Zammad

Zampano degli

Die Tweets der QG de Zammad (@zammadhq). Ticket-Informationen - Zammad dokumentarisch dokumentiert In jedem Einzelticket können Daten über das Einzelticket, über das Kundenkonto und das Unternehmen gespeichert und verarbeitet werden. Durch Anklicken des Nachrichtensymbols auf der rechten Bildschirmhälfte werden detaillierte Angaben zum jeweiligen Flugticket angezeigt: Über unterschiedliche Wege erreichen die Lose Zammad und werden nach unterschiedlichen Kriterien nach Gruppierungen aufbereitet. In Zammad sind Gruppierungen als Arbeitskreise zu begreifen, die sich mit unterschiedlichen Fragestellungen innerhalb eines Betriebes befassen.

So sind beispielsweise die für das Vertriebsteam wichtigen Anfragen in der Kategorie "Verkauf" und die Anfragen für die Supportabteilung in der Kategorie "Support" erhältlich. Damit werden alle Eintrittskarten (Kundenanfragen) den Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des jeweiligen Mitarbeiterteams zur Verfuegung gestellt. der Kunde hat die Moeglichkeit, diese zu nutzen. Man kann eine Gruppierung mit einem Schaltschrank vergleichen, in dem alle Ordner mit den zu verarbeitenden Kartons (Tickets) sortiert sind.

Alle Agenten des Team haben Zugang zu diesem Kabinett und können die Vorgänge (Tickets) nachbearbeiten. Der Vermittler kann in Zammad nur die Eintrittskarten der von ihm betreuten Gruppierungen sehen. Durch die Priorisierung auf dem Etikett können diese "Ticketkategorien" einzeln bearbeitet werden. Hat der Verwalter eine Differenzierung zwischen Anfragen in Bezug auf die Priorität vorgenommen, gilt für Anfragen mit höherer Priorität eine andere Regelung, z.B. verkürzte Verarbeitungszeiten.

Ticketstatus - Zammad und Dokumentationen - Ticketstatus - Zammad und Dokumentationen

Stati geben den momentanen Bearbeitungsstatus der Anfragen an. Die folgenden Stati können den Anfragen zugeordnet werden. Die Stati werden in den Ticketinformationen unmittelbar im Ticketing gesetzt. Für einen verbesserten Überblick über die Verarbeitungsstatus werden die Zustände in Zammad mit einem " Ampelsystem " angezeigt: Die Zeichen dieser Ampeln werden in der Liste der Registerkarten auf der rechten Seite und in den Fenstern auf der rechten Seite dargestellt.

Wenn Sie in der Ticketliste auf der rechten Bildschirmseite die Ampel pulsierend sehen, bedeutet dies, dass eine neue Handlung auf dem Etikett ausgeführt wurde. Dieser Impuls stoppt, sobald Sie in das Los klicken.

Das Hauptquartier von Zammad (

Sobald Sie einen Twitter sehen, der Ihnen zusagt, klicken Sie auf das Herzen und zeigen Sie dem Autor, dass Ihnen der Twitter zusagt. Am schnellsten können Sie den Twitter eines anderen mit Ihren Anhängern austauschen, indem Sie ihn erneut twittern. Tippen Sie auf das Icon, um es umgehend zu korrigieren. Gib deine Meinung über einen Twitter auf. Die Antworten sind vielfältig.

Folgen Sie weiteren Konten, um sofortige Aktualisierungen zu den für Sie wichtigen Inhalten zu erhalten. Sehen Sie die aktuellsten Gespräche zu jedem beliebigen Themenbereich direkt.

Auch interessant

Mehr zum Thema