Wordpress Ticketsystem Deutsch

WorPress Ticket System Deutsch

deCare - Unterstützung Ticket System & HelpDesk Es ist mit WooCommerce und Easy Digital Downloads integriert, was die Kundenzufriedenheit erhöhen soll. des Dashboards. Sie und die Supportmitarbeiter können außerdem die Seite nutzen, die so gestaltet ist, dass sie mit den Travaillern funktioniert, da keine der Assets auf Ihrer Website geladen sind, es sei denn, der Benutzer befindet sich auf der Supportseite.

Es wird ein System mit Registerkarten verwendet, um das Ticket anzuzeigen. Sie können also mehrere Eintrittskarten öffnen und gleichzeitig bearbeiten. Unsere Kunden werden es einfach zu bedienen finden und sind Teil eines exzellenten Kundenservice. Automatisches Schließen von Fahrscheinen. S' aktiviert, schließt das Plug-in die Automatisierung von Ticketvorgängen nach X Tagen ohne Interaktion mit dem Kunden.

S' télécolleté, la plug-in d'été alle éreignisse, so dass Sie eine vollständige Übersicht über alles, was im System geschieht, haben. Das Plug-in enthält die Plugins, mit denen Ihre Benutzer den Export ihrer Daten anfordern oder die Löschung beantragen können. Die Pluginliste enthält alle übersetzbaren Zeichenketten in der Datei fichier bzw. in der Datei pin.pot, so dass Sie das entsprechende Modul in Ihre Sprache übersetzen können.

Wenn Sie eine Übersetzung für dieses Plug-in erstellt haben, kontaktieren Sie uns bitte, um es mit dem Plug-in zu erhalten. ucare_head verwendet werden kann, um CSS, Java Script, Font-Links, etc. hinzuzufügen.

Das YDS Unterstützung Ticketssystem für den Kundendienst

Die Nutzer können den Ticketverkauf einreichen/erstellen, die Ticketagenten können auf Wunsch auf die Ticketausstellung antworten, den Ticketstatus ändern, Kategorien erstellen, Dateien hochladen und Prioritäten setzen. Mit einem Shortcode können Sie das Formular zur Ticketerstellung auf dem Benutzeroberfläche anzeigen. Die Besucher können sich registrieren oder einloggen, um Hilfe zu erhalten, den Status zu überprüfen oder die Bolzen zu erstellen. Die Verwaltung kann auch Gastbenutzern erlauben, das Supportsystem zu nutzen.

Sie müssen es nur aktivieren und dann zum YDS-Support gehen. Ça udo de la sólo: 2 auf einer Seite von Eintrittskarten in einem Front-End decken nicht die Spalten ab, wie zum Beispiel - Autor des Eintritts und Priorität. Drei in der Eigenschaftenleiste unmöglich, die Priorität und Kategorie des Fahrscheins zu bearbeiten. Sie können das Los auch nur einmal schließen und nicht ändern, um es zu öffnen.

"Das YDS Online Ticket Service ist eine Open Source Software.

Auch interessant

Mehr zum Thema