglich, einige Felder im Frontend-Anmeldeformular auszublenden? Es ist möglich, dass ein Administrator ein Ticket im Namen eines Benutzers einreicht? Möglich für Benutzer, die die Bolzen ohne Registrierung einreichen möchten? Kommentar: Wie kann ich einen Beitrag aktualisieren und Tracking-Details anzeigen? Les meta-keys des ticket de l'été erscheinen nicht in der Kommentarform, wo liegt das Programm?

Pourquoi que la puede le pagina de la update de la ticket? Es ist möglich, eine benutzerdefinierte Vorlage für die Ticketanzeige-Seite zu verwenden? Kommentieren Sie, wie kann ich die Meta-Keys auf der Single-Ticket-Seite stilisieren? SOFERN DIE URHEBERHABER UND/ODER ANDERE PARTNER DAS PROGRAMM "IST" OHNE JEGLICHE AUSDRÜCKLICHE ODER STILLSCHWEIGENDE GARANTIE ZUR VERFÜGUNG STELLEN, EINSCHLIEßLICH, ABER NICHT BESCHRÄNKT AUF DIE STILLSCHWEIGENDE GARANTIE DER MARKTGÄNGIGKEIT UND EIGNUNG FÜR EINEN BESTIMMTEN ZWECK.

DAS GESAMTE RISIKO HINSICHTLICH DER QUALITÄT UND LEISTUNG DES PROGRAMMS LIEGT BEI IHNEN. Die Begründung für diese 5 Sterne ist nur, dass es keine Option für 10 Sterne gibt. Die Unterstützung von Oliver für dieses Plugin ist einfach unglaublich. Merci Oliver für Ihre Aufmerksamkeit. Das mit Abstand beste Ticketsystem.

Sie haben eine persönliche Note an Unterstützung und Aufmerksamkeit vom Plugin-Entwickler. Ausgezeichnetes Plug-in mit den erforderlichen Funktionen. Meine Wertschätzung gilt der Schnelligkeit und dem hervorragenden Kundenservice des Teams. Tolles Plug-in! Es gibt eine Vielzahl von Optionen, so dass es etwas Zeit braucht, um sich mit dem Plug-in vertraut zu machen, aber die meisten der Standardeinstellungen waren für mich ausreichend.

This people have an diesem plug-in directly: fixed a bug with the lien to be edited sous les documents d' archive si ches message est ás "ticket", fixed a bug with the filtering of the ticket of the liste when the ticket owner is "any" à the liste (works via Ajax, JS supporting required).

Les ticketes können nun den Benutzern im Frontend und back-end zugeordnet werden.

Mehr zum Thema